..dafür braucht man kein Wahrsager zu sein, das Spiel wird am Samstag nie und nimmer ausverkauft sein. Leider Gottes.
Düsseldorf - Minden
-
-
Zitat
Original von Tester
Wenn Du Savonis für am wenigsten erstligatauglich hältst, hast Du wohl die Jahre 2004-2007 verpasst...Die Zeiten (und Leistungen) sind leider lange vorbei...
Ausverkauft ?
Ich wäre fast geneigt Wetten anzunehmen das selbst das Spiel gegen Kiel nicht ausverkauft sein wird... -
Dann hoffen wir mal, das der Manager aus "dem verbotenen Dorf" den nächsten auf die Hose bekommt!!
Mal sehen was er danach so auskotzt....

-
Bislang sind an die 1600 Karten weg - die Halle fasst mehr als das Doppelte.
-
Na Vorsicht... Laut Rheinischer Post kamen die Düsseldorfer mit den weiteren Kartenbestellungen kaum nach....

Hat man wieder den 88-jährigen einarmigen Rentner im Ticketing eingesetzt?
-
Zitat
Original von Meikel
Na Vorsicht... Laut Rheinischer Post kamen die Düsseldorfer mit den weiteren Kartenbestellungen kaum nach....
Hat man wieder den 88-jährigen einarmigen Rentner im Ticketing eingesetzt?
Sieh lieber zu das Dein BHC dieses Jahr mal den Aufstieg schafft...
Lästern kannst Du dann immer noch !
-
Am Ende 24:24 (14:11)
Habe das Spiel nicht gesehen. Habe nur gehört das es eine gerechte Punkteteilung war. Mal sehen was der Punkt am Ende wert ist.
-
Hab das Spiel gesehen; gerechte Punkteteilung

-
Die Angriffsleistung bei GWD muss sich noch verbessern.
45 Tore in 2 Spielen sind deutlich zu wenig.
Auswärts Unentschieden bin ich immer mit einverstanden. -
Bemerkenswert fand ich nur das Minden NUR einen Punkt geholt hat obwohl man die letzten 25 Minuten zwei Mann mehr auf dem Feld hatte...

-
Zitat
Original von Thainobbi
Hab das Spiel gesehen; gerechte Punkteteilung
Sieht das Herr Flatten auch so, oder will er, aus welchem Grund auch immer, Einspruch gegen die Spielwertung einlegen?

