Der kommt auch von uns
Aber hat schon geil gespielt gestern. Acht Tore und ein dickes Lob vom Trainer. Respekt
Beiträge von Michi.D
-
-
Das hoffe ich. Der Manager hat aber gesagt er hält an Funkel fest. Aber sowas geht ja schneller als man denkt
-
Köln ist ja ganz schön untergegangen. Wo soll das noch hinführen. Der trainer kann zwar selten was für finde Köln braucht trotzdem nen neuen
-
Glaub die deutsche Mannschaft wird sich um einiges besser präsentieren als gegen Island. Daher mein Tipp 3:0
-
Ja trotzdem schade. Aber die DBB Mannschaft hat meiner Meinung nach kein einziges überzeugendes Spiel gezeigt und ist zurecht ausgeschieden
-
Ja Respekt vor den Spieler des TBVs. Das war eine feine Geste

-
Finde auch das Rudi in vielen Punkten recht hatte. Hätte er alles vielleicht etwas sachlicher dastellen sollen aber im Eifer des Gefechts kann so etwas schon mal passieren. Und ich bin sicher das wir nach diesen ganzen hin und her am Mittwoch eine völlig anderes auftretende DFB Elf sehen werden
-
Ja das war echt ein bescheidenes Spiel, freundlich ausgedrückt. Und heute gegen Italien um den Einzug ins Viertelfinale. Mal sehen was das wird
-
da sparst du aber lange

-
Ja werd wohl da sein. Hab dein Gesicht a noch nicht gesehn :)Ja ich darf schon Auto fahren

-
Die große Überraschung

-
Ja aber als Fan sollte man an das unmögliche glauben, wenigstens ein bisschen
-
Was geht mit dir? Bleib ma locker

-
Von vorne rein zu denken das wir eins auf die Mütze bekommen

-
War ja auch nicht bös gemeint :)Und hauptsache ist doch die Kiste fährt, ob sie klappert oder nicht

-
-
Ist zwar nicht die richtige Einstellung aber hoffentlich gibt das am Samstag kein Debakel

-
Ich bin bald 22 und hab immer noch keins

-
geh doch mal auf http://www.career-contact.de und gib dann Schweden ein. Vielleicht findest da die Infos die du brauchst
-
Gibt es keine voreingestellten Avatare mehr oder find ich sie nur nicht. Das mit dem selbst runterladen bekomm ich nicht gebacken:-(