Wieso vielleicht bin ich ja ein gute TW...
Habs noch nie ausprobiert...
Aber die 7M werde ich halten...
Warum habt ihr nicht genügend vertrauen in eure Vordermannschaft dass ich 2 HZ lang spielen könnte?
Wieso vielleicht bin ich ja ein gute TW...
Habs noch nie ausprobiert...
Aber die 7M werde ich halten...
Warum habt ihr nicht genügend vertrauen in eure Vordermannschaft dass ich 2 HZ lang spielen könnte?
Das Haus würde ins verrückte Rotterdam passen...
ZitatOriginal von Bilbo
möchte einer der anwesenden Flensburger ne Kiste Flens auf den TBV setzen?
Das nicht, aber sollte der THW verlieren könnte ich doch in der nächsten Partie des THW beide HZ durch im tor stehen
ZitatOriginal von Photographer
wie schön hier immer übertrieben wird.
Auf wen genau beziehst du dich?
ZitatOriginal von meteokoebes
Galia muss aber auch erst mal wieder fit werden und er ist ein Topverdiener, dessen komplettes Gehalt mit Sicherheit nicht von der BG übernommen wird. Nunja, man wird sehen, wie sich das entwickelt.Jetzt darf erst mal Shejbal zeigen, was er kann.
Vielleicht hat der DSF-Text auch nur eine 0 vergessen
Möglich ist es. Oder aber die HSG hat sich vllt. etwas mit Glandorf "übernommen"...
Eines ist klar:
Die SG wirft in dieser Saison die meisten Tore und Melsungen kassiert die meisten
die Spiele von Melsungen sind immer Torreich
---> 45:38
Da der WHV aber nicht verlieren wird endet das Spiel 25:23 für den WHV
Ich glaube ich werde der einzige sein der die Spiele so tippt:
HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
THW Kiel - TBV Lemgo
VfL Gummersbach - FA Göppingen
Rhein-Neckar-Löwen - SC Magdeburg
Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn
TUSEM Essen - Füchse Berlin
GWD Minden - TV Großwallstadt
28:29 der TBV schafft die Überraschung und die SG bleibt Tabellenführer ![]()
ZitatOriginal von K-F
Trotzdem muss man nicht beleidigent werden...
Sonst muss man sagen, verdient!
Also beleidigend muss man wirklich nicht werden.
Denn ich habe auch schon gute weibliche Schiedsrichter erlebt. Zudem glaube ich, dass die Frauen nicht umsonst in der Herren BL pfeifen.
Denk mal drüber nach...
Es wird ein knappes Spiel
29:30 für Göppingen
Eine Überraschung? Glaube ich kaum...
Die RNL wollen noch um Platz 4 spielen deshalb müssen und werden sie gewinnen.
30:27
Naja, man muss eben doch sparen wo man kann ![]()
Ich denke mal, dass der H$V mit 39:22 gewinnt
Sollte Nordhorn relativ deutlich mit 26:32 gewinnen
Erinnert ein klein wenig an den Wechswel von Miroslav Klose von Bremen zu den Bayern....
700.000€ ist für den H$V ja wirklich nichts.
Letztens stand im videotext des DSF das die HSG bei 25.000 € am überlegen ist, weil es für sie sehr viel ist. ...
DSF wiederholt Freitagvormittags die Handballspiele. Von daher wäre das vllt. eine Möglichkeit ![]()
Aber trotzdem noch zu unerfahren. Selbiges gilt in meinen Augen für Neuer und Adler. Weshalb ich Hildebrand oder Enke an Nummer 1 und den anderen auf Nummer 3 setzen würde und Adler auf jeden Fall auf Nummer 2.
Wenn es nach Leistung und Tabellenstand der Vereine gehen würde, müsste ein ganz anderer in die Nati.. Nämlich Tim Wiese. Aber er hat sich leider ein bisschen selber ins Abseits gestellt.
Ich würde es genauso wie Ellob sehen.
Aber das wie in 1) war das nicht auch mal beim Spiel SG - HSG Nordhorn der Fall, dass der SR nachgefragt hatte?
Zu 2) das KG musste das TTO vorher gehabt haben. Wenn nicht, wäre das keine reguläre Spielunterbrechung.
Das Zeitspiel wird dann aber auch recht schnell abgepfiffen worden sein oder?
und sollten dann alle 9 Mannschaften international spielen, wird endlich deutlich, welche Liga die beste der Welt ist ![]()