Beiträge von Juliane

Auch wenn ich ab nächster Saison vielleicht sagen muss: Lieblingsverein in der 2. BL muss ich hier ganz klar "andere" anklicken :)
    Mein Lieblingsverein ist sicherlich Einergie Cottbus. Aber sicher regional bedingt!

Sorry, jörg, aber so was lasse ich ungern auf mir sitzen, deswegen noch ein Kommentar von mir:

@ Jenny: "Die Eine" verfolgt zufälliger weise seit etwa 6 Jahren regelmäßig die Formel 1 und war langjähriger Fan von Michael Schumacher. Wenn man regelmäßig die F1 verfolgt bekommt man auch einiges von den Familien der Fahrer mit. Deswegen war meine Aussage nicht NUR eine Mutmasung, sonder es war allgemein bekannt : (Zitat Schumacher) Sie haben uns ermöglicht, das zu machen, was wir machen. Sie hätte gewollt, dass wir dieses Rennen fahren, da bin ich mir sicher.

Das war das letzte von mir, was ich zu diesem Thema sage, denn hiermit möchte ich das jetzt auch auf sich beruhen lassen!

Hier der Threat für den kommenden Spieltag!

THW Kiel - HSG Nordhorn

GWD Minden - VfL Pfullingen

FA Göppingen - VfL Gummersbach

SC Magdeburg - ThSV Eisenach

HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV

SG Flensburg-Hdw. - SG Willstätt/Schutterwald

TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke

TV Großwallstadt - HSV Hamburg

TuSEM Essen - SG Wallau/Massenheim

Aus meiner Sicht interessant wird das Spiel von Kiel und nordhorn und nat. der SCM gegen den ThSV. Auch wenn dieses Spiel meiner Meinung nach ein klarer Sieg für den SCM wird!

Ich denke, das man nicht wegen einen Spiel am 29. Spieltag einen extra Threat aufmachen sollte. Wenn dann für den gesamten Spieltag, sonst wird das zu unübersichtlich und deswegen
    -> closed

Zum Spiel von Eisenach (kann mich jeder gern verbessern, der in der Halle war!):
    Wetzlar siegt verdient in Eisenach. So ein schlechtes SPiel habe ich selten von Esa gesehen! Abspielfehler, sinnlose Ballverluste etc. ! Wenn Romanesen alleine vor dem Tor steht und den Ball vertrippelt, dann konnte die Halle nicht anders als mit dem Kopf schütteln! Dann gab es so sinnlose Ballverluste... Das hätte nicht sein müssen. Beide Torhüter waren nicht in der Lage die Bälle von Wetzlar abzufangen...
    Viele schöne Tore von Wetzlarer Seite! Sehr schön herraus gespielt und die Chancen genutzt!
    Wer mir heute sehr gut gefallen hat war Joulin! Wieder sehr schöne Tore von RA aus den unmöglichsten Winkeln! Reuter hätte gut und gerne daheim bleiben können, wegen 5 Minuten hätte er sich nicht mal umziehen brauchen! Vildalen wieder mal mit rot auf der bank gelandet. Seine Angagement hat am Ende gefehlt, konnte auch Jensen nicht ersetzen!

Die Schiris müssten ne Abteilung für sich bekommen. Ich schimpfe zwar oft auf die Schiries, oft auch unberechtigt, aber was heute los war! Stehen danneben, geben für ein eigentliches Stürmerfoul 2 minuten, sehen Fuß nicht.... Wäre ja alles nicht so schlimm und man könnte es akzeptieren, wenn es nicht auffälligerweise das ganze nur auf Eisenacher seite gab. Es viel ihnen auch schwer, den Arm zu heben, wenn Wetzlar ewig versuchte den Ball ins Tor zu bekommen und wenn es nicht klappte wurde halt so lange abgepfiffen, bis der Ball drinne war! Aber wenn Eisenach im Angriff war ging es erstaunlich schnell, den Arm zu heben...
    Just wurde dermasen bösartig gefoult, das er am Ende kaum noch laufen konnte...

Naja, die Schiries waren auf alle Fälle nicht schuld, das Esa verloren hat, aber vielleicht sollte man wieder mit der Debatte über die Schiries anfangen!

P.S.: Weiß einer von denen, die in der Halle waren, was nach dem SPiel passiert ist, als die Wetzlarer in die Umkleide gegangen sind? Hab nur gesehen, das ein Shirie mit 8 Ordner weggebracht wurde und plötzlich ettliche Ordner zum Einkamm der Unkleide gesprungen sind...

Endlich mal wieder ein spannendes Qualifying. Michael durfte sich bei der Pressekonferenz eben richtig wohl gefühlt haben:D
    Finde es klasse, das Schumi beim Heimrennen auf Platz 1 steht!

Zitat

Original von Michi.D
    Zum Fressen gern? :) Ich kenn nen Kumpel da hat die eine Maus die andere aufgegessen :D:D

Nene, die verwechseln den anderen nur immer mal mit was zu fressen....
    Dann gibts ne kleine "Keilerei" im terri :)

Was soll dagenge sprechen?
    Ich denke mal schon, das Velyky eine Verstärkung für die Deutschen sein wird!

Was ich aber heute gelesen habe : "Allerdings fehlt noch die Zustimmung des ukrainischen Verbands."
    Also so sicher ist es noch nicht, auch wenn ich nicht glaube, dass sich der ukrainische Verband quer stellt!

Aber sehe den Hauptgrund der "Einbürgerung" auch nicht darin, das er für Deutschland spielen soll, sondern eher bei einer Neuverpflichtung des TUSEM

Zitat

Original von Jenny
    Eins davon war sogar noch ein 7m der aus der 2minuten strafe von Jacobsen resultierte !

Dann hoffe ich mal, das Wetzlar heute genau so spielt und Eisenach ne Chance hat.
    Finde es dann aber auch schwach von Wetzlar...
    Normaler Weise kann es doch in so einer Situation nicht so schwer sein, wenigstens ein paar Tore weg zu ziehen!

So war heute die Überschrift bei einem Artikel unsere Tageszeitung.
    Weiterhin hieß es: " Für knapp 2 Minuten mussten mit Torwart Andersson und Rückraumspieler Lövgren lediglich zwei Kieler gegen 7 Wetzlarer spielen"

Worum es weiterhin geht es halt darum, das Peterson und Dominikovic wegen Fouls auf der Strafbank saßen und dann noch Jacobson ne Strafen bekommen hat. Darauf hin hat sich Serdarusic aufgereg -> rot gesehen-> zusätzlich ein Spieler auf die Bank. Ob die dritten zwei Minuten berechtigt waren kann ich nicht beurteilen, die Rausstellung des 4. Spielers geht auf alle Fälle i.O.! Der fünfte Spieler musste dann wegen Protest auch noch einmal 2 Minuten absitzen!

Fünf mal 2 Minuten hintereinander zu verteilen ist echt ganz schön hart!

Aber ich bewundere es, das die 2 Kieler es geschafft haben in diesen 2 Minuten nur 2 Tore zu kassieren ( 9:7; 11:7) !

Das ist ein Forum in dem JEDER seine Meinung frei äußern kann und das ist meine Meinung! Und Jenny, nur weil es gerade mal gegen den THW geht brauchst du dich nicht so auf zuregen über Beiträge von Mitgliedern. Wenn su ein Problem mit meinen Beiträgen hast, dann können wir das gerne per PN klären und nicht mehr hier!