Mir ist gerade aufgefallen, dass Nordhorn die zweit-schlechteste Abwehr der Liga bis zum 32. Spieltag hat. Doch sicherlich auch ein Grund für die verkorkste Saison.
Beiträge von Laggy
-
-
Zitat
Original von Meikel
Interessant, dass die hier aufgeführten Spieler fast ausschliesslich absolute Top-Spieler sind. Zudem ist auch die Vereinszugehörigkeit durchaus ein grosses Kriterium.
[...]Das liegt aber auch daran, dass Top-Spieler mehr im Rampenlicht stehen und man von ihnen mehr mitbekommt, auch die schlechten Seiten...
-
Mit 60 scheints jetzt den Bach runter zu gehen und so richtig interessieren tuts anscheinend niemanden. Nur was wird aus dem neuen Stadion, an dem auch 60 finanziell beteiligt ist?
-
Glückwunsch nach Nürnberg. Auch wenn meine Sympathien eher nach Frankfurt gingen. Eine Frage am Rande. Ich bekomme irgendwie nix vom EC-Finale der Nürnberger mit. Kann mich jemand aufklären?
-
Sehe es ähnlich wie Jenny. Habe das Gefühl, dass hier einige keinen Unterschied zwischen nett(privat) und unsympathisch(Spielfeld) machen. Wie kann ich bitte beurteilen, wie Spieler xy aus Barfuß Betlehem privat ist. Ich kann doch nur sagen, der verhält sich auf dem Spielfeld unsympathisch (sei es durch seine unfaire Art, oder sein arrogantes Jubeln) oder der nicht.
-
Wenn man aus kronauer Sicht sagt, Ziel ist die Relegation, dann ist das mit Sicherheit noch machbar. Wenn man aber den direkten Klassenerhalt anpeilt, ist das ziemlich unmöglich (3 Punkte in 2 Spielen)
Aber Totgesagte leben länger und deshalb sag ich noch nix endgültiges.
-
Juhu. Deppen-Jancker spielt wieder in Deutschland. Glückwunsch FCK zur Fehlinvestition. Jancker ist höchstens 2.Liga-reif. Punkt.
-
Sowas ähnliches hatten wir heute in unserem Spiel. Spiel ist entschieden. TW darf 7m werfen, macht das Tor im Nachsetzten, schnelle Mitte, Wurf von der Mittellinie, TW nicht schnell genug hinten, ein Spieler reißt sich Trikot vom Leib, läuft in den Kreis und berhindert Tor (obwohl Spiel entschieden :D). SR hatten auf Wechselfehler entschieden und 2 Min. gegeben.

-
Ich meine damit nicht die private Seite von Jeppesen. Glaube dir dass er so ganz nett ist, kann mich mit seinem Auftreten auf dem Platz nicht anfreunden. Und es war die Frage nach dem unsympathischsten Spieler. Deshalb hab ich so gestimmt.
-
Glückwunsch nach Lübecke. Ich nehme hier jetzt ganz fest vor, dass ich sie mir in Gummersbach ansehen werde. Aber so ein Rekord kann man sich schon auf die Fahne schreiben.

-
Abati (Schauspieler, empfinde ich zumindest so)
Lozano (seine Art geht mir persönlich auf den Wecker)
Jeppesen (arrogant, wie ich finde) -
Tja heute gehts für Tarp um den Klassenerhalt
18:00 Ahlener SG - HSG Tarp/Wanderup
Gleichzeitig muss Landwehrhagen verlieren.
18:00 SG Flensburg/Handewitt II - HSC Landwehrhagen
Ich glaube an die Dramatik und sage: Tarp gewinnt deutlich, Landwehrhagen liegt das ganze Spiel zurück, kämpft sich ran und macht in Unterzahl den Ausgleich. --> Punktgleichheit und Landwehrhagen gerettet, da besseres Torverhältniss (Tarp: -100, Landwehrhagen: -73)

Hmm.
Flensburg II - Landwehrhaben 16:19 (42.)
Ahlen - Tarp 18:15 (35.)Mein Tip scheint sich nicht zu bestätigen.
-
Besser klug scheißen als dumm essen.

-
Das stimmt. Wenn man 41 Tore in einem Halbfinale schießt, ist man zu recht im Endspiel.

-
lol

Entweder war der Post zuerst im Datennirwana und ist jetzt erst angekommen, oder sie hat es total verplant.
Meine Wenigkeit tippt auf das 2.! 
-
Zitat
Original von Phunky
Ich bin total enttäuscht von den Bayern. Wie kann man in einer solch wichtigen Phase der Saison so auftreten? Lässt sich zuhause von dieser Provinzmannschaft, die nur von den Schiedsrichtern nach oben gebracht wurde, vorführen. Das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung, was die Bayern da betreiben. War der Torwart gekauft? Also mit rechten Dingen geht das nicht zu, das ist ja schlimmer als ein 6:0 in Bremen.Meinen Glückwunsch an Bremen, das war genau die Antwort, die die Sprücheklopfer aus Bayern gebraucht haben!
Wenn man am Anfang nicht merkt, dass der Post ironisch ist, kommt einem das schon komisch vor.
Musste auch erst überlegen. 
-
Das liegt daran, dass Hasanefendic immer so böße guckt und so rumhampelt.

-
Freue mich über die Meisterschaft der Bremer. Gutes Spiel, gute Saison, sympathsicher Meister.
Damit geht die Fußballmeisterschaft in den Norden, genaus so wie die Handballmeisterschaft. Machtverschiebungen?

PS: Allofs hatte vor dem Spiel gesagt, Bremen hätte keine T-Shirts gedruckt. Wo haben die die denn nach dem Spiel so schnell hergehabt?
PPS: Auch wenn es mehr offiziell als ehrlich war, fand ich es gut, dass Hoeneß der erste war, der Schaaf und Allofs gratuliert hat. So muss es sein.
-
Zitat
Original von jump
Schade, Schade, Schade!
Da war heut auch mehr drin. Hatte ja vor dem Spiel schon mit ner Klatsche gerechnet aber was die Jungs heut vollbracht haben verdient in der derzeitigen Situation grössten Respekt. Vorallem Lux und Sprenger gefielen wieder. Am Ende aber wie schon so oft halt ohne das Quentchen Glück, aber für das Lemgo-Spiel sehe ich mit dieser Leistung nicht schwarz.Sehe ich genau so. Magdeburg muss sich nicht verstecken, die Leistung der Mannschaft war gut. Ich habe nach dem unglücklichen Ausscheiden im FinalFour mit schlimmeren gerechnet.
-
Damit hat Kiel Platz 2 wohl sicher, und schiebt die Meisterschaft der Flensburger nur auf. Aber augeschoben ist nicht aufgehoben.