Beiträge von Juliane

Zitat

Original von Friggi
    Apropos Bart ab !
    Was meint Ihr, lassen sich die Jungs wieder was besonderes einfallen ?

Der Irokese letztes Jahr war ja auch schon o.k. ! :head:

Irgend etwas lassen sie sich zu 100% einfallen. Vielleicht wird Heiners Bart nach dem Spiel gleich abrasiert und alle Spieler kleben sich dann einen falschen Bart an :)

Wir haben jetzt in der Schule " Frühlingserwachen" oder "Im Westen nichts neues" zur Auswahl. Ich habe mich für das erste entschieden :)
    Hat irgendeiner von euch mit einem von den Bücher schon Erfahrungen gemacht?

Denke mal, das ist ähnlich wie beim Basketball, durch die WM gibts einen Boom. Sicherlich bleiben einige beim Handball und der "harte Kern" wird sich durchsetzen. Allerding gibt es immer noch Sportarten wie Fußball, oder (auch) Basketball, die sich gegenüber Handball behaupten werden....

Hab gerade mal kurz mit meinem Vater gesprochen. Er war total von der Leistung (dem Kampf) der Deutschen begeistert...
    Aber er betonte auch, das das Spiel der Franzosen sehr hart war und nach dem letzten Infos Kretsche und Zerbe morgen ausfallen. Denke mal, das das morgen dann extrem hart wird....

Und so ein Spiel verpasse ich...
    Naja, ich hatte glücklicher Weise einen telefonservice und einen SMS-Service. In der Halle gab es allerdings keinen Fernseher (der wäre sicher gut besetzt gewesen). Und die Leute die neben mir gesessen haben, haben mit mir auf neue SMS gewartet und als das Spiel zu Ende war wurde übers Micro das Ergebnis durch gegeben -> Die Halle hat getobt. :)

ne Freundin von mir hat Harry Potter (glaube den ersten teil) auf Englisch gelesen. Sie hat aber nach wenigen Seiten aufgegeben, weil sie nur wenig verstanden hat :)
    Mein Lieblingsbuch ist "Duddits" von Stephen King. Ist absolut genial. Was auch schön ist, ist von Waris Dirie "Wüstenblume". Das lese ich gerade für meine Seminarfacharbeit. Sit gut geschrieben und lässt sich gut lesen, auch wenn es manchmal grausam ist...

Im Interview war ihm sein Bart aber relativ egal. Ob er ab ist oder nicht ist ihm egal (sagte er). Wobei ich das nicht glaube. Aber Heiner ohne Bart, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

hab heute mal meinen gesamtdurchschnitt ausgerechnet, 10 Punkte...
    Das war auch schon mal besser, aber reicht mir momentan. Bin ja noch Steigerungsfähig....:)

Heute war bei uns der Winterdienst relativ flot.
    Gestern abend hatten se große Probleme, da keiner so wirklich mit dem Blitzeis gerechnet hatte. Ich hab gestern für meinen Heimweg (normal etwa 12-15min.) eine Stunde gebraucht.
    Momentan sind bei uns die Straßen frei und gesalzen (bei -4,5°C)

Zitat

Original von Blackhawk
    TATU - All The Things She Said

Je öfter ich das höre umso esser gefällt es mir :)

was ich momentan richtig lustig finde ist von Ärzte Monsterparty. Ist warscheinlich schon etwas älter, aber gefällt mir dennoch sehr gut!

Zitat

Original von WallauWieland
    Also ich fand den Kommentator auch ok. Man merkt natürlich, dass der kein Insider ist. Im Angriff gab es wirklich ein paar geile Szenen. Allein die Tore von Kehrmann. Habt ihr die Szene kurz vor Habzeit gesehen? Langer scharfer Pass auf Kretzschmar. Der gibt dem Ball nur eine Richtungsänderung genau auf Schwarzer, der dann einen Siebener rausholt. Unglaublich. Ich konnte erst in Zeitlupe sehen, dass Kretzsche das mit Absicht gemacht hat.

er hat zumindestens immer wieder versucht Handball auch für Neulinge verständlich zu machen. Wenn man Ahnung von Handball hat erscheint einem das sicher irgendwie primitiv. Ich fand die Kommentierung aber gut, für die Verhältnisse :)

Zitat

Original von Lars

Das sind alles in allem gute Nachrichten, jetzt fehlen nur noch Ronny Göhl, Till Bitterlich, Martin Reuter, Jonny Jensen, Preben Vildalen, Eric Amalou, Stephane Joulin und Elmar Romanesen...

Also eigentlich fehlt dann noch der rest der Manschafft. Kann es sein, das ich irgendwo gehört habe, das Martin Reuter nicht verlängert, aber es bei Preben und bei Eriv momentan relativ gut aussieht.... ?
    Also bei Martin, das er geht, bin ich mir nicht so sicher, aber bei den anderen allerdings relativ :)

Ich denke mal, das die Begeisterung zum einem mit dem ERfolg der Deutschen zusammen hängt, aber auch mit der Tatsache, das das momentan eine WM ist. Vielleicht nutzen die Deutschen Handballer jetzt ihre Chancen bekannter zu werden :)