Beiträge von Bonecrusher

Das leuchtende Beispiel Südkorea. Reden wir von dem Südkorea, bei dem die Tests nichs taugen, weswegen sich da Leute "wiederholt" infizieren ?
    Und warum nach Schweden schauen ? Umfestzustellen, dass es da drei Mal so viele Tote wie in Österreich gibt ?
    Irgendwie werden immer alternative Meinungen mit alternativen Fakten verwechselt...

Wer war der User, der mir vor einigen Tagen erklärt hatte, dass mein Vorschlag des Öffnens der Schulen mit reduziertem Unterricht in versetzten Zeitschienen unwichtig wäre.

Ich halte das immer noch für möglich und es scheint eine gewisse Priorität zu haben dieses Thema.

Also gut überdenken

Ich wäre für Maskenpflicht. Man könnte den Kids ja erlauben über den Masken Tücher o.ä. zu drapieren, damit alles entspannter/cooler aussieht.

LG und nichts für ungut.

Wer Kinder hat wird sicher wissen, dass sich ein Grundschüler mitnichten den ganzen Tag eine Maske aufsetzen wird.

Was Lothar Hirneise, KenFM, den Verlag dahinter oder das fehlende Impressum betrifft, dass ist mir alles genauso Wumpe, wie die 5min Google-Recherche von Sportsfreund Bonecrusher. Bei seinem Rechercheergebnis wundere ich mich auch nicht über den fehlenden Aluhutshop auf der Seite. Die hatten wohl schon den Ausverkauf. Mit Scheuklappen vor den Augen sieht man nur, was man sehen will.

Wer anderer Auffassung ist "stört" und wird in die Verschwörungsecke geschoben

Stimmt so ja nicht.
    Ich habe das begründet.
    Ich habe geschrieben, ein Mensch, der Einläufe zur Krebsbehandlung empfielt, wäre nicht MEINE Wahl in Gesundheitsfragen.
    Ihr dürft Euch gerne mit Leuten befassen, die Corona durch Handauflegen, Aderlass oder sonstiges bekämpfen wollen.
    Aber das es diesen Virus nicht gibt, lässt sich nun mal nicht diskutieren.

Zitat aus dem Coronablog der Zeit. Für so absurd und unwichtig wird das wohl nicht gehalten.

Das einzige was mich halt wundert ist das gerade aus NRW diese ganzen Stimmen kommen, obwohl sie ja eine der Hochburgen sind und potentiell auch eines der Bundesländer wo das sich nochmal richtig ausbreiten könnte, wenn man hier Fehler macht.

Ich weiss auch nicht, wo Einige Laschet als "Freund der Lockerungen" sehen wollen, der eigentlich immer gesagt hat, man könne dafür keinen Zeitpunkt nennen und muss schauen, wie sich das Ganze entwickelt.
    Ich persönlich rechne nicht mit grossen Lockerungen, eben weil es aktuell so zu funktionieren scheint.
    Ich hoffe nur, man spricht dieses Mal "richtig" miteinander und hat nicht am Ende wieder für jedes Bundesland seine eigene Regelung.
    Unterm Strich ist jede Entscheidung, die man trifft Mist, wie schon geschrieben wurde.

Egal, welche Entscheidungen am Mittwoch getroffen werden, sie werden falsch sein. Wird zu früh wieder aufgemacht, gehen die Neuinfektionen wieder hoch und es muss wieder alles runtergefahren werden. Wird zu lange zugemacht, geht die Wirtschaft den Bach runter und die Akzeptanz wird sinken. Die Entscheidungsträger haben nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera angesichts der variablen Datenlage.

Ich möchte diese Entscheidungen nicht treffen müssen.

100% Korrekt.

Ich lese nur im Einleitungssatz "Gleichschaltung der Medien" und bin mir sicher, dass diese Seite für mich keine sinnvolle Information liefert.

Zitat

Links auf dem Bild, das ist übrigens Lothar Hirneise. Wir haben ihn als unseren Sprecher ausgewählt, da er der Einzige war, der sich dafür bereit erklärte

Zitat

Im Juli 2002 veröffentlichte er das Buch Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe.[2] Laut eigener Aussage bildet Hirneise seit 2003 „ganzheitliche Krebsberater“ aus.

Zitat

Obwohl das Hodgkin-Lymphom sehr gut auf eine konventionelle Krebstherapie anspricht und mit Hilfe von Chemotherapie konsistent sehr hohe Heilungsquoten erreicht, wurde ihr vom 3E-Zentrum von einer Chemotherapie abgeraten. Als Alternative bot das 3E-Zentrum eine Behandlung mit Hilfe von Einläufen, Natronbädern und einer Ernährungsumstellung an

https://vereins.fandom.com/wiki/Lothar_Hirneise
    albrecht_heiler.pdf

Dazu noch Zusammenarbeit mit KenFM - mehr muss man wirklich nicht wissen.
    Jemand, der Krebs durch Einläufe heilen möchte, wäre nicht meine erste Wahl bei Beratungen in Gesundheitsfragen.

5 Min googlen der dort erwähnten "Wissenschaftler"...
    Der Aluhutshop ist wirklich das Einzige, was da fehlt.
    Bin mal gespannt, wie lange sich die Seite ohne Impressum hält.
    Andererseits lässt sich so natürlich ggf. so viel leichter "Zensur" anderer Meinungen schreien...

Dazu muss man einfach nur ein wenig weiter denken. Impfpflicht wäre ein kleiner Hinweis. Vielleicht gleich noch einen kleinen Chip dazu. Oder das Whatsapp keine „Fakenews“ mehr weiter leitet. Wenn das alles ok ist denn man tau. Für mich jedenfalls nicht

Es wäre soooo schön, wenn die ganzen Reichsbürger, Impfgegner und sonstigen Aluhutträger endlich mal Butter bei die Fische machen würden und diese aktuelle Vorbereitung einer flächendeckenden Zensur und Diktatur nutzen würden und nach Neuschwabenland oder die dunkle Seite des Mondes ziehen würden.

Die Art und Weise, wie die Regierung mit der Bevölkerung kommuniziert, spottet jeder Beschreibung. Ich kann den erhobenen Zeigefinger nicht mehr ertragen. ARD und ZDF machen fröhlich mit. Aber ich bin wohl nur einer von wenigen, dem es so geht. :wall:

Wie wäre es Dir denn lieber ?

Man sollte sich auch mal bewusst machen, dass jede "Lockerung" auch auf ihre Auswirkungen überprüft werden muss und das dauert.
    Ist ja nicht so, dass von jetzt auf gleich wieder Normalzustand herrschen wird.
    Wenn bei jeder kleineren Lockerung nach 2-3 Wochen geschaut wird, was diese mit den Infektionszahlen macht (und ggf. auch wieder zurück genommen wird !), braucht es nicht weniger starke Nerven als aktuell.
    Die Freunde des Schwedischen Modells können sich da ja mal die Zahlen anschauen - drei mal so viel Tote wie Österreich bei ähnlicher Bevölkerungszahl aber geringerer Bevölkerungsdichte.
    Wir werden noch Monate nicht auf "normal" zurück kehren können.