Also was ich im Moment richtig klasse finde ist von Eminem Lose yourself und Shoe Shine Boy, weiß aber momentan nicht von wem das ist....
Beiträge von Juliane
-
-
Mh.... mal an mir runter schauen:)
Hose von Miss Sixty, aber trag auch gerne mal ne Hose, die nicht gar so eng anliegt, aber auch keine, wo der Schritt in der Knieehle hängt
Und im Winter mag ich Rollis total, ansonste ist das irgendwie immer sehr launen abhängig, was ich anziehe. Ob es mal eng, oder eher mal schlabber Look ist
-
Also ich selber bin keine vegetarierin, aber ich haben einen Bekannten, der ist Vegetarier...
Er ist mittlerweilen Anfang 20 und die Art, wie er sich Ernährt sieht man ihm an..
Der Mensch ist nun einmal "Fleischfresser" und wenn ich mir vorstelle, was in meinem Körper vorgeht wenn ihm ein Grundnahrungsmittel nicht zur Verfügung stelle, dann bleibe ich doch lieber dabei Fleisch zu essen.
Bei uns ist es nicht so, das es jeden Mittag nur Steaks gibt, wir essen mind. 1-2 mal die Woche Fisch einen Tag gibt es essen ohne Fleisch und an den restl. tagen wird darauf geachtet, das das was wir essen nich gar zu fett, bzw. schäflich ist. -
Habs gestern wieder gesehen, war auf ner Party und eine der wenigen, die nicht geraucht hat.... (Der mensch ist ein Hortentier :D)
Naja, und was Alk auus jemanden machen kann habe ich gestern auch erlebt. Also man sich beherscht mit dem Konsum und nicht ständig einen über den Durst trinkt auch nicht schlimm.
Aber Drogen (außer alk und Zigaretten) sind das schlimmste und echt das letzte! -
Auer hat sich ja "gar nicht mal" so schlecht gemacht. Immerhin 2 Tore gestern, wenn ich das heute in der zeitung richtig gelesen habe...
Und die Zeitung nicht wieder nen Fehler gemacht hat, nach unserer Tageszeitung ist ja auch Romanesen für 6 Monate verletrzt (wäre warscheinlich nicht gar so schlimm wie Casanova) -
Also ich hab auch die Spiele von Eisenach und Magdeburg am liebsten...
Nudelfighter: Bitte lass solche äußerungen, das gehört echt hier nicht her undgehört auch sonst nicht zum Handball!
@all: Bitte beim Thema bleiben, es geht immerhin um "Begegnungen" und nicht um Fans

(bezogen auf die Diskussion über die Eisenach Fans, es soll nicht beleidigend werden und nicht ausarten) -
Zitat
Original von Andre
Nun hat uns das Verletzungspech auch erreicht. Auer ist ja mehr oder weniger ein Witz, immerhin hat der vorher Oberliga gespielt, man sollte diese Leute nicht so ins kalte Wasser werfen. Seidenzahl muss sich nun schnellstmöglich nach einem Ersatz umsehen, wie das geht hat man ja am eigenen Leibe erfahren müssen, immerhin scheint Minden ganz erfolgreich gewesen zu sein, sonst hätten sie in ESA wohl nicht gewonnen...Was will Eisenach denn machen? Auer ist der einzigste, der Spielen kann... Ein anderen auf die Position zu stellen wäre warscheinlich noch größerer SChwachsinn!
Aber ohne Casanova und Jensen sieht es am Mittwoch echt mieß aus und ich denke mal, das Eisenach dann auch am Mittwoche abend auf einem Abstiegsplatz steht...
Aber daran sind sie selber Schuld!
Hoffen wir mal, das Jonny schnell wieder fir wirs und gute Besserung in Richtung Casanova!
-
Zitat
Original von Jenny
Also das verwundert mich nun echt wieder, anscheinend kämpft Minden wie ein Stier und das in dieser Situation

Naja Eisenach ihr seid herzlich Willkommen in Kiel am Mittwoch, Eisenacher Fans wird man wohl nicht in der Kieler Ostseehalle sehen oder ?Hab bis jetzt von keinem Eisenacher gehört, das er hin fährt. Ist ja auch ne ganz schöne Strecke... Wie es mit nem Bus aussieht weiß ich auch nicht, aber glaube selbst das würde sich kaum einer antun.
-
Eisenach verliert im Heimspiel mit 26:27 gegen Minden. WEnn man jetzt schon die Heimspiele verliert, was soll dann erst bei den Auswärtsspielen passieren?!?
-
Zitat
Original von jensnoh21
naj... wenn das so ist hätte man auch die werbung ändern können... aber wer zu viel geld hat kauft sich dann gleich nen neuen bus...*ggg*
Ne, so viel Geld haben die Eisenacher glaube ich nicht... Was man so hört steht es finanziel nicht gerade sehr gut. Aber wenn es für nen Bus reicht....
Geb Andre recht, hab zwar den Alten nie gesehen, aber der sieht gut aus, weiß man wenigstens gleich wer drin sitzt
-
Will mich dann mal für heute - vorraussichtlich Sonntag abmelden

Will bisschen dem "Snowboard- Trieb" nachgeben
-
Also würde mich nicht als süchtig bezeichnen. Hallte es auch einige Tage ohne Internet aus und bekomme auch keine Entzugserscheinungen

Außerdem mache ich meine ganze Tagesplanung nicht vom Internet ab, gibt sicher noch schönere Dinge von denen man seinen Tagesabluaf abhängig machen kann
-
Hab gerade mal Suchprogramm surchlaufen lassen. Gibt keine Widerholung, zumindestens steht in den nächsten 21Tagen keine aufn Programm
-
Bitte hier weiterposten.
Gehört eher dort rein
-
Also gegen Göppingen verloren....
Bei dem Spielbericht wäre ich am liebsten die Wände hoch gegangen....
Abspielfehler, Ball nicht gefangen, Lattentreffer...Eisenach kann froh sein, dass sie wenigstens einen Punkt bekommen haben!
Bester Mann, nach dem was ich gelesen habe, Karsten, Leo, Lehmann.
Just scheint wirklich mit den Gedanken schon in Magdeburg zu sein. Viele Angriffe gingen "dank" ihm danneben... -
Eisenach hofft morgen auf den 2. Auswärtssieg und ich denke mal, dass das Realisierbar ist. Also alle Eisenacher: Daumerndrücken und hoffen

-
Da die Frage jetzt beantwortet ist, und auch die von Banater ist das Thema geschlossen.
-
mh....
das ist schwierig. ist irgendwie frei gelände daneben? -
Zitat
Original von InesK
Die Räumlichkeiten stehen schon fest....Hätte ich vielleicht sagen soll!!!

Feiern werden wir in einem grösseren Raum. Also Kart fahren oder so, is nicht....obwohl ich das gut fände!
Auch wenn bei dir die Räumlichkeiten schon fest stehen, was wir immer machen ist auch gan lustig. Wir gehen am Ende des Jahres mit allen in ne Therme. Da kommt jeder zu seinem Spaß

Habt ihr ne Halle, oder einen Saal. Weil du ja von Spielen geredet hast ....
Und die Altersgruppen... -
Handballecke - Chat <-- [HIER GEHT ES ZUM CHAT!] ACHTUNG: Chat der 1. Liga findet Sonntags um 21:00 Uhr statt , und der Chat der 2. Liga Donnerstags 19:30 Uhr.
Also nach den Infos noch 21Uhr. Andy hätte das sicher sonst schon längst geändert!