Beiträge von EL

Da sieht man mal was so pasieren kann wenn man

doping macht. anders kann ich mir das nicht vorstellen

das so ein junger spunt einfach so zusammen bricht

und ums Leben kommt. Fileicht lernen da ja ein paar

sportler raus und lassen die finger da von!!!!! :(:(:(

Ich finde die Aktion auch super, so was kann aber auch nur der FC ST Pauli machen. die andern Aktionen die da sonst noch so laufen sind auch einfach nur genial!! Ich hoffe mal das es klapt. Wenn ich jetzt in Hamburg wehre würde ich mir auch eine hinter die Binden kippen, Um den FC zu Helfen. Ich kann nur noch eins sage´n

Prooooooooost :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :kotzen:

Meine erwartungen an die HSG sind, das die Manschaft

es schaft den Umbruch(Ola als trainer) gut übersteht,

wenn dann noch die drei kanidaten in die Maschft

kommen traue ich der Manschaft ein EHF-Platz zu.

Und Hoffentlich kommen wir nächstes jahr noch nach

Hamburg.:bier:

Klar gucke ich Fußball, freue mich schon auf Mittwoch und Samstag. Aber ich bin schon seit jahren gast beim Skispringen in Willingen das ist auch einfach nur Geil!!!
    Und ich werde auch nächstes jahr wider einer der ersten sein der sich eine Karte sichert. :P

Ja Kent mit dem Wunder, das ist gar nicht so abgeneigt, was die Spatzen so in Nordhorn pfeifen, hört sich recht gut an. Ich Sage da nur Christian W. aus O. na gut hoffen wir das beste.

Ja Pils da gebe ich dir recht den Hannoveranischen-Geldsäcken gönne ich auch nicht unsere HSG. Es ist alles scheiße! Wenn das der Dank ist für die ganzen Aktionen im letztem jahr dan finde ich das echt ein starkes stück!! Danke ihr "Leute von der HSG" !!! Und danke Herr Gabriel aber mit lügen kommt man ja nicht weit wie man ja bei der Wahl gesehen hat.

Ich finde es eine echte schweinerei von Herr`n B.R. und seinen komplitzen, wie sie die Leute verarschen. Wir werden Woche für Woche immer mehr erfahren. Und am Schluß heißt es HSG Hannover. Ich glaube auch durch diese ganze scheiße werden ab nächste woche die ersten spieler gehen ( Genzel zu Magdeburg) und so weiter. Also auch wenn noch ein Sponsor gefunden wird einige Spieler sind die längste zeit in Nordhorn gewesen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Wer sollte denen das auch verübeln. Ich wünsche allen alles gute und danke für die schönen Spiele. Und für mich bleibt auch Machulla der größte, auch ohne HSG-Trikot!!!
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Super spiel!!! Die HSG hat wider gezeigt das sie da

oben richtig ist. So ich hoffe platz 5 kann gehalten

werden. Und nächstes jahr wider im EHF-Pokal dabei

sind. Spizen-Handball nur in Nordhorn und nicht in

Hannover!!!!!!!!!!!!!!!!

:jump:

Das ist ja super, ich glaube mit Robert ist der HSG ein guter Wurf gelungen. Ich glaube der Schwede wir sich in unsere Manschaft schnell eingliedern da ja seine schwedischen kolegen auch in Nordhorn sind. Ich hoffe auch noch das es ein Torwart für die HSG gibt, da die 1 Bundesliega eine nummer zu groß für Helge ist.

[BT][GLOW=darkblue]Robert ich freue mich auf dich!!![/GLOW] [/BT]