als kreisläufer sollte man zudem noch stark in der deckungsarbeit sein
Beiträge von HSG-Matze93
-
-
wenn kik drauf ist gibts klare unterschiede ...

-
ich frage mich bloß immer wieder warum die trikots immer sooo teuer sein müssen?!?!
-
da hast du zwar recht aber du musst mal sehen... du redest von 1000 bis 120 euro ! zeig mir mal nen kempa schuh der mehr als 100euro kostet !?!?
ich hol mir immer kempas und ich kann die eigentlich immer sehr lange tragen... also en knappes jahr -
viele schreiben ständig schlechte kritiken zu den kempa schuhen und ich kann das überhaupt nicht verstehen! viele profis tragen kempa schuhe (natürlich tragen auch viele adida etc.) aber die würden es ja nicht tragen wenn die schlecht wären!!!!!
-
die fallen genauso aus wie die ganzen trikots von adidas! aber etwas kleiner als die kempa
-
Die Position des Kreisläufers ist die einzige Spielposition, bei der ein höheres Körpergewicht vorteilhaft ist, um sich gegen die Gegenspieler, vor allem bei der Drehung mit dem Ball zum Tor, durchsetzen zu können. Gegen die verteidigende Mauer am Kreis ist eine Körpergröße von Vorteil. Die Wurfkraft ist in dieser Position ebenfalls von hoher Bedeutung. Hohes Durchsetzungsvermögen und Fangsicherheit sind wichtig. Ein guter Kreisläufer zeichnet sich außerdem durch ein sicheres Zeitgefühl für das Absetzen und mehrere Wurfvarianten aus.
-
sind deine übungen mit abwehr oder ohne? denn wenn es ohne abwehr sein würde dann kann es evtl. an der ungewohnten situation eine abwehr als gegenspieler zu haben
-
Zitat
Original von mcfly148
nervenstärke um seine wenigen chancen sicher zu nutzenich geh da mit.. aber warum unbedingt "wenigen chancen" ein guter außenspieler der zudem noch nen recht guten halben hat kann sich schon einige chancen erarbeiten...
-
zu groß ??
größer als 3 gehts doch nicht... -
Kempa speed kage sl lite
-
am knie mach ich nix! ich hab nur ne schulterbandage , weil ich mir als ich 5 war und als ich 12 war die schulter ausgekugelt hab!
-
Oberliga B-Jugend- 3mal die Woche je 1,5h
-
ich meine anfangen kannst du ja... aber rechne dir nich zu viel aus!
-
das haben die bei RTL gezeigt richtig?
wenn jemand die spiele aufgenommen hat, der könnte das rausbekomm... =) -
da gibts sehr viele themen aus denen du dir alles raussuchen kannst...
aber die grundvorrausetzung ist kraft und ausdauer... -
http://www.bergstrasse.de/handball-leistungszentrum/
und dann auf trainingsinhalte -
wenn ich schmerzen habe nehm ich Voltaren!
-
ich bin zwar erst seit einem jahr SR möchte mich aber trotzdem äußern...

bei variente 1-8 ist nach dem freiwurf schluss!
aber auf die 9. finde ich auch keine antwort -
ein Mannschaftskolege hat sich den Adidas stabil leather geholt und ist am überlegen sich jetzt den 10euro ball stabil ms zu holen, weil er mit dem leather nicht klar kommt! also ist natürlich seine Meinung! ich will mich dazu nicht äußern weil ich den ball erst ein oder zweimal in der hand hatte!