Handball ist halt ein körper betonter Sport. Da muß man halt auch mal dazwischen gehen, vieleicht auch mal so hart, dass sich der Gegenspieler das nächste mal überlegt, ob er sich wirklich 2 mal weh tun möchte. Das erwarte ich auch, wenn der VfL nächste saison europäisch spielen will.
Zitat
Original von Kampfmade
[...]Eigentlich hat nur der VFL ausgeteilt[...]
Deiner Aussage entnehme ich, dass FA die Unschuldslämmer in Person sind. Aber für (absolutes) Fair-Play ist meiner Meinung nach im Abstiegskampf kein Platz. Da muss der Gegenspieler schonmal härter einstecken. Wenn ihr das nicht auch mal macht, grüßt mir nächstes Jahr die Solinger.
Damit hier kein Missverständniss aufkommt, ich rede nicht von vorsetzlichem Verletzten.
Ach und noch etwas....
Zitat
Original von Kampfmade
[...]Ich sage auch nichts gegen die prügelnden Gummersbacher die unseren Bruno kaputtt getreten haben.
Du stellst es ja quasi so da, als wenn die Gummersbacher vorsetzlich auf "euren" Bruno losgegangen sind und ihn mit Schlägen und Tritten "versorgt" haben.
[SIZE=7]Höhrt sich in meinen Augen relativ lächerlich an[/SIZE]
....Jetzt mal ganz ohne Vereinsbrille. ([ironie]Dein Post scheint ja auch völlig objektiv[/ironie])