Also mir gefallen die Trikots richtig gut. Kann gar nicht verstehen, was ihr alle dagegen habt
, aber wird geschmacksache sein....
Beiträge von Juliane
-
-
Zitat
Original von Andre
Er sagte da nach meiner Information auch "Da schau ich mal drauf" aber bisher scheint er sich noch nicht geregt zu haben
Jep, das hat er gesagt, aber er scheint sehr beschäftigt zu sein, oder er hat es vergessen. Aber auf alle Fälle hat er mich gefragt, was HE ist.....
-
Aber ne Anfrage per Mail sollte man nicht stllen, da man dort immer "sehr" lange auf ne Antwort warten muss, wenn man überhaupt eine bekommt.....
Aber das Thema wurde oft genug durchgesprochen.... -
Wie du es schon selbst gesagt hast, gehört das in den Thread "4. Spieltag" also bitte auch da rein!
>>closed<<
-
Zitat
Original von Nordlicht
Auch wenn schon mehrfach diskutiert: diese schlechte schauspielereische Leistung von Olsson. Gibt es keine Regel mit der man sein Auftreten verhindern könnte??? Es ist einfach nur peinlich, auch seine Beschwerden nach der 2 Minuten-Strafe bei seinem Foul an Kehrmann zum Ende. Was soll das???Michael
Stimmt, was die Diskussion soll, er fault Kehrmann direkt vorm Tor, der ganz alleine war, das war Notbremse und im Normalfall wird darüber nicht diskutiert. Er hätte gleich noch ne 2 Minuten Strafe drauf bekommen sollen, denn der Fall von Kehrmnn hatte nichts mit schauspielern zu tun!
-
Zwar kein Technisch überragendes Spiel, aber dennoch sehr spannend!
Aber Kompliment an Lemgo, haben am Ende die nerven behalten und das hat sich ausgezahlt!
SChade Jenny, war doch nix mit dem erten Sieg. -
Zitat
Original von Andre
Ich kann es nicht schauen weil bei uns Kabel ausgefallen ist
Gehe jetzt aber zu nem Freund und schaue da die 2. HZ ! Heute Abend bekommt ja der WHV in ESA noch ne Klatsche
WEollen wir es hoffen. Kann es leider nicht sehen, da ich keinen Fahrer gefunden habe

Naja, aber es gibt ja hofentlich einen Liveticker! -
Ist mir zwar sehr unsympatisch, aber er macht seine Arbeit richtig gut. Wer gemeint ist
Martin Schwalb 
-
Ich hatte bei Eisenach eigentlich wieder mit ner Klatsche gerechnet, ohne Just und Wöhler....
War Essen nicht "gut drauf" oder Eisenach "so gut" ?
-
Hab momentan nicht so den richtigen plan, ob das stimmt, aber hat von euch schon mal jemand die "Eroika" (oder so änlich) von Bethoven behandelt? Schreiben da nächste Woche ne Arbeit drüber und ich hab echt null plan....
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen, oder kennt jemand ne gute Seite, wo ich was finden könnte?

-
Finde Jugendgericht immer noch am lustigsten

Ernst kannste da wirklich keine nehmen
Ist eher eine angenehme Belustigung
-
Zitat
Original von saskiaGM
1. zeigen diese vielen Siebenmeter das ihr leider nicht die Klasse habt Tore aus dem Feld zu erzielen, das ist schade für euch, aber so war das Spiel.Gehen wir jetzt auf das Niveau der Beleidigungen?
Also wenn Eisenach keine Tore aus dem Feld werfen kann...
Haste Eisenach zum ersten mal live gesehen? Die machen ihre meisten Tore im Normalfall ausm Feld! -
So, denke mal Kathy hat mit dem Satz einen schönen Abschluss gemacht, also Diskussionen über das Spiel Eisenach gegen VFL hier nicht mehr weiter führen. WEr noch darüber reden will kann das per PN machen. Auf alle Fälle hier NICHT mehr!
-
Zitat
Statistik:VfL Gummersbach - ThSV Eisenach 33 : 23 (15:8 )
Gummersbach:
Yoon 8/4, Lapcevic 7, Fernandez 6, Houlet 5,Rastner 3, Bommes 3, Ilper 1Eisenach:
Just 9/5, Joulin 5/2, Reuter 4, Vidalen 3, Amalou 1, Wöhler 1
Nach Handball-world.com. Also müssten es dann doch 11 gewesen sein, aber jetzt haben wir 3 Beiträge und 3 unterschiedliche Antworten. Vielleicht weiß ja jemand ganz genau bescheid:) -
Also das "Fallobst" wieder runter gefallen.
Wenn beim Liveticker auf der Eisenachseite alles stimmt waren es in der ersten HZ 7 7m
und in der zweiten HZ 5 7m.
Könnnen aber auch mehr gewesen sein
-
Über das Spiel kann jetzt im Thread "2. Spieltag" weiter diskutiert werden und deswegen ist das Thema geschlossen!
-
Zitat
Original von Kathy
Es war scheinbar so, dass sie einfach nicht konzentriert an das Spiel ran gegangen sind. Wenn die halbe Mannschaft vorher durch die Kölnarena rennt, um zu schauen, von wo man am besten sieht (oder so...) und selbst beim Aufwärmen mehr auf den Videowürfel schaut, als sich warm zu machen und auf das Spiel zu konzentrieren... dann ist man selbst schuld, wenn man hinterher mit so ner Klatsche heim fährt!!!
Wenn du das so sagst, dann hatten sie sich zu sehr von der Atmosphäre beeindrucken lassen.
Und dann sage ich wieder : Selbst Schuld! -
Prvatgespräche können per PN geführt werden und nicht hier!
Also wenn das Tema schon so allgemein gefasst ist nicht gar so weit in das ptivate reinschlittern!Was mich mal interessieren würde, von denen die gestern beim Spiel von Eisenach dabei gewesen sind, wofür gab es schon nach 14 Sek. (
) den ersten 7 Meter ? 
-
Zitat
Original von Kathy
Zurück auf dem Boden der Tatsachen...
Denkt bitte nicht, dass Gummersbach so gut war!!! Ganz im Gegenteil, Eisenach war einfach nur GROTTENSCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein schlechtes Spiel vom ThSV musste ich schon lange nicht mehr mit ansehen. Glückwunsch an alle die, die zu Hause geblieben sind. Es war einfach nur peinlich...Naja, da hat Andre doch recht. Ne reelle Chance war da, aber nach den Spiel gegen Pfullingen waren die Höhenflüge nach dem letzten Spiel waren warscheinlich echt zu hoch. Nach dem Motto "Die hauen wir weg" WIRD Eisenach angetreten sein.... Und was dabei raus kommt haben wir ja gestern gesehen!
-
Ahso, dachte als Hausarbeit