• Das ist ja einfach nur geil!!! Wir im Finale!! Und die große Chance nach 25 Jahren wieder WELTMEISTER zu werden!!! :D

Bin mal gespannt was morgen abgeht. Wird es auch überall Hupkonzerte und Straßenpartys geben wie bei der Fußball-WM???? :lol: Verdient hätten sie es allemal!!!!:respekt:

Also fangt ihr doch morgen nach dem Finale einfach mal damit an! Setzt euch ins Auto und hupt was das zeug hält. Auch das wird den Handball noch mehr in die Öffentlichkeit bringen!!

Das Runde muss in das Eckige...

• Suuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!! :head: :klatschen: :ball:
    Das Spiel war einfach mal genial und wir ham uns echt super wieder rangekämpft!!! :respekt:
    Jetzt gibt's kein zurück mehr vor dem Titel und wir wollen doch alle Heiner Brand ohn Bart sehen, oder?? :D

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• FINALE, OH OH, FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wird total geil morgen!!!!

Die trau unseren Jung den Titel zu!!!!!!

Auf gehts!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• GRUß SADIDA

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• die haben ja meinen textvergessen. naja, dann halt nochmal: Weltmeister wird nur der DHB nur der DHB nur der DHB! :jump: :jump:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Offizieller Beitrag

Ich freue mich auf ein hoffentlich nicht ganz so nervlich aufreibendes Spiel ! Schade das es nur auf WDR kommt, das kostet der ARD eine Spitzenquote, da bin ich mir sicher. ARD empfängt fast jeder, sogar mit der Zimmerantenne (z.B. Günter aus Zeitz :D) aber WDR ist da schon regionabhängig, schade.

• Zitat

Caro: Jetzt gibt's kein zurück mehr vor dem Titel und wir wollen doch alle Heiner Brand ohn Bart sehen, oder??

ohne bart wär schon geil*g*.....
    aber dann wird morgen abend schön gefeiert.. muss MO wieso net raus*fg* :D

• Für alle die Heiner ohne Bart sehen wollen hat die Bild Zeitung schon mal was vorgearbeitet :D ( Über was anderes als Heiners Bart oder Kretsche Berichten die ja eh net :P)

[Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2003/02/01/handball/450894-030131__bund__1164275.jpg,property=Bild.jpg] mit Bart

[Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2003/02/01/handball/451031-030131__bund__1164312.jpg,property=Bild.jpg] und ohne Bart !!!

Ich find er sieht so gleich wesentlich jünger aus, naja ma schaun ob es denn wirklich dazu kommt und obs dann auch so ausschaut :D

• Zitat

Original von HandballerinDortmund
    ohooohh, der sieht zwar jünger aus... aber hat irgendwie ein komischen mund...
    mit bart gefällt er mir eindeutig besser....... :D
    so würde ich den nie wiedererkennen!!! ?(

Ich find auch das der Bart einfach sein Markenzeichen ist. Naja wächst ja wieder nach :D

• SCHEIß DOCH AUF DEN BART!!!!!!
    Es ist doch wichtig das wir das Finale gewinnen bohh ich kanns immer noch nicht fassen.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Und so ein Spiel verpasse ich...
    Naja, ich hatte glücklicher Weise einen telefonservice und einen SMS-Service. In der Halle gab es allerdings keinen Fernseher (der wäre sicher gut besetzt gewesen). Und die Leute die neben mir gesessen haben, haben mit mir auf neue SMS gewartet und als das Spiel zu Ende war wurde übers Micro das Ergebnis durch gegeben -> Die Halle hat getobt. :)

• Zitat

Original von Andre
    Ich freue mich auf ein hoffentlich nicht ganz so nervlich aufreibendes Spiel ! Schade das es nur auf WDR kommt, das kostet der ARD eine Spitzenquote, da bin ich mir sicher. ARD empfängt fast jeder, sogar mit der Zimmerantenne (z.B. Günter aus Zeitz :D) aber WDR ist da schon regionabhängig, schade.

Mit der Regionalabhänigkeit hast du schon recht, aber soweit ich weiß bekommt man den WDR bundesweit über Kabel und erst recht über Satellit. Nur schade für den Günter aus Zeitz, dass man da morgen nicht anrufen kann ... naja, da kann er dann ja nach Köln zu Stefan :lol::lol::lol:

• morgen was für ein super tag:

deutschland handballweltmeister und die CDU gewinnt zwei landtagswahlen. besser geht es nicht!!! :lol:

• Das erste, was ich nach dem Sieg gegen Frankreich gesagt habe: So und jetzt werden wir Weltmeister!!! Und davon bin ich überzeugt. Die Mannschaft ist so stark und ich denke, daran ändert jetzt auch der Ausfall von Kretze nichts! Und dann lassen wir uns mal überraschen, was in Deutschland passiert.