Aslo in Eisenach finde ich den Kontakt in Ordnung....
Die Spieler stehen (fast) immer zur Verfügung stehen Rede und Antwort. Nach dem Spiel feiern, oder trauern auch alle zusammen. Und was ich ab und zu mal höre sind auch die Kontate nachm Spiel richtig gut ![]()
Kontakt Spieler / Fans !
-
-
Zitat
Original von Nummer13
Kontakt sollte auf jeden fall da sein. Auch wenn es bei uns spieler gibt die ein wenig mehr auf distanz gehen als andere z.B Ola Lindgren( meine meinung).
Aber dafür haben wir schon jede Menge Spaß mit Ian Marco Fog, Peter Gentzel und Ljubomir Franjes gehabt. Jan Filip und Andreas Larsson sind ganz locker drauf!So macht Handball doch noch mehr Spaß!!!
Also mit Vranjes hast du auf jeden Fall recht.
Als ihr in Kiel wart, war er einer der Spieler, die noch länger in der Halle blieben. Ihn habe ich auch angesprochen. Er ist super nett
Naja, das ist meine Meinung! -
Ich finde, wie es auch schon oft gesagt wurde, solange es keine Probleme gibt is völlig ok. Und wenn der Spieler es auch gut findet und mit macht is das auch ok. Aber man sollte es nicht übertreiben. Das kann auch ziemlich in die Hose gehen. Aber dadurch kann man die Spieler besser kennen lernen und denkt anders über ihn. Aufjedenfall finde ichs cool, wenn man mit einem Spieler kontakt hat.
Mfg Biene

-