Beiträge von Juliane

Hab zwar den Kampf nicht gesehen, hab nur im Videotext gelesen, das der Kampfrichter in der 6. Runde sehr umstritten abgebrochen hat.
    Nachdem der Kampfarzt ihm dies empfohlen hat...
    Und Klitschko lag in Führung.
    Weiß jemand was genaueres? Bzw. hat jemand den Kampf heute nacht verfolgt?

Vielleicht wäre das ja doch anders ausgegangen, wenn er in Deutschland geboxt hätte...?

Und wieder so eine Überschrift in unserer Tageszeitung, hier der restliche Artikel:

" Beim Handball- Erstbundesligisten ThSV Eisenach geht die Formierung des Teams für die neue Saison weiterhin flott voran. Jetzt könnte auch der Wechsel von Kamel Ameddah vom Regionalligisten SG Werratal zu den Wartburgstädtern klappen. "Ja, wir sind an Kamel Ameddah nicht nur unteressiert, sondern der Vertrag ist quasi unterschriftsreif. Das Management des ThSV hat mit Herrn Ameddah bereits ausgiebige Gespräche geführt. Nächste Woche wird es wohl klappen. Wir würden uns sehr freuen. Kamel Ameddah passt in unsere Spielanlage." so Günther Oßwald, der als Unternehmer in der Fahrzeugteile- Branche und im Technikhandel sowie im Vorstand des ThSV ehrenamtlich tätig ist, gestern gegenüber unserer Reaktion."

Weiterhin ging es um ein bereits durchgeführte Probetraining und das er als Linkshänder gut neben Ronny Göhl passt."

Quelle: Tageszeitung FW

Dann brauch keiner mehr zu den Spielen der SG Werratal gehen... Da nun die 2 besten spieler weg sind und ob dieser ausfall zu komensieren ist... ?

Allerdings ist es für den ThSV sehr gut!

Denke mal, das man die beiden von Niveau mit Göhl gleich setzen kann!

Also bei uns sieht die Schule jedes Jahr aus wie ein Saustall :)
    Die 12 machen die Schule unbetretbar und zu einer großen Gefahr. Überall sind Spinnennetze aus Bindfäden gespannt. Luftballons liegen umher, die Treppen sind mit Absperrband unbetretbar gemacht. Im Vorraum des Büros war alles voller Ballons. Das Lehrerzimmer was mit Stapeln von Zeitungen zugebaut. Naja, und dann müssen beim Programm halt sowohl Schüler als auch Lehrer dran glauben. Z.B. beim Marschmellowettessen, oder Ritschkawettfahren... :D
    Ist immer ganz lustig nur vor drei Jahren war das Programm etwas derb, so das 2 Lehrer an diesem Tag krank wahren, weil sie bei dem jahrgang sehr unbeliebt waren. Die 12er dieses Jahr haben sich selber ein bein gestellt, da sie das Lehrerzimmer mit Notenbüchern zugebaut haben, und somit auf ihre Noten etwas länger warten mussten.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Also aufgrund eures Feedbacks reime ich es mir so zusammen. Die drei Männer waren in einem Raum eingeschlossen, hatten nichts (mehr) zu essen und zu trinken, und es gab keine Aussicht auf Entkommen. Der Tod war ihnen also sicher. Wie es zu dieser Situation kommen konnte?

1. Die drei Männer wurden von anderen in diesen Raum gesperrt?

2. Die drei Männer haben sich aus Versehen selbst "weggesperrt"?

Die drei Männer hatten Essen und trinken, sie sind wegen dem mangel an etwas anderem gestorben.
    Und das sie in dem "raum" waren ist eher ein Unglück :)

Zitat

Original von Olaf
    wir hätten jetzt 12 Spieler für unser HE-Team, das ist natürlich viel zu wenig.

Es werden also noch Spieler/Spielerinnen gesucht. Da es nur noch drei Wochen bis zum Turnier sind, müssen wir langsam das Paket zu schnüren. Also: Meldet Euch bis zum 18. Juni, danach ist Deadline.

Mh...
    Dann melde ich mich auch, aber nur wenn es wirklich nötig ist :)
    So viel Handballerfahrung habe ich nämlich doch nicht:)
    Müsste also noch Anfangen zu trainieren :P

Freitag der 13. ist für mich eigentlich auch nur ein Tag wie jeder anderer. Aber irgendwie haben heute beim Training alle was gegen mich gehabt, und wollten mir beweisen, das doch etwa am Freitag den 13. ist :)
    Aber wirklich was ernstes/schlimmes ist mir nicht passiert.

Also bei uns war es dieses Jahr eigentlich keine offizielle Abschlussfahrt, allerding gehen einige 11 ganz vom Gym und andere lassen sich zurück stufen. (etwa 15 Leute oder mehr). So das viele halt ihre letzte Fahrt hatten... :) Und so ist es halt teilweise gelaufen. Wir waren in Stammsried (bayerischer Wald). Also manche waren kaum nüchtern zu erleben, allerdings haben die meisten halt abends ihre Party gemacht, 2h geschlafen und sich dann am nächsten Tag den kulturellen Errungenschaften gewidmet :)
    Ob nächstes Jahr ne Abschlussfahrt folgt ist die Frage, die Lehrer haben nicht so wirlich viel Spaß gehabt. Aber wenn sie nicht wollen, dann faren wir halt alleine :baeh:

Zitat

Original von Meikel

Du hast eigentlich noch eine Menge Fragen von Hereticus, Trapp und Schöne-Fan gar nicht beantwortet:

Kann es sein, daß sie um das Suizid-Recht spielten ?So kann man das bezeichnen. 
    Hat der 3. Mann gewonnen? verloren 
    Hat er sich deshalb nicht erschossen? ja 
    haben sie nur eine Runde Karten gespielt? 2Runden 
    Oder gab es mehrere "Gewinner"? 2 Gewinner 1 Verlierer 
    Waren die 3 Männer befreundet/verfeindet?k.a. 

Zitat

Original von Andre
    Ameddah ist Franzose und wird Werratal wohl erhalten bleiben.

Also heute früh war ich irgendwie ganz schön irritiert, als ich in unserer Tagewzeitung einen Interview mit Ronny Göhl gelesen habe und da die Frage kam : "Und wenn Sie in der kommenden Saison mit Kamel Ameddah von Werratal erneut einen französischen Rachtsaußen als internen Konkurrenten bekämen? R.G. : Dann würde ich erneut versuchen mich trotzdem durchzusetzen"

Also so weit weg scheine Ameddah doch nicht zu sein, wenn von ihm immer noch die Rede ist....

Aslo in Eisenach finde ich den Kontakt in Ordnung....
    Die Spieler stehen (fast) immer zur Verfügung stehen Rede und Antwort. Nach dem Spiel feiern, oder trauern auch alle zusammen. Und was ich ab und zu mal höre sind auch die Kontate nachm Spiel richtig gut :)

Oh Mann!

Ewig auf ein Tor gewartet. Schade um die Zeit!

Wobei ich dann gestern so weit war, das ich auf ein Tor für die Insel gewartet habe. Weil das Gegurke der Deutschen konnte sich echt niemand mehr anschauen!
    Ich frag mich, wofür die Deutschen ihr Geld bekommen, wenn die Färöer alles Amateurspieler sind und auch vernünftigen Fußball spielen!