Bayern sagt Klose für 2003 ab

• Bayern sagt Klose für 2003 ab - Elber soll bleiben

Giovane Elber traf dreifach im Pokal gegen Köln - wird er auch in der nächsten Saison noch für die Bayern jubeln?
    München - Fußball-Rekordmeister Bayern München sieht nun doch von einer Verpflichtung des Kaiserslauterers Miroslav Klose zur kommenden Saison ab - und setzt weiter auf Giovane Elber.

"Wenn Giovane uns sagt, dass er bis 2004 bei uns bleibt, werden wir Miroslav Klose auf keinen Fall in der Sommerpause verpflichten", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß der Tageszeitung "Die Welt".

Klose verhandelt auch mit BVB

Die Möglichkeit, dass Klose statt Elber in der nächsten Spielzeit im Bayern-Angriff spielt, liege lediglich bei "zwei Prozent".

Ob Klose, der die Pfälzer 2004 für eine festgeschriebene Ablöse von fünf Millionen Euro verlassen darf, aber überhaupt zu den Bayern kommen will, ist völlig unklar. Der 24-Jährige verhandelt nach Angaben seines Beraters derzeit auch mit Borussia Dortmund.

Quelle: Sport1

8) ich glaube miro klose kann keinen Elber ersetzten. Die Leistungsstärke von Klose wird glaube ich von vielen überschätzt.

• Das denk ich auch, nach der WM haben alle gesagt, er ist ein ganz großer, nur weil er 5 Tore (?) gegen die Saudis geschossen hat :rolleyes:
    Seither hab ich noch nicht wieder von ihm gehört, wenn er zu Dortmund geht, dann wird er da sicherlich auch nur auf der Ersatzbank sitzen, genauso bei den Bayern, die haben einen guten Kader und Klose ist für mich nur ein Mittelmäßiger Spieler und nicht würdig Elbers Nachfolge anzutreten :nein:

• Ich glaube der Klose wird auch sehr überschätzt. Er hat zwar beid er Wm 5 Tore geamcht, aber alle in der Vorrunde(!) und danach war sense. und wie es in Lautern steht sehen wir ja recht deutlich und einen Elber kann der Junge schon gar nicht ersetzen. Gibt glaub ich kaum jemanden der einen Elber würdig ersetzten kann.

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Ich bin auch der Meinung das ein Klose einen Elber nie ersetzen kann!!! Elber und Klose sind schließlich zwei verschiedene Spielertypen!!! Klose zu Bayern = muss nicht sein

#Zusammen1Ziel

• Klose und Bayern??? :/: Passt irgendwie net so richtig. :nein: Er würde es bei so einem Verein sicher schwer haben......

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Also
    Ich habe das Gefühl, dass sie Klose nur dazu "benutzt" haben, um den Elber wieder hochzukitzeln. Mit solchen "Scheininteressen" kann man einen Spieler, der in einem Formloch steckt, wieder motivieren. Ich denke Elber wird jetzt auch endlich wieder auswärts treffen.

Viele Grüße
    :hi:

• Versteh eh nicht, wie die auf die Idee kommen, Klose für Elber ins Spiel zu bringen. Denke mal Klose ist nur ein "one hit wonder". In den letzten Spielen hat man ja auch nicht so viel von ihm gesehen....

• vielleicht ist die absage an klose auch taktik. falls lautern absteigt oder keine lizenz bekommt ist er noch billiger zu haben. den schlauen füchsen im bayern vorstand traue ich alles zu.