4.Spieltag Wallau-TVG

• Ich weiß, eigentlich gehört das in den vierten Spieltag. ich finde es aber nervig, wenn man in einem Thread 100 Postings durchforsten muß.
    Zum Spiel in Frankfurt. DAs 29:29 ist ja inzwischen bekannt. Unsere haben heute überhaupt nichts gebacken gekriegt. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorn ging sehr lange überhaupt nichts. Aber so was passiert wohl einer jungen Mannschaft, die auf einigen Positionen auch noch verändert wurde. Positiv ist zumindest die Moral. Mit der tollen Unterstützung der leider nur 2000 Zuschauer konnte zumindest noch ein Punkt geholt werden. Der TVG hat mich überrascht. Nach dem verkorksten Start kommen die jetzt langsam aus den Latschen. Spielerisch sah das sehr gut aus. Am Ende pfiffen die Schiris sehr kleinlich und beide Mannschaften waren ständig in Unterzahl. Das ging wohl auch an die Kondition.
    Naja, mal schauen ob in Lemgo was zu holen ist. Wenn die so wie heute spielen gibt es eine Klatsche. Aber das glaub ich nicht.
    Bin überrascht von Nettelstedt. Wie man so absacken kann. Wenn da mal nicht schon bald Trainerdiskussionen anfangen.