Vranjes vor Comeback

• Ljubomir Vranjes steht bei der HSG Nordhorn vor einem Comeback. Der schwedische Nationalspieler wird wahrscheinlich am 9. Mai im Bundesliga-Punktspiel gegen VfL Pfullingen in die HSG-Mannschaft zurückkehren. Vranjes hat nach einer schweren Schulterverletzung das Training wieder aufgenommen. Der Schwede hat seit 30. November des vergangenen Jahres kein Spiel mehr bestritten.

Quelle. handball-world.de

Ljubo war am Sonntag schon mit der Mannschaft in Magdeburg und meinte, dass es ihm schon wieder in den Fingern kribbeln würde und er diese Saison unbedingt nochmal spielen will.
    Hoffe mal, dass das klappt und vor allem, dass das gut geht und er nicht zu früh anfängt!

Gemeinsam sind wir stark!

• Ljubomir Vranjes wird gegen die Hamburger, bei denen Trainer Bob Hanning im Hinblick auf das Final Four eine Woche später in der Color Line Arena "ein paar Dinge einstudieren" will, noch nicht wieder für die HSG auflaufen. "Wir werden ihn ganz vorsichtig aufbauen und die Trainingsintensität langsam steigern", sagt Lindgren, der sich unter der Woche mit Inge Dalberg abgestimmt hat, dem Physiotherapeuten der schwedischen Nationalmannschaft, der in den vergangenen Wochen intensiv mit dem an der Schulter verletzten Spielmacher gearbeitet hat.

Ausschnitt aus dem Artikel der GN vom 24.04.04

HSG NORDHORN

• Er sollte diese Saison lieber noch ganz aussetzten und sich intensiv auf die neue Saison vorbereiten. Für Nordhorn geht es doch eh nur noch um die goldene Annanas.

• Jep denke auch er sollte am besten dieses saison nicht mehr spielen weil es geht nix mehr nach oben und nix mehr nach unten für nordhorn und es is immer besser sich vollständig auszukurieren

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Vielen Dank an Nordhorn für diese "goldene Annanas"-Einstellung in den letzten 10 (?) Spielen.
    Ich denke, Vranjes sollte spielen, wenn er das Team verstärken kann.

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Ich würde auch sagen, dass es Ljubo nicht schade, wenn er noch ein paar praktische Erfahrungen diese Saison machen kann. Es kann ja nicht schaden und ich denke er wird sich nicht übernehmen, sodass er schnell wieder ausgeschaltet ist!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Es wird zeit das Ljubo wieder spielen kann, aber auch nur dann wenn er wirklich wieder 100 Prozent fit ist. Freue mich schon auf die Rückkehr unseres Spielmachers.

#Zusammen1Ziel

• es wird zeit das vranjes wieder kommt, denn was heute spielerisch los war oder nicht los war mal wieder grottenschlecht.

• Ljubo will in dieser Saison unbedingt noch spielen! Sicherlich wird er es nicht machen, wenn die Ärzte ihm kein grünes Licht geben. Ich gehe davon aus, dass er gegen Pfullingen wieder spielen wird...und wenn es nur für 10 Minuten ist. Für die Mannschaft kann das sehr wichtig sein!

Gemeinsam sind wir stark!