Beiträge von saroeh

Zitat

Original von Heimerl
    Ich sitze ein bisschen auf Kohlen, weil ich wissen will, ob es mein schönstes Hobby in Nürnberg nächstes Jahr noch gibt...

Oh ja! was wär die liga ohne jährliche insolvenzanträge von euch :lol:

war ein Spaß und nicht böse gemeint. :) Ne ohne Nürnberg wärs ja echt seltsam. aber bis jetzt mach ich mir um nürnberg nicht so die sorgen. die machen das schon, denk ich

Borussia Dortmund wird zur nächsten Saison sowohl seine Handball- als auch die Tischtennis-Abteilung aus dem Leistungssport zurückziehen. Wie BVB-Präsident Reinhard Rauball am Samstag mitteilte, wird der Verein für beide Abteilungen keinen Antrag auf Teilnahme am Bundesliga-Spielbetrieb stellen.

"Dies ist die Konsequenz aus einer steuerrechtlichen Problematik", sagte Rauball. Die Dortmunder Handballerinnen sind diese Saison in der Bundesliga aktiv, die Tischtennis-Herren treten in der 2. Bundesliga an. "Wir werden ab der kommenden Saison mit beiden Abteilungen in Ligen antreten, in denen keine Berufssportler spielen", sagte Rauball.

Quelle: hbvf.de

Zitat

Original von Maddrax
    stimmt...
    aber seid doch froh, jetzt könnt ihr euch wenigstens voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren ;)

da hast du recht und deshalb wurde das von Seiten des THC und den Fans auch nicht als überaus tragisch angesehen.

Zitat

Original von Maddrax
    gönnen würd ich's beiden.

Blomberg hat 2x gegen Trier gewonnen; jetzt wär halt Trier mal dran ;)

Morgen Abend wissen wir mehr...

da wärn wir von der Punkteverteilung [Nürnberg 2x2 Punkte die Saison gegen uns] ja auch dran gewesen am mittwoch mit gewinnen :)

Zitat

Original von Maddrax
    und wen tippt ihr als vierten HF Teilnehmer??

Ich tipp jetzt einfach mal so auf Trier...

Ich sag Blomberg! Immerhin spielen die in der eigenen halle. und ahben erst neulich gegen trier auswärts gewonnen...also warum nicht noch einmal?
    Außerdem gönn ich denen das!

Zitat

Original von siebenberger
    Glückwunsch nach Göppingen

FA 28 : 24 HCL

Es wird in Riesa viel Platz auf den Tribünen sein.

Da kann ja der ganze Rest der Liga kommen...und die uns sympathischste Mannschaft anfeuern. :D
    Solche Handballfeste sind immer schön - egal wer dabei ist.
    Obwohls noch etwas schöner wär für uns, wenn der THC dabei wär. Aber wir gönnen's doch auch Nürnberg! :)

Zitat

Original von Hochwürden
    Ich auch nicht, aber wenn in 20 Minuten nur 2 Tore wirft, der hat es auch nicht anders verdient!! Mal schauen, wielange Herr Jensen noch im Amt bleibt!

habs auch grad im liveticker gelesen. da frag ich mich doch: was ist da los?
    ich würde mich freuen, wenn hier mal leute, die beim spiel waren, einen kleinen hübschen spielbericht einschreiben!

Zitat

Original von Vig

Und was lernen wir daraus? Keine Platzstürme mehr auf fremden Plätzen inklusive posen vor den pösen Ultras. ;)

Hmmmm. verzeuihung vielleicht haben wir thüringer etwas gefühlsbetont reagiert. aber wir konnten unsere weinenden mädels nicht einfach da alleine sitzen lassen. das haben wir leider nicht über's herz gebracht.

naja beim nächsten spiel wird's keinen grund zum weinen geben!

Zitat

Original von joho

*Warum sind wir eigentlich auf der Heimtabelle Letzter^^

Am Publikum liegts nicht, denk ich :D

Das mit dem Stürmerfoul und den darauffolgenden unberechtigten sieben-meter für nürnberg in den letzten 10 sekunden, haben sogar die nürnbergfans mitgekriegt.

wieder mal eine Niederlage mit einem Tor :(
    Moral war klasse bei unserer Mannschaft und ein Punkt mehr als verdient gewesen. Die Schiris ließen viel durhgehen, aber auf beiden seiten.
    aber wenn nürnberg 10 sekunden vor schluss im angriff ist...und dann gibt's ein Stürmerfoul..und nürnberg bekommt einen 7-meter, da frag ich mich doch - hallo?!
    was falsch sehen kann jeden mal passieren, aber so ein spiel muss man nicht durch einen 7-meter entscheiden wegen so einer uneindeutigen Situation

unschöne szenen nach dem spiel von den sog."nürnberger ultras", die auf unsere Fans, Manschaft und offizielle und so losgingen, so dass die security eingreifen musste und es fast zu einer "schlägerei" kam. naja es folgten noch beschimpfungen untersten niveaus gegen uns. Aber das wir unser "blaues wunder" noch erleben würden, haben die netten nürnvberger uns ja schon in der halbzeit gedroht.

UND Trier hats verkackt! Es hätte uns geholfen wenn blomberg verloren hätte ._.

30:29 Sieg für den THC
    nach dramatischer Schlussphase

57:25 (25:30) 7-Meter-Versuch durch aNr. 5 Knytlova, Martina ( Thüringer HC ).
    58:16 (26:30) Tor durch aNr.21 Geschke, Angie ( VFL Oldenburg ).
    58:42 (27:30) Tor durch aNr. 9 Wenzl, Julia ( VFL Oldenburg ).
    59:07 (27:30) aNr. 2 Härdter, Nadine ( Thüringer HC ) erhielt eine Zeitstrafe.
    59:18 (28:30) Tor durch aNr.21 Geschke, Angie ( VFL Oldenburg ).
    59:48 (29:30) Tor durch aNr.15 Kethorn, Wiebke ( VFL Oldenburg ).

Naja nur der Sieg zählt für uns. Obwohl es erstaunlich ist wenn man 5 von 7 Strafwürfen verwirft, dass man immernoch gewinnen kann.
    Und ausnahmsweiße spielt auch mal der rest der Bundesliga für uns (Göppingen und Blomberg verlieren)

Zitat

Original von Hawkwind

Ihr habt gedacht, dass ihr gewonnen hättet! Ein kleiner Unterschied!

Aber ich gebe dir recht: das Pokalspiel ist absolut offen. Ich bin froh, das nicht tippen zu müssen...

nun ja als sieg sehe ich das schon an. nur halt ist das da mit den punkten nix geworden : )