ZitatOriginal von Hartmut
Tut mir leid, wenn du schon mit so wenig zufrieden bist. Mir reichte die gezeigte Form noch nicht.
Was gezeigt wurde ist aber genau das was die Mannschaft leisten kann.
ZitatOriginal von Hartmut
Tut mir leid, wenn du schon mit so wenig zufrieden bist. Mir reichte die gezeigte Form noch nicht.
Was gezeigt wurde ist aber genau das was die Mannschaft leisten kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hartmut
Hallo, noch ein kleines Statement zum gestrigen Spiel von meiner Seite.
- Zuschauerkulisse: enttäuschend (war leider zu erwarten)
- Spiel: beide Mannschaften wie erwartet in Abstiegsform
- Schiedsrichter: haben keine der beiden Mannschaften bevorteilt
- 1. Halbzeit die HSG etwas besser, 3 Tore Vorsprung, allerdings direkt nach der Pause innerhalb weniger Minuten durch individueller Fehler war Vorsprung futsch
- 2. Halbzeit Minden besser (auch wegen der vielen Zeitstrafen gegen die HSG)-postiv die guten Paraden von Savonis nach seiner Einwechslung (habe ich nicht mit gerechnet)
- Ergebnis insgesamt gerecht
Fazit: da muß noch mehr kommen für den Klassenerhalt
Anscheinend haben wir zwei nicht das selbe Spiel gesehen.
Die Zuschauerkulisse war herausragend wenn man sich überlegt das drei Mal so viele Leute da waren wie im Schnitt letzter Saison.
ZitatOriginal von Rentner
Sieht das Herr Flatten auch so, oder will er, aus welchem Grund auch immer, Einspruch gegen die Spielwertung einlegen?
Langsam wird's langweilig.
Im Gegensatz zum Spiel gegen Gummersbach wo es einfach nur albern war wäre es dieses Mal wirklich angebracht.
Das dürfte jeder so sehen der in der Halle war.
Bemerkenswert fand ich nur das Minden NUR einen Punkt geholt hat obwohl man die letzten 25 Minuten zwei Mann mehr auf dem Feld hatte... ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Na Vorsicht... Laut Rheinischer Post kamen die Düsseldorfer mit den weiteren Kartenbestellungen kaum nach....
Hat man wieder den 88-jährigen einarmigen Rentner im Ticketing eingesetzt?
Sieh lieber zu das Dein BHC dieses Jahr mal den Aufstieg schafft...
Lästern kannst Du dann immer noch ! ![]()
ZitatOriginal von Tester
Wenn Du Savonis für am wenigsten erstligatauglich hältst, hast Du wohl die Jahre 2004-2007 verpasst...
Die Zeiten (und Leistungen) sind leider lange vorbei...
Ausverkauft ?
Ich wäre fast geneigt Wetten anzunehmen das selbst das Spiel gegen Kiel nicht ausverkauft sein wird...
ZitatOriginal von anker
villeicht sollte Hotti mal einer von den kontakten seiner jungs nach gütersloh erzählen...
Oooooooohhhhhhhhh...
Gütersloh....
*schlotter* ![]()
Ich kann ihn ZUM TEIL verstehen.
Auch wenn der Vergleich hinkt -
In Spanien käme ich mir als kleiner Club auch verarscht vor wenn Real Madrid mit 200 Mio. Miesen noch Ronaldo + Kaka holt.
Aber das nach dem Spiel so abzuziehen ist lächerlich.
Und wer in einem Jahr weg ist, da wäre ich mir noch nicht so sicher...
ZitatOriginal von Thainobbi
also, ich kann Frank verstehen - 2 x verarscht worden
dies soll ihm nicht wieder passieren !!
Naja.
"Verarscht" ist aber stark übertrieben.
Ausserdem erreicht man mit vernünftigem Ton immer mehr als mit der Methode "Axt im Wald".
Für mich war Puhle letzte Saison auch um Längen besser als Savonis.
Und aus dem Trio Puhle - Zoubkoff - Savonis dürfte der Litauer der mit dem geringsten Format für Liga Eins sein... ![]()
Wenn man gegen Minden zu Hause nicht gewinnt, dann kann man sich die Saison getrost ersparen.
Gegen Gegner welchen Formats will man sonst genug Punkte gegen den Abstieg holen ?
ZitatOriginal von Olaf
ich kann Frank Flatten gut verstehen. Essen und Nordhorn haben Düsseldorf sportlich besiegt, aber offensichtlich mit finanziellen Mitteln, die nicht hätten zur Verfügung stehen dürfen. Und wenn das in Gummersbach erneut der Fall ist, dann darf man sich als Sportsmann ja schonmal mindestens ärgern. Ich finde das einen richtigen Schritt, damit andere mal wieder die Realität fester im Blick haben.
Man hätte um ein "echtes" Zeichen zu setzen das Ganze vor dem Spiel machen sollen.
Dann wäre es nicht eine derartige Lachnummer geworden.
Der Einzige der durch seine übergrosse Klappe ständig dem Verein schadet ist Flatten.
Da ist einmal mehr fremdschämen angesagt. ![]()
Ich musste leider arbeiten, aber alles mehr als 100-150 Düsseldorfer hätte mich eh gewundert.
Ein Armutszeugnis für den Deutschen Handball und den DHB.
Das Signal das ausgesendet wird ist eindeutig :
"Lass Dich ruhig bestechen, es kann Dir eh nicht viel passieren."
Ich hätte die beiden sogar lebenslang gesperrt.
Bei uns auch ganz schick ! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.hsg-duesseldorf.de/typo3temp/pics/815bd8e06c.jpg]
Viel spannender dürfte die Frage sein ob der Abstieg überhaupt allein sportlich entschieden wird... ![]()
Fußballtrikots !
Traurige Geschichte.
Bewundernswert wie tapfer + lange er überhaupt mit der Krankheit durchgehalten hat !
Und wie kann man unseren sympathischen Alex vergessen ? ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.hsg-duesseldorf.de/uploads/pics/IMG_6498.jpg]
Lövgren hat den Unsinn vieler User sicherlich nicht verdient - ebenso wenig wie viele User das scheinheilige Gejammer + Geheule der THW Sympathisanten die sich wundern das sie den Wind ins Gesicht bekommen.