Beiträge von Juliane

Morgen wird Insolvenz angekündigt.
    Die Infos kommen aus erster Hand und bin mir sehr sicher, das sie stimmen.

Wie lange noch weiter gespielt wird habe ich nicht erfahren...

Kann in so einem Fall eigentlich noch so was wie ein"insolvenzverwalter" helfen?

Zitat

Original von Sille
    ThSV-TBV

Eisenach gewinnt mit 29:28 :wall::nein:

Kehrmann rastet wohl aus und schlägt angeblich Romanesen nach Spielschluß. Keine Ahnung was da los war :nein::nein:

Boah! Hammer geil!
    Auch wenn es am Ende des Monats vielleicht keine Handball (1.BL) in Eisenach mehr gibt hat man Lemgo wenigstens die 2. Niederlage diese Saison "zugeührt". Kompliment an die Mannschaft. Haben sicher sehr gekämpft!

Edit: Würde mich ja mal interessieren, was in der Halle dann los war... Weiß nur das Andre und Lars vor Art waren und sicher Lagebericht abgeben werden :)

In unserer Tageszeitung steht, das ein kleiner Funken Hoffnung noch da ist, aber ehtlich gesagt glaube ich da nicht dran! Soll die TEAG doch weiterhin den Fußball in der Regionalliga unterstützen und Handball in der 1.BL untergehen lassen:pillepalle: :nein:

Respekt an Raikkönen! Er ist ein fehlerfreies Rennen gefahren und ist somit verdienter Sieger! Auch :respekt: an Alonso mit Fieber so ein Rennen zu fahren! Will mir nacher nocheinmal die Wiederholung anschauen, da ich leider den Start verschlafen habe und somit auch nicht gesehen habe was mit Schumacher passiert ist!

Denke mal, das beide Renaults relativ leicht unterwegs waren. Da sonst solche Zeiten eigentlich nicht erreichbar sind. Ferrari schien wieder sehr schwer unterwegs gewesen zu sein. Lässt sich alles relativ schwer sagen mit dieser neuen Regelung...

Chanty Mansijsk (dpa/WEB.DE) - Deutschlands Biathlon-Herren haben bei der Weltmeisterschaft in Chanty Mansijsk die Goldmedaille in der 4x7,5 km-Staffel gewonnen.

Das Quartett Peter Sendel, Sven Fischer (beide Oberhof), Verfolgungsweltmeister Ricco Groß (Ruhpolding) und Frank Luck (Oberhof) verwies Gastgeber Russland und Weißrussland auf die nächsten Plätze.

Der Erfolg war bereits der dritte Titel für das deutsche Team nach den Siegen von Groß und Martina Glagow in der Verfolgung.

Dritter Weltmeistertitel. Die Deutschen sind zum richtigen Zeitpunkt wieder Top! Klasse!:)

Ich denke der Beitrag von ThSV David sagt alles. Hoffentlich hat der "Sponsorenstammtisch" was gebracht und vielleicht schaffen es einige Sponsoren noch ein paar Euros locker zu machen! Wäre schade, wenn es keinen 1. bzw. 2.BL Handball in Eisenach mehr gäbe. Vielleicht schafft Illert es ja, wenn es in Eisenach weiter geht, ein paar "günstige" Spieler aufzutreiben und die Jugend ist sicher auch nicht so schlecht. Aber sicherlich noch zu schlecht für die 1.BL.

Im Moment heißt es einfach nur hoffen und die Daumendrücken. Bis zur nächsten Pressemitteilung!

Zitat

Original von Jenny
    FA Göppingen - THW Kiel

6 : 7
    11 : 12 < Halbzeit
    13 : 13

Da hällt FA in der ersten HZ aber relativ gut mit....
    Denke mal, das sie das allerdings in der 2.HZ nicht mehr durchhalten können....

Zitat

Original von spiderman
    Ich hoffe nur Jensen erhält noch ein anderes Angebot oder findet den Weg nach Flensburg nicht.
    mfg Spiderman

Ich denke mal solche Kommentare sind nicht nötig, oder besser gesagt unangebracht.
    Wenn Flensburg Jensen nicht brauchen würde, würden sie ihm sicher keinen Vertrag anbieten. Sicher ist es für einen Flensburger schwer sich Jensen in der Mannschaft vorzustellen, aber ich weiß nicht, ob du ihn schon einmal Spielen gesehen hast, aber er ist ein Kämpfer und wird auch in Flensburg kämpfen unnd sich damit vielleicht auch in eure verschlossenen Herzen spielen, wie er es in Eisenach geschafft hat!
    Meiner Meinung nach hat es Jensen verdient so ein Angebot zu bekommen, es ist ein klasse Kerl und auch ein (sehr) guter Spieler (zumindestens aus Eisenacher sicht!)

So, hoffe mal das Thema gab es jetzt nicht schon. Hab es auf die Schnell auf alle Fälle niht gefunden :)

Was mich mal interessieren würde, da ja auch bald wieder ferien vor der Tür stehen habt ihr schon einmal Ferienarbeit gemacht? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?Wart ich einfach nur ne "billige Putzkraft", oder durftet ihr auch anspruchsvollere Arbeiten erledigen?

Wo habt ihr gearbeitet und wenn es nicht all zusehr geheim ist, was habt ihr denn verdient?

Zitat

Original von Andre
    iFür Eisenach wäre ein guter Tag auswärts zwei Punkte zu holen, nicht nur einen guten Start hinzulegen. .

Ich denke mal, es wäre sehr wichtig, einen Sieg mit nach Hause zu bringen. Vielleicht schafft es Eisenach dann auch endlich mal auf der ersten Tabellenhälfte zu stehen :D
    Vielleicht kann sich auch der ThSv mal die Presse zu nutzen machen....

Naja, Elmar Brandt konnte nur in Deutshland erfolgreich sein, im Ausland ätte das Lied nicht gewirkt!

Denke mal, das die Entscheidung mit Lou i.O. geht, ansonsten hätte ich es den 2.platzierten auch gegönnt. Die waren auch gut!

Ich denke mal, heute war für einige Fahrer der Sieg drinne. Aber wenn man sich überlegt, das Schumi mit einem kaputen Auto so schnell war, wie die anderen.... Dann bin ich am überlegen, was gewesen wäre, wenn...
    Naja, ich hätte leiber Montoya oder Räikkönen auf Platz eins gesehen...