Beiträge von Juliane

Zitat

Original von matz
    ich versteh nich, was das immer soll, das sie ne musical-ausbildung hat. ich mein, dass is doch völlig egal, oder nich ?
    die sendung heisst ja nich "Deutschland sucht den supertalentierten und bisher völlig unerfahrenen neuen superstar".
    naja, vielleicht hab ich auch nur einfach was gegen diesen schleimigen ruhrpottschnösel :D8)

Naja, ich denke mal, jemand der zum Musical geht, hat schon ne gute Stimme, aber sie bekommen halt gesagt wie sie ihre Stimme noch mehr verbessern können (wegen Atmung usw.) und das fehlt halt Alex....

Zitat

Original von Fulica
    Ich bin immer noch völlig perplex - nie hätte ich erwartet, dass Wladimir Klitschko so einfach ausgeknockt werden kann.... ich kann das noch nicht fassen..... :nein:?(

Ich denke mal, damit hat keiner gerechnet. Aber ein K.o. in der 2. Runde ist schon ganz schön heftig!

Ich bin eine "Ungläubige" bei uns ist keiner (mehr) in der Kirche.
    Aber ich denke mal, das es wirklich jedem selber überlassen ist, ob er an jemanden glaubt oder nicht.... Niemand sollte zu etwas gezwungen werden. Davon bin ich wieder überzeugt wurden, seitdem ich mich intensiv mit Relionen für meine Seminarfacharbeit beschäftigt habe!

Bei uns gibts als LK1 Mathe oder Deutsch
    und als LK2 Dann Geschichte, Biologie, Chemie und Physik und unser Jahrgang dürfte so zischen 90 und 100 Leute haben... (wenn ich mich nicht verzählt habe:))

Wenn Menschen in der Öffentlichkeit stehen interessiert das die Menschen oft mehr, als wenn es in der eigenen Nachbarschaft geschieht. So ist unsere Gesellschaft oftmals!

Ist natürlich bitter, das seine frau hochschwanger ist. In unserer Tageszeitung steht heute, das er sich entschieden hat, sich intensiv um seine Frau und sein Kind zu kümmern!

Also wenn Daniel gestern nicht rausgeflogen wäre.... Dann hätten wir uns langsam Gedanken machen müssen. Hoffe mal, das keiner auf die Idee kommt den weiter zu vermarkten! Mal sehen, wie dann die ersten Reaktionen sind, wenn die Superstars auf Tour gehen!

Zitat

Original von Jenny

Wie kann man etwas beuurteilen, wenn man es noch nie gesehen hat ?

Ich bitte dich. hast du nicht mitbekommen?!? Es gab kaum eine Nachrichtensendung in der am nede davon nicht berichtet wurde und was ich da gesehen habe hat mir echt gereicht!

Ich bin heute über meinen Schatten gesprungen und hab mir den Umzug bei uns mal angeschaut... Da mich 2 Leute extrem genervt hatten doch zu zuschauen. Ich muss sagen, es war gar nicht so schlecht :) Jede menge Bonbons und irgendwie kommt man da auch kostenlos an Alkohol, aber was die Leute da imemr auf den wagen trinken, laufen mit den flaschen Kümmerling und Saurer Apfel rum...
    Vielleicht muss man echt einen hängen haben, um das den ganzen tag mit zu machen :)

Er war teilweise ein voller "Egozocker", wenn ers braucht. m handball kommt man damit nicht wirklich weit! Vielleicht kapiert er das irgendwann einmal. Denn auf diese Weise wird er überall rausgeschmissen... Und er ist eigentlich ein (sehr) guter Spieler. Allerdings nur wenn er will. Wenn dann mal was nicht nach seiner Nase geht flippt er dann total aus.. Er hat auch in ESA immer mal seine Mannschatskollegen beschimpft und so was kann nicht angehen. Das ist eine Mannschaftssportart!

Unser örtl. Karnevalverein hat bei meinem Dad angefragt, ob er nicht Prinz machen wöllte und dannach bei mir von wegen Funkemariechen (oder wie sich das nennt). Aber wir haben beie dankend abgelehnt, da unsere Familie noch nie so Karneval verrückt war... . Und da ich dieses Wochenende nicht da bin werd ich mir den Umzug bei uns hier noch nicht einmal anschauen.

Was ich gerne sehe sind im TV die Büttenreden, aber nach einer Strunde reicht mir das auch, dann wirds meiner Meinung nach, langweilig...

Zitat

Original von Ehlebomber
    Der MDR scheint nun doch auf die Forderungen und Proteste vieler zur reagieren und hat das CL-Rückspiel des SCM beim spanischen Meister Portland San Antonio nun doch in das Programm aufgenommen und wird am 08. März ab 18 Uhr live auf Sendung gehen...

Und was sagt uns das? Weiter protestieren für "Mehr Handball im Fernsehen"!

Zitat

Original von jump
    Ich freu mich eher auf die Nordische Kombination, da haben die Deutschen noch bessere Chancen. :D

Mit Ronny Ackermann,...
    Dessen Bruder bei uns aufs Gym geht und Ronny schon mal mit bringen wollte. Leider ist daraus nichts gewurden. Wintersportler haben ganz schön viel zu tun :)