Jo und es tut saumäßig weh. Beim Werfen und Fangen und überhaupt. ![]()
Also: Vermeiden. ![]()
Jo und es tut saumäßig weh. Beim Werfen und Fangen und überhaupt. ![]()
Also: Vermeiden. ![]()
Ich glaube die Nordhorner Fans vermissen ihn schon. ![]()
Bleibt nur die Frage, ob der diese Leitung beim FinalFour wiederhohlen kann, oder ob Stojanovic dann doch fehlt.
Wow, der scheint ja riesig zu sein. Aber das Grinsen der Spieler ist noch größer.
Das ist in der Meisterschaft sicherlich auch noch einmal ein Schub gegenüber Flensburg, die ihr Finale ja verloren haben und so was muss man auch erst einmal verkraften. So oft spielt man kein CL-Finale.
Aber Glückwunsch nach Kiel, die die deustche Flagge international hoch halten.
Sei mir nicht böse, aber ich als Gummersbachfan finde die voll ok. Auch wenn mir Platz 5 noch lieber wäre. ![]()
Wenns dumm läuft, steht Pfullingen bald auf dem ungeliebten 16. Platz. Aber abwarten.
Viva Colonia Mehrfachposts sind was tolles, oder? ![]()
Da hat Gummersbach aber mal wieder Glück gehabt. Aber so ist das halt, wenn man nicht mehr unten drinn steht.
Nordhorn scheint in Hamburg unter zu gehen. Mal gespannt, was die Fans bringen.
Eure Tabellen sind ja gut und schön......und ich will ja auch kein Spielverderber sein, aber klickt mal hier
OK, ich verzeihe ihnen. Habe mir beim ersten lesen trotzdem mein linkes Auge verstaucht. Da sah vieleicht schwammig aus. Man sollte das auf ne Tapete drucken und damit das Haus desjenigen tapezieren, der das verbrochen hat. Schlimm. ![]()
VfL - HSG 22:22 (40.)
HSV - NOH 18:9 (HZ)
Es geht doch, VfL. ![]()
PS: Ich war schneller, Meikel. ![]()
Jens
Der Kommentator hat da nicht von Celje geredet, sondern von Montpellier, und zwar vom letztjährigen CL-Finale.
Beim ZDF hat sich aber noch net rumgesprochen, dass man Flensburg ruhig hinter dem b. (Flensb.) abkürzen kann. ![]()
VfL Gummersbach - HSG D/M Wetzlar 14:16 (HZ)
Hamburg - Nordhorn 6:2 (9.)
Wenn Gummersbach verliert und Hamburg gewinnt, wäre wohl für uns das schlechteste. ![]()
Die Aktion des 3ers von Celje Anfang der 2. Halbzeit gegen Jensen war auch nahe an Rot dran. Überhaupt hat Flensburg den viel zu wenig attackiert. Flensburg war mir in der Abwehr viel zu lieb. Zumindest stands nach 60 Minuten in der Kategorie "Blutende Gegner" 1-0 für Flensburg. ![]()
Eine Frage: will oder kann Holpert heute nicht? Da muss doch mehr von ihm kommen. So wird das nix. ![]()
Überragender Post. Wirst dich nur ärgern, wenn Flensburg verliert und nur die ersten Drei in die CL kommen. Dann hat der 4. nämlich das Nachsehen. Und da steht der TBV im moment und wahrscheinlich auch am Saisonende. ![]()
Auf Sport1 wird es auch bekanntgegeben. Geht aber im Schatten des Fußballspieltages und der Europapokalspiele im Handball unter. ![]()
Und wieder einmal tritt meine Frage auf:
Wenn Flensburg gewinnt, gibt es dann Flensburger deutschlandweit zum halben Preis?
Fänd ich nur fair, dafür, dass wir alle die Daumen drücken.
Finde das ein gelungenes Zusammenspiel. Wobei ich glaube, dass hier eher Bayer von profitiert, als Solingen. Problematisch sehe ich nur die doch schon nicht nahe Entfernung zwischen beiden Städten.
Bin gespannt wie das angenommen wird.
Er sollte diese Saison lieber noch ganz aussetzten und sich intensiv auf die neue Saison vorbereiten. Für Nordhorn geht es doch eh nur noch um die goldene Annanas.
Nachdem was ich gegen Mainz gesehen habe, tut das auch dringend not.