Guckt auch mal hier (http://www.chip.de) da gibts nen thread mit über 6000 antworten zu diesem thema!
Zeigt mir euren Desktop.....
-
-
Ist das normal ? Wir sind auch nem handballboard und sooo viele haben nen Hintergrund mit Fussballern, ihr solltet euch was schämen

-
- Offizieller Beitrag
Ok, hier dann auch mal mein Heimdesktop! Nachdem Andre ja son Top Hintergrundbild gemacht hat, habe ich die Chance mal genutzt nen wenig auf zu räumen und auf einem Weg hab ich dann noch das Hintergrundbild ausgetauscht.
-
Hier is mein Desktop
-
Zitat
Original von Jenny
Ist das normal ? Wir sind auch nem handballboard und sooo viele haben nen Hintergrund mit Fussballern, ihr solltet euch was schämen
Jenny
Jetzt hast Du doch meine Sorgen selber ausgesprochen..
Ich selbst nenne übrigens ein augenschonendes sattes Grün mein eigen. Aber ich glaube, nach dieser Vorabinfo wollt ihr meinen "spannenden" Desktop sicher gar nicht mehr sehen... [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/laugh.gif]
-
Jenny, ich habe keinen Fußballhintergrund und auch kein Verständnis dafür.

Hier ist mein aktueller Desktop.
Viele Grüße, Micha
-
Naja!
Dat is meiner -
- Offizieller Beitrag
Unser Hund "Horst"...
-
kann das "ding" auch nicht runterladen..... aber ist ja wieso von meinem Bruder.....Karibik mit Palmen usw........ sieht es supaa schön aus und geordnet ist es auch

hmmmh.... bei mir auf dem PC habe ich was von "GIB AIDS KEINE CHANCE!" finde ich eigentlich auch voll coool

glg, merle
-
Durch diesen Thread bin ich doch ma auf die Idee gekommen mir ein besseres Hintergrundbild zu machen und schwupp hier ist is.
-
Zitat
Original von Bjoern
Durch diesen Thread bin ich doch ma auf die Idee gekommen mir ein besseres Hintergrundbild zu machen und schwupp hier ist is.Das sieht doch schon viel besser aus

-
Moin Moin

o.k., o.k.... will ja ehrlich sein. Ich habe meinen Desktop vorher aufgeräumt
könnte ich sonst nicht zeigen

-
Zitat
Original von Jörg87
Guckt auch mal hier (http://www.chip.de) da gibts nen thread mit über 6000 antworten zu diesem thema!das ist der mit Abstandt häßlichste Desktop denich je geshen habe!!!

-
Hmm...Freud mich ja das meine Idee hier so toll aufgenommen wurde...

-
Da mich die Diskusion auf ne Idee gebracht hat, habe ich mir mal nen neuen Hintergrund gesucht. Da die Handballer auch nen Fußballhintergrund haben, dann kann ich auch mal meinen neuen hier veröffentlichen

-
Zitat
Original von TBVAndy
also das ist mein desktop in der firma! meinen privaten kann ich hier leider nicht veröfentlichen, denn dort herscht chaos pur!
sympatischer hintergrund

hab zur zeit einen vom design her etwas langweiligen hintergrund, aber aussagen tut er was!!! Weiß nur nicht ob man es so gut erkennt

-
Die Männer haben echt typische Hintergründe....

Fußball, Frauen, etc.... 
-
Hab mal versucht meine PC ecke nachzubilden...hab ich jetzt als Desktop
-
Seit nunmehr anderthalb Jahren erfreue ich mich meiner Erinnerungen, jedesmal wenn ich auf den Bildschirm schaue...
-
@bobby sag mal wo hast du denn den coolen desktophintergrund her?
gruß sadida -