ZitatOriginal von Waldorf
Ihnen?
BENZINPREISE (Bitte lesen und weiterleiten)
-
-
- Offizieller Beitrag
Geil! Muss da zum Arbeiten hin und hab dort studiert.
Bielefeld hat immerhin 340.000 Einwohner. Gerüchtehalber. Sagt man. Vielleicht...
-
Zitat
Original von jhl
@jf: Du tankst in Dänemark? Wenn ich mir diesen Artikel http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,298627,00.html so durchlese, dann scheint die Tankstelle in Dänemark ein echter Tipp zu sein. Laut ADAC ist der Sprit in DK noch teuerer als bei uns.Gruß Jan
Na, ...wer weiß wo der ADAC getankt hat.
Vielleicht noch auf deutscher Seite, es hat sich ja einiges am Grenzübergang verändert.
Gruß Jörg
Handballsuche.de -
Die einzige Möglichkeit gegen diese Preistreiberei sehe ich nur in