Beiträge von Laggy

Im moment steht Eisenach auf Platz 16, und das haben nicht einmal 10% getippt.

Pfullingen hat nur noch Außenseiterchancen auf die Religation. Uch gehe davon aus, dass das ganze zwischen Eisenach und Stralsund ausgemacht wird, mit dem besseren Ende für Eisenach. Kronau wird für meinen Geschmack nix mehr reißen.

Nochmal zum genießen:

Zitat

1. SV Werder Bremen 32 Spiele; 74 Punkte
    2. FC Bayern München 32 Spiele; 65 Punkte

Damit neuer deutscher Meister: SV Werder Bremen. :D

Find das einfach nur Klasse, dass die Bremer den Bayern mal den schneid abgekauft haben. Leverkusen war ja in den fetten Jahren zu dumm. Jetzt aber schon drei verschiedene Meister in den letzten 3 Jahren.

wobei Dragunski in meinen Augen eher ein Mann für die Abwehr ist. Bekommt auch in Gummersbach kaum Spielzeit und befürchte deshalb auch dass seine Leistung bei Olympia nicht so strark sein wird.

Habe mir heute mal die Torverhältnisse der Clubs der ersten Liga angeguckt und einige interessanten Dinge festgestellt.

Zum Beispiel ist Wallau/Massenheim mit 974 Toren die Schießbude der Liga. Die Mannschaft steht im übrigen auf Platz 9, also gehört sie mit Sicherheit nicht zu den schlechtesten. Den besten Beton gibt es in Hamburg mit nur 822 Gegentoren. Der kommende Meister Flensburg steht mit 840 Gegentreffern nur auf Platz 4 und obwohl sie einen Holpert im Tor haben. Magdeburg mit Bitter nur auf Platz 7 (861) und Fritz mit Kiel nur auf Platz 6 (852).

Im Angriff sieht es dagegen ganz anders aus. Die meisten Tore schießt Flensburg (1055, 33 tore pro Spiel) gefolgt von Kiel (1034) und Lemgo (1031).
    Am weningsten trifft Stralsund das Tor (726, 22,7 Tore pro Spiel), Tabellenletzter Kronau steht immerhin auf Platz 11 mit 853 Treffern.

Treffer-Tabelle
    1. Flensburg 1055
    2. Kiel 1034
    3. Lemgo 1031
    4. SCM 983
    5. Wallau 962
    ....
    15. Wetzlar 822
    16. Eisenach 803
    17. Großwallstadt 788
    18. Stralsund 726

Gegentreffer-tabelle
    1. Hamburg 822
    2. Essen 827
    3. Großwallstadt 834
    4. Flensburg 840
    5. Gummersbach 841
    ....
    15. Minden 949
    16. Kronau 950
    17. Nordhorn 954
    18. Wallau 974

Fand diese Tabellen doch Recht interessant, da man hier sehen kann, wer die Torbremsen in Spielen sind (Growallstadt :D) und bei wem es Toremäßig abgeht (Wallau)

Ohne hinzugucken und ohne es zu wissen, vermute ich einfach mal, es war kein Kreis. Denn solche Reklamationen habe ich doch des öfteren bei TBV-Spielen und bei Nationalmannschaftsspielen bei ihm gesehen. :D

Ich vermute dahinter den "Frust" des Schiris, dass man ihn nicht informiert hatte, was ich auch verstehen kann. Denn so ganz eindeutig sehe ich es nicht, dass man gar nix machen sollte. Eine Strafe gegen die Bank (gelbe Karte) fände ich als Regelunkundiger passend. Denn die haben es doch falsch gemacht, oder?

Zitat

Original von Kent-Harry
    [...]
    der hsv-boss klimek brachten die aussagen in rage
    "wenn er das erst mein, muß ich in beurlauben. ich werde mit im reden."

Wenn man den Spielern nix zahlen kann, muss man sich doch nicht wundern., wenn du unzufrieden werden. Gerade bei Spitzenspielern. Und dass die igrnedwann ihren Unmut raus lassen, ist doch klar.

Habe mal einen Zwischenstand gemacht

Wenn man die Nennungen zählt, kommt man auf folgende Top5
    1. Abati 6 Stimmen
    2. Ahlm 4 Stimmen
    3. Christiansen 3 Stimmen
    = Jensen 3 Stimmen
    = Lichtlein 3 Stimmen
    = Fritz 3 Stimmen
    = Jansen 3 Stimmen
    5. Bitter 2 Stimmen
    = Jeppesen 2 Stimmen

Wenn man für eine Nennung auf Platz 1 3 Punkte, für Platz 2 2 Punkte und für Platz 3 1 Punkt gibt, kommt man auf folgende Top 5

1. Abati 16 Punkte
    2. Ahlm 12 Punkte
    3. Christiansen 8 Punkte
    4. Jensen 6 Punkte
    = Lichtlein 6 Punkte
    = Fritz 6 Punkte
    5. Jansen 3 Punkte

Platz 1 bekommt bei mir Lars Christiansen. Auch wenn jetzt einige schreien, er hat durch seine Tore, auch wenn es "nur" 7m waren die Flensburger entscheident zum Titel "getrieben". Und auch seine Körpersprache hat Spieler und Fans immer wieder motiviert.

Platz 2 bekommt bei mir Carsten Lichtlein. Ein hervorrangender Torwart mit Zukunft. Hat mir in Gummersbach sehr gut gefallen. Er hat bei mir leicht besser abgeschnitten als Bitter aus Magdeburg, weil ich denke, dass es sich in einer guten Mannschaft immer "leichter" spielen läßt.

Platz 3 geht bei mir an Thorsten Jansen. Er hat sich in dieser Saison bei Hamburg gut entwickelt und ist meiner Meinung nach zum Führungsspieler geworden. Dazu hat er bei der EM die Rolle von Kretzschmar gut ausgefüllt, als dieser ausgefallen war.

Also
    Platz 1: Lars Christiansen
    Platz 2: Carsten Lichtlein
    Platz 3: Thorsten Jansen

q.e.d.