So ein klasse Spiel, schöne Tore und sicherer Sieg!
Hoffe Cottbus hällt sich in der 1.BL, wäre schade, wenn sie absteigen würden!
Beiträge von Juliane
-
-
Zitat
Original von Guido
Rost und Jahns haben beide 81 Punkte. Warum sollte dann nur einer auf 10 sein ?Aber nach dieser Ergebnisliste ist der eine auf latz 10, der andere auf Platz 11. Vielleicht ist es ein Schreibfehler oder es wurde noch durch eine andere Wahl entschieden, wer auf Platz 10 und wer auf Platz 11 ist. Das es unterteilt wurde ist schon etwas komisch...
-
Ich denke mal, das so eine Aktion sinnvoller ist, als gewisse andere.
Wenn ich jeden Morgen "Project 89.0" höre, da gibts die Aktion "Dein NEIN zum Irakkrieg. Da rufen die Leute an und brüllen so laut sie können NEIN. das erscheint mir echt sinnlos! Aber es rufen echt immer wieder welche an... -
Ergebnis der Wahl zum "Trainer des Jahres 2002":
1. Heiner Brand (DHB-Männer) 1701
2. Alfred Gislason (SC Magdeburg) 732
3. Noka Serdarusic (THW Kiel) 645
4. Volker Mudrow (Hameln/Lemgo) 564
5. Renate Wolf (Bayer Leverkusen) 273
6. Kent-Harry Andersson (HSG Nordhorn) 252
7. Martin Schwalb (SG Wallau/M.) 237
8. Maik Nowak (HC Leipzig) 192
9. Leszek Krowicki (Buxtehuder SV) 87
10. Peter Rost (ThSV Eisenach) 81
11. Harry Jahns (SC Magdeburg, Jugend) 81
12. Dirk Leun (TV Mainzlar) 72
13. Dago Leukefeld (DJK MJC Trier) 66
14. Erik V. Rasmussen (SG Flensburg-H.) 51
15. Rolf Brack (VfL Pfullingen) 48
16. Velimir Petkovic (HSG D/M Wetzlar) 47
17. Jürgen Gerlach (TV Lützellinden) 33
18. Jürgen Carstens (Wilhelmshaven) 30
19. Ekke Hoffmann (DHB-Frauen) 29
20. Bob Hanning (SG Willstätt/HSV) 27
Das habe ich gerade gefunden und da ist auch Rost auf Platz 10.
-
Wie schon meine Vorredner gesagt haben: das ist kein wirklihes Thema und somit wird der Threat geschlossen!
-
Dein Ergebnis: (64 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben. Du ziehst ein kleines Auto der Vernichtung durch Überfahren vor? Hinfort! Und wie willst du jemanden mit einem Smart killen? Ein Hobbyanarchist bist du auch noch. Cool.
Btw: Du hast 64 Punkte erreicht.naja, hab schon besseres gesehen...
-
siehe auch hier

-
Da könnte ich schon wieder....
Die Teag als einer der Hauptsponsoren zahlt in der Regionalliga (Erfurt, Fußball) mehr Geld, als für Handball, 1. Bundesliga...
Da wären wir auch wieder bei dem Thema "Popularität des Handballs"
-
Versteh eh nicht, wie die auf die Idee kommen, Klose für Elber ins Spiel zu bringen. Denke mal Klose ist nur ein "one hit wonder". In den letzten Spielen hat man ja auch nicht so viel von ihm gesehen....
-
-
Eisenach ist schwirig einzuschätzen. Verletzungsbedingt fehlen sicherlich weiterhin Spieler und dadurch wird es umso schwerer. vielleicht hat die Psychologin über die Pause gute arbeit geleistet... Aber dennoch tippe ich auf ein Unentschieden, hoffe aber auf einen Sieg und drücke aus Östereich die Daumen!
-
WEr kennt den Johnny Jensen nicht?!?

Die Norweger scheinen alle etwas härter drauf zu sein... . Wobei ich der Meinung bin, das es sicherlich auch härtere Spieler gibt, die nicht aus norwegen kommen
-
Zitat
Original von Lars
Laut meinem Cousin, der beim Fersehteam von "D. sucht den Superstar" arbeitet, stand schon nach dem ersten Casting fest wer gewinnen wird, diese ganze Aktion jetzt mit dem Einzelrauswählmist ist doch nur da um Einschaltqouten zu erhaschen. Daniel wird wohl noch ein bißchen dabei bleiben, aber er wird nicht gewinnen, denn er ist wirklich ein miserabler Sänger, ABER -> er ist wieder gut für die Einschaltqoute, seine Heulattacke von gestern war mal wieder echt passend dazu...
Wer aber wirklich gewinnt wird nicht verraten, denn wo bleibt denn sonst die Spannung.

mh....... Wenn dein cousin mit so einer Aussage nicht mal ärger gibt. Da so was eigentlich nicht verraten werden soll, auch wenn es bei vielen Sendungen sicher so ist!
Aber das das ganze irgendwie nen Hacken hat war ja von anfang an klar! -
Der MDR überträgt ab 18Uhr, hab mich auch der Aktion mal angeschlossen

-
Zitat
Original von Jenny
Naja aber was bringt mir im Handball ne höhere Sauerstoffkapazität wenn ich nicht wie Andre schon sagte das Spielverständnis besitze oder einfach das Tor nicht treffe

Davon mal abgesehen, was bringt es einen Spieler, wenn er 60 minuten voll durch powern kann, weil er mehr Sauerstoff ins Blut aufnehmen kann... ? (so kann man die Frage auch stellen!)
-
Zitat
Original von Jenny
Mich würde mal interessieren was für Dopingmittel er denn benutzt hat. Ich persönlich halte Doping im Handball für nicht sonderlich sinnvollIch denke mal, mit der Wirkung der einzelnen Präperate hast du selbst beantwortet, ob verschiedene Substanzen sinnvoll sind, oder nicht!
-
Doping wird verwendet um eine Leistungssteigerung zu erziehlen und ich kann mir gut vorstellen, das das auch im Handball von Nutzen ist... Wenn z.B. mehr Sauerstoff aufgenommen werden kann, ist es ja klar, das es die Ausdauer fördert. Oder um mehr Kraft im Wurf umzusetzen. Klar macht es die Gesundheit kaput, aber das scheint diesen Leuten immer wieder egal zu sein...
Und solche Leute gibt es zu 100% in jeder SPortart! -
So was wird es immer wieder geben, egal in welcher Sportart. Neulich kamen auch erst wieder Doping Vorwürfe aus dem leichtathletik und Wintersportbereich...
Außerdem will ich gar nicht wissen, wieviele Dopingsünder (auch im handball) den Kontrollen immer durch die Lappen gehen... -
Zitat
Original von Kathy
Ich glaube eher, dass es so ist: Deutschland wird WM (hoffentlich!!!!!) und keiner kriegt was davon mit...Das glaube ich kaum. WEnn Sender wie Pro7, RTL und Sat 1 schon in den Nachrichten Berichte aus Vorrundenspielen bringen, dann werden die mit Sicherheit auch das Finae ausgiebig auswerten...
-
Die Franzosen müssen auch wie die Bekopten rein gegangen sein...
Das wird morgen dann echt schwer. Der ausfall von zerbe wird schwer zu kompensieren sein und Kretsche war einer der motiviertesten....
Aber vielleicht kommt vom Rest der Mannschaft ja eine "Trotzreaktion"!