Beiträge von Laggy

Zitat

Original von Handballgott
    [..]
    Aber beim HSV sind ja eh viele Namen im gespräch, Solberg soll auch 2004 kommen und wenn du dann Gille, Solberg und Baur im KAder ahst wird das eh nicht, seh ja schon bei 2 Weltklasse Mittelspielern schwarz.

Wenn Hamburg wirklich 3 klasse Mittespieler haben will, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :nein: :pillepalle:

2 könnte man ja noch unter einen Hut bringen, wenn man ihnen gleiche Spielanteile gibt, nur sollten sie dann nicht zu unterschiedlich von ihrem Spielaufbau sein. Bei 3 seh allerdings auch ich schwarz. Sowas kann doch nicht klappen.

In wermelskirchen??????? :wall::wall: :wall: :wall:

Da hätte ich doch hingehen können. :wall: :wall:
    Wohne nur 2 km weg von Wermelskirchen. AAAHHH

Zitat

Original von Yoon
    Also das Yoon mal nur ein Tor wirft ist echt schon eine Überraschung. Hat sich wohl gegen seine Landsmänner zurückgehalten :D

Hehe. Glaube ich nicht. Finde es aber intereesant zu sehehn, dass der VfL auch gewinnen kann, wenn Yoon nicht so gut drauf ist. Vieleicht wurde er auch geschohnt, und man hat ihn nicht so lange spielen lasse.

Finde ich sehr schade, dass in Hamburg so wenig Interesse am Handball existiert. :nein: Wenn ich in Hamburg leben würde, wäre ich auf jeden Fall am start.
    Dazu noch eine so starke Manschaft, freue mich besonders über Thorsten Jansen, dass er den Schritt zum HSV gewagt hat.
    Ich kann die Hamburger nicht verstehen. :pillepalle: Hoffentlich kommen noch viele kurzentschlossene, wie Hanning gesagt hat. :(

Also ich finde, der VfL hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt und finde, das macht Lust auf mehr. :)

Hoffe natürlich, dass es überraschend für ganz oben reicht :D , rechne aber nicht damit. ;)

Aber die Teilnahme am europäischen Wettbewerb sollte schon drin sein.

Let's go, VfL :P

Ich glaube, dass der Druck beim HSV viel größer ist, als beim TBV Lemgo. Durch die gewaltigen Verstärkungen und die große Halle sind sie zu Titeln verdammt. Deßhalb denke ich, es wäre besser für Baur und seine Nerven in Lemgo zu bleiben.

Nach zwei Siegen in der Vorrunde am Samstag traf die SG am 17.08.03 im Halbfinale des "Sportev-Cup" auf einen hoch motivierten Gastgeber. Nicht zuletzt die Tatsache, dass fünf ehemalige WTV-Spieler und auch Heino Kirchhoff auf SG-Seite antraten, motivierte den WTV sichtbar.

Die SG hat knapp mit 18:19 verloren.

Nur ein Ausrutscher in der Vorbereitung? Ich denke "Nein" :nein:

Auch wenn der Wermelskirchener TV wie oben genannt extra motiviert war, die SG spielt auch dieses Jahr nicht um den Aufstieg mit.

Obwohl ich mir das wünschen würde. :rolleyes:

Quelle: sg-solingen.de

..aus dem Bundesliga-Cup

"Ich ziehe ein positives Fazit. Wir wissen, woran wir noch arbeiten müssen. Wenn wir dies umsetzen, sind wir oben mit dabei"

Könnt ihr diese Meinung teilen??? ?(

Siege gegen Wallau ( 23:20 ) und Kiel ( 23:18 ), aber auch 2 Niederlagen gegen Essen ( 31:28 ) und Magdeburg ( 22:18 )

Also Höhen und Tiefen. Zuversicht in Gummersbach, wie sieht es bei euch aus?? :)

Quelle: vfl-gummersbach.de

Auf jeden Fall wäre das ein Rückschlag für den deutschen Handball und dessen Popularität. Ich hatte das Gefühl, dass der Handball auf dem Vormarsch war in Deutschlands Wohnzimmern. Diese Entwicklung wird nun gestoppt, das Geld bleibt aus, und die Entwicklung zu größeren Hallen wie in Hamburg bleibt wohl auch aus.

Mist :wall: ;( :mad: :kotzen:

auf Sport1.de wird unter "Handball" die gleiche Umfrage gestellt. Mit folgenden Ergebnissen

TBV Lemgo : 32,7 %
    THW Kiel : 17,9%
    Flensburg : 21,7
    Magdeburg : 17,7
    Andrerer : 10,0%

Der Unterschied zu dieser Umfrage is meiner Meinung nach recht deutlich.