Das Rennergebnis:
Schumi nur Vierter ![]()
![]()
![]()
Das Rennergebnis:
Schumi nur Vierter ![]()
![]()
![]()
Endlich mal ein verblüffender Rennausgang.
Aber ich bin ganz ehrlich: Mein Interesse an Formel 1 war früher bedeutend größer. Fiele mir heute nicht im Traum ein, so ein Rennen im Fernsehen zu verfolgen.
ZitatAber ich bin ganz ehrlich: Mein Interesse an Formel 1 war früher bedeutend größer. Fiele mir heute nicht im Traum ein, so ein Rennen im Fernsehen zu verfolgen.
Genauso geht es mir auch, vor allem wenn es auch noch erst nachts um 4 uhr kommt. Da guck ich mir lieber nen kurzbericht an.
Ich denke mal, heute war für einige Fahrer der Sieg drinne. Aber wenn man sich überlegt, das Schumi mit einem kaputen Auto so schnell war, wie die anderen.... Dann bin ich am überlegen, was gewesen wäre, wenn...
Naja, ich hätte leiber Montoya oder Räikkönen auf Platz eins gesehen...
Vielleicht machen ja die neuen Regeln die Formel 1 tatsächlich wieder spannender. Ich hab mich gefreut, dass Coulthard gewonnen hat! Um Schumi nur 4.!
Naja, erstmal die Entwicklung der nächsten Rennen abwarten!
Naja Formel 1 ist zwar ganz interessant (rangiert bei mir auf der dritten Stelle nach Fußball und Handball), aber das Interesse ist wohl dadurch zu erklären, dass ich sonntags um 14 Uhr, wenn in der Regel die Rennen starten nichts vor habe.
Naja mit den neuen Regeln, Bernie Ecclestone hat die neuen Beschlüsse ja schon selber als "Panikbeschlüsse" bezeichnet (s.Interview im aktuellen Stern).
Besonders die Sache, dass ein Sieg nach Punkten nicht mehr so viel wert ist wie früher ist schade.
Der neue Qualifikationsmodus verspricht aber mehr Spannung als der vorherige finde ich.
endlich mal wieder ein wenig spannung in der formel 1. ich glaube aber wenn schumi kein kaputtes auto hat wird er wieder die rennen gewinnen.