Neue Handballmarke

• Offizieller Beitrag

Irre ich mich oder hat man die Marke "Kempa" jetzt erst gegründet (Uhlsport) ? Habe gesehen, jetzt gibt es endlich auch mal Trikots von der Nationalmannschaft zu kaufen.

Die haben auch so sehr schöne Sachen. Hat jemand schon was von denen ? Wie ist das qualitativ ?

URL : http://www.kempa-handball.de/default.asp?lang=de

BTW: Habe mir das Nationalmannschaftstrikot mal bestellt, mal sehen wie lange es dauert :)

• Ich hab zwar nichts von denen, aber ich denke es geht nichts über Hummel oder H2O. Wobei H2O doch recht teuer ist.

Scientia potentia est.

• naja, also ehrlich gesagt vertreibt uhlsport jetzt lediglich seine Handball-Produkte unter nem anderen Namen, so euphorisch sehe ich das nicht, im Endeffekt kommen die Produkte weiter von uhlsport und da ist nun auch kein Unterschied zu hummel oder adidas, die bei sich Abteilungen für handball haben. Wie die Abteilung bei meinetwegen adidas hängt auch kempa an dem gemeinsamen Topf von uhlsport, was werbung etc. betrifft...

Wenn die Produkte gut sind, werd ich sie auch kaufen, wenn Produkte von Adidas etc. besser sein, kaufe ich die ...

SilverSurfer

P.S.: Hat jemand von Euch auf der Seite Schuhe gesehen ? Wäre jedenfalls handballspezifischer als Regenkleidung ;)

• Wird die Deutsche Nationalmannschaft jetzt echt von Kempa (Uhlsport) ausgerüstet ? (die Trikots sehen nämlich besch..... aus!!!)

#Zusammen1Ziel

• hm also so dolle schaun die trikots wirklich nich aus und ob die farbkombi weiß/schwarz/rot für ein deutsches nationaltrikot sooooo glücklich gewählt worden is ...
    anosnsten sind se preismäßig ganz gut ... ich bin dann aber doch weiter der hummel freund und werd auch erstmal bei hummel bleiben

• ich finde puma hat sich in letzter zeit auch handball-technisch gut entwickelt. für nike lohnt sich der handballsport wohl eh nicht so. deren steckenpferd ist ja basketball.

habe mir gerade mal die nationaltrikots angeschaut. Nicht schön!!! und mit ca. 60 Euro auch nicht gerade billig.

• Zitat

Original von SilverSurfer
    finde puma eh ziemlich genial, aber design ist ja geschmackssache, die Trikots find ich sehen aber echt alles andere als klasse aus ...

Ja stimmt. und als nächste Firma gibt's dann brand-sportartikel...

• Offizieller Beitrag

Noch ist Hummel unschlagbar, das Logo hat aber was von Kempa, die Qualität schaue ich mir mal an. Die Trikots sehen aber nicht schlecht aus, habe sie ja heute beim Benefizspiel "live" gesehen. Von Puma höre ich sehr wenig in Bezug auf Handball, hier gibts keinen gescheiten Pumahändler und im Inet findet man nicht besonders viel darüber... z.B. Schweißbänder von Puma habe ich so noch nie gesehen, die fehlen noch in meiner Sammlung :D

• Zitat

Original von Svenska
    Wird die Deutsche Nationalmannschaft jetzt echt von Kempa (Uhlsport) ausgerüstet ? (die Trikots sehen nämlich besch..... aus!!!)

Hab gestern mal auf die trikots geachtet. Die sind komplet mit Kempa ausgerüstet.
    Auch die Shirts zu Erwärmung waren von Kempa, also wird das der offizielle Ausrüster sein!

• Zitat

Original von Andre
    Noch ist Hummel unschlagbar, das Logo hat aber was von Kempa, die Qualität schaue ich mir mal an. Die Trikots sehen aber nicht schlecht aus, habe sie ja heute beim Benefizspiel "live" gesehen. Von Puma höre ich sehr wenig in Bezug auf Handball, hier gibts keinen gescheiten Pumahändler und im Inet findet man nicht besonders viel darüber... z.B. Schweißbänder von Puma habe ich so noch nie gesehen, die fehlen noch in meiner Sammlung :D

Im Inet gibt es wirklich nicht viel. Schweißbänder gibt es aber :)
    Als Gummersbacher muss ich Puma ja gut finden. Schließlich sind sie Sponsor und Ausrüster. Aber die Trikots die es zur Zeit gibt sehen nicht schlecht aus. egal ob hand- oder fußball.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Hab gestern mal auf die trikots geachtet. Die sind komplet mit Kempa ausgerüstet.
    Auch die Shirts zu Erwärmung waren von Kempa, also wird das der offizielle Ausrüster sein!

Ja steht auch auf der Kempa Seite.

Zitat

Im Inet gibt es wirklich nicht viel. Schweißbänder gibt es aber

Und zwar wo... ?

• Geh in ein Sportgeschäft und versuch welche zu bestellen oder komm zu einem VfL-Spiel und lass dir von irgend einem Spieler eins geben :)