-
Zitat
Original von Rentner
Sieht das Herr Flatten auch so, oder will er, aus welchem Grund auch immer, Einspruch gegen die Spielwertung einlegen?
Langsam wird's langweilig.
Im Gegensatz zum Spiel gegen Gummersbach wo es einfach nur albern war wäre es dieses Mal wirklich angebracht.
Das dürfte jeder so sehen der in der Halle war. -
Hallo, noch ein kleines Statement zum gestrigen Spiel von meiner Seite.
- Zuschauerkulisse: enttäuschend (war leider zu erwarten)
- Spiel: beide Mannschaften wie erwartet in Abstiegsform
- Schiedsrichter: haben keine der beiden Mannschaften bevorteilt
- 1. Halbzeit die HSG etwas besser, 3 Tore Vorsprung, allerdings direkt nach der Pause innerhalb weniger Minuten durch individueller Fehler war Vorsprung futsch
- 2. Halbzeit Minden besser (auch wegen der vielen Zeitstrafen gegen die HSG)-postiv die guten Paraden von Savonis nach seiner Einwechslung (habe ich nicht mit gerechnet)
- Ergebnis insgesamt gerecht
Fazit: da muß noch mehr kommen für den Klassenerhalt
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Hartmut
Hallo, noch ein kleines Statement zum gestrigen Spiel von meiner Seite.
- Zuschauerkulisse: enttäuschend (war leider zu erwarten)
- Spiel: beide Mannschaften wie erwartet in Abstiegsform
- Schiedsrichter: haben keine der beiden Mannschaften bevorteilt
- 1. Halbzeit die HSG etwas besser, 3 Tore Vorsprung, allerdings direkt nach der Pause innerhalb weniger Minuten durch individueller Fehler war Vorsprung futsch
- 2. Halbzeit Minden besser (auch wegen der vielen Zeitstrafen gegen die HSG)-postiv die guten Paraden von Savonis nach seiner Einwechslung (habe ich nicht mit gerechnet)
- Ergebnis insgesamt gerecht
Fazit: da muß noch mehr kommen für den Klassenerhalt
Anscheinend haben wir zwei nicht das selbe Spiel gesehen.
Die Zuschauerkulisse war herausragend wenn man sich überlegt das drei Mal so viele Leute da waren wie im Schnitt letzter Saison.
-
Geht mir genauso.
Die Atmosphäre fand ich gut; der neue Hallensprecher war auch in Ordnung. Und eine ausgeglichenen Schiedsrichterleistung konnte ich nicht erkennen. Meiner Meinung nach wurde die HSG doch stark benachteiligt. Wie sehen das die Mindener Fans?
Auch halte ich die Bewertung "Abstiegsform" für sehr fragwürdig (und überheblich). Es gibt nun mal die "lower class", das untere Drittel der Bundesliga, und die sich dort befindenden Mannschaften machen den Abstieg unter sich aus. Neben Minden und Düsseldorf sind da noch die üblichen Verdächtigen, und nur zwei von diesen Vereinen steigen (direkt) ab. Der Rest eben nicht. Man kann nicht alle Mannschaften mit Kiel vergleichen - Gott sei dank!
-
Die Stimmung fand ich ein wenig gekünzelt und extrem situationsabhängig. Durch die Aufteilung der Halle sah diese gut gefüllt aus.
Klar, DD hat gefühlt viel mehr Unterzahlspiel. In Wahrheit waren es aber nur ganze sechs Minuten.
Wleklak sah mit seinem Verband wie ein halber Weihnachtsmann aus.
Gute Besserung Max!
In der Summe ein gerechtes Remis, aber GWD hätte den Sack in der Schlussphase mehrmals zusammen müssen.
-
Zitat
Original von Tulpendieb
Geht mir genauso.Die Atmosphäre fand ich gut; der neue Hallensprecher war auch in Ordnung. Und eine ausgeglichenen Schiedsrichterleistung konnte ich nicht erkennen. Meiner Meinung nach wurde die HSG doch stark benachteiligt. Wie sehen das die Mindener Fans?
Auch halte ich die Bewertung "Abstiegsform" für sehr fragwürdig (und überheblich). Es gibt nun mal die "lower class", das untere Drittel der Bundesliga, und die sich dort befindenden Mannschaften machen den Abstieg unter sich aus. Neben Minden und Düsseldorf sind da noch die üblichen Verdächtigen, und nur zwei von diesen Vereinen steigen (direkt) ab. Der Rest eben nicht. Man kann nicht alle Mannschaften mit Kiel vergleichen - Gott sei dank!
Tut mir leid, wenn du schon mit so wenig zufrieden bist. Mir reichte die gezeigte Form noch nicht.
-
Zitat
Original von Hartmut
Tut mir leid, wenn du schon mit so wenig zufrieden bist. Mir reichte die gezeigte Form noch nicht.Was gezeigt wurde ist aber genau das was die Mannschaft leisten kann.
-
Das braucht dir nicht leid zu tun, Hartmut - ich bin wahrscheiinlich der glücklichere Mensch von uns beiden (zumindest, was das Handball-Gucken angeht)

-
Zitat
Original von Bonecrusher
Was gezeigt wurde ist aber genau das was die Mannschaft leisten kann.
Dann muß ich wohl meine "hohen" Erwartungen zurückschrauben, wenn das schon "alles" war. Aber vielleicht werde ich ja schon gegen Lemgo lügen gestraft und die HSG liefert ein gutes Spiel ab. Bis denne.
-