Sauer zieht positives Fazit...

• ..aus dem Bundesliga-Cup

"Ich ziehe ein positives Fazit. Wir wissen, woran wir noch arbeiten müssen. Wenn wir dies umsetzen, sind wir oben mit dabei"

Könnt ihr diese Meinung teilen??? ?(

Siege gegen Wallau ( 23:20 ) und Kiel ( 23:18 ), aber auch 2 Niederlagen gegen Essen ( 31:28 ) und Magdeburg ( 22:18 )

Also Höhen und Tiefen. Zuversicht in Gummersbach, wie sieht es bei euch aus?? :)

Quelle: vfl-gummersbach.de

• Die Zuversicht ist schon angebracht. Wenn man die Spiele, die verloren wurden, genau beobachtet hat, dann hat man gesehen, dass der Trainer im Spiel gegen Essen und Magdeburg konsequent alle Spieler eingesetzt hat.
    Für ihn läuft das wohl alles noch unter Vorbereitung.
    Des weiteren hat die Mannschaft gegen Magdeburg völlig die erste Hälfte verschlafen, die zweite Halbzeit hat der VfL dann mit einem Tor gewonnen.

Ich glaube ganz fest, dass der ein oder andere Verein sich über den VfL in dieser saison schon noch wundern wird.

• Zitat

Original von Loran
    Die Zuversicht ist schon angebracht. Wenn man die Spiele, die verloren wurden, genau beobachtet hat, dann hat man gesehen, dass der Trainer im Spiel gegen Essen und Magdeburg konsequent alle Spieler eingesetzt hat.
    Für ihn läuft das wohl alles noch unter Vorbereitung.
    Des weiteren hat die Mannschaft gegen Magdeburg völlig die erste Hälfte verschlafen, die zweite Halbzeit hat der VfL dann mit einem Tor gewonnen.

Ich glaube ganz fest, dass der ein oder andere Verein sich über den VfL in dieser saison schon noch wundern wird.

Würde mich freuen, wenn Du recht hast. Ich glaube das aber erst, wenn der VfL eines der ersten schweren Auswärtsspiele gewonnen hat. Wobei die Ergebnisse in der Vorbereitung wirklich zum Optimismus geradezu einladen.