So, hab heute auch mal unsere Arztpraxis unter die Lupe genommen....
Also die 10Euro werden ohne Wiederrede gezahlt, da sagt einer keiner was.
Beschwerden gibt es momentan nur bei der Medikamentenzuzahlung...
Finde ich auch noch nicht so günstig gelöst, dass die Ärzte nicht genau wissen, was genau auf Rezept geht zu 1ßß% und was zuzahlungspflichtig ist...
Finde es schon ganz schön mieß, wenn Diabetiker ihre Teststreifen und auch (momentan noch) ihre Medikamente noch selber bezahlen müssen...
da sollte man endlich ne Regelung treffen... und das wird es sicher auch noch.
Beiträge von Juliane
-
-
Hi,
Also ich fand die WErbung schon ganz schön heftig, als ich sie das erste mal geshen habe. Auch einige Raucher bei uns an der Schule haben sich darüber unterhalten. Ich laube aber kaum, dass sie diese Werbung vom rauchen abhalten kann. Als wir die Raucher´lunge bei Körperwelten gesehen haben, waren einige auch geschockt, aber es hat keiner mit rauchen aufgehört. Also wird auch diesmal keiner aufhören, wobei ich die Werbung mal einfallsreich finde!
-
Zitat
Original von OsloStar
Die Ärzte wollten das ja alles auch nicht! Ist ein erhöhter Verwaltungsaufwand für die Praxen ... aber Politiker sollte man mal sein!
Die hatten neulich einen Arzt im Fernsehen, der meinte, dass dadurch pro Patient 2-3 min. mehr Zeit benötigt wird.
Da kann man sich ja ausrechnen, was das am Tag, in der Woche und im Monat macht! -
Die Härte ist irgend so ne Singel Flirt Aktion auf MTV: Schickt sms an 626262, wenn ihr flirten wollt schreibt an 626262. SChreibt jetzt Flirt an 626262...." Das geht bestimmt 3-4 minuten so und immer nur die Nummer....!
-
Hm..... Das ist so ein Thema, womit ich mich bisher eher weniger beschäftigt habe, da es mich zum Glück nicht betrifft.
Aber wie ich das bei uns im Dorf sehe: Die Rentner müssen ja mindestens 1 mal im Quartal zum Arzt, nachdem sie dann die 10€ bezahlt haben denke die sich sicher : Es hab ich das Geld bezahlt und dann muss ich es auch nutzen. Und werden noch öfters zum Arzt rennen!
Aus dem Grund sehe ich keinen Sinn in der Gebühr. Worüber man nachdenken sollte ist die Behandlung vom chronisch Kranken! -
Zitat
Original von Jenny
Jo das siehst du komplett richtig, die beiden Lieder stehen bei mir auch ganz oben !
Macht bitte drei rote Kreuze im Kalender des Jahres 2004! jenny und ich sind einer Meinung, das neue Jahr fängt super an! :D:D
-
Also Linkin Park Numb ist absolut genial! Schön finde ich auch von Dido White Flag (irgendwie ganz schön krasse Gegensätze:))
-
Herbert Grönemeyer ist immer noch irgendwie mein Lieblingsallbum.
Was aber auch nicht schlecht ist, ist das von Black Eyed Peace -
Aber nur, wenn das 2 starke Männer sind, die einen drauf heben
Aber Jenny, darüber solltest du dir echt mal Gedanken amchen 
-
Hi,
Ich denke mal eher, dass er der richtige für Eisenach wäre

-
Zitat
Original von Jenny
auch wenn ich es keksi glaub ich letztes Jahr anders gesagt habe
Also jetzt bin ich aber sehr enttäuscht ! Keksi ist nicht der einzigste, der diese Meinung vertritt:)
Aber wenn Jenny nicht spielen will, dann können wir sie doch als Maskottchen einsetzen
-
Na gut, dann müssen die 10 Zeichen halt draußen bleiben:) Kann man nicht ändern. Aber Danke!
-
Nabend!
Ich muss sagen, dass es das bei uns hier in der Gegen des Thüringer Waldes nicht so oft gibt.
Vereinzelt sieht man welche, aber wirklich nur sehr wenig.
Anfürsich finde ich das gut, wenn das Kinder machen und denke auch, dass es für die Kinder erhalten bleiben soll...Da wo es Tradition ist, ist es sicherlich auch was für die größeren "Kinder"

Aber mehr kann ich darüber auch nicht sagen, da ich wie gesagt keinen Plan habe

-
Hi!
Wollte gerade mal meine Signatue um 10 Zeichen erweitern. Wenn ich das dann aber gemacht habe wird mir angezeigt, dass meine Signatur 250 Zeichen zu lang ist und ich sie kürzen soll. Selbst wenn ich meine alte Signatur drin habe und auf Vorschau gehe wird mir angezeigt, dass meine Signatur zu lang ist.

-
Zitat
Original von Olaf
HSV-Eisenach 33:26 EndergebnisAlso, da muss ich sagen : Ich hätte mit einer höheren Niederlage gerechnet. Mal abwarten, was die ersten Berichte des Spieles sagen

-
Hab mir gerade 3 1/2h den letzten Teil angeschaut.
Also wenn ich mir überlege, dass alle drei Teile am Stück gedreht wurden, dann wunert es mich, dass die Gewalt von Film zu Film zu nimmt. Im letzten Teil gibt es kaum eine Szene die nicht von Gewalt geprägt ist.
Der letzte Teil zieht sich sehr in die Länge.... Ich habe drei mal gedacht der Film sei zu Ende, bis er wirklich zu Ende war.
Aber im Grunde seh ich das ähnlich wie Impi, was viel mehr im Vordergrund stehen sollte ist die Freundschaft. Es machte den Anschein als sei das alles nur eine Nebensache....!
Aber was mich immer wieder beeindrukt ist die Lanschaft und das ganze "Drummherum" es ist traumhaft so etwas zu sehen.
Was mich etwas gestört hat war das Geschluchtze von den Kinobesuchern am Ende
Allerdings ist der Film für keinen zu empfehlen, der sich nicht wirklich dafür interessiert.
-
Nabend!
Hatten wir nicht auch mal ein Thema, wo noch mehr Bilder sind? Da werden Erinnerungen wach

Ich bin auch gerne dabei.... Hoffe das ich ne Fahrgelegenheit finde, ansonsten hat Gordon ja angeboten mich abzuholen
Ich hoffe der kann sich daran noch erinnern.
Wenn dann auch mehr als 4 man in der Halle schlafen würden, wäre ich da auch dabei. Ansonsten war mir das in dem Wohngebiet etwas mulmig.Wehe die Tore von Frauen zähen nicht wieder doppelt, sonst komme ich ja gar nicht zum Zuge. Jenny wollte diesmal dann auch mit spielen (glaube ich
)Also es muss eine zweite Auflage geben

-
Zitat
Original von jensnoh21
Die HSG Nordhorn hat die 5. Auflage des Internationalen Handballturniers in Dessau gewonnen. Im Finale bezwang Nordhorn den Bundesliga-Rivalen ThSV Eisenach deutlich mit 19:11 (9:7).Also im Gegensatz zu einem 29:40 ist das nicht so klar

War aber abzusehen .... -
Ich werd mit ein paar Freunden und mit Schatzi feiern
Wo genau steht auch noch in den Sternen 
-
Hi!
Hab mir vor wenigen Wochen das erste mal ein Frauenhandballspiel (2. BL) angeschaut.
Fand das sehr interessant, aber man merkt doch, dass Frauen die größeren Zicken sind
Da gibt keine dem anderen was.
Zum Vergleich zum Männerhandball merkt man, das da doch etwas weniger Kraft dahinter ist, aber das heißt nicht, dass es deswegen weniger schön zum Ansehen ist - Im Gegenteil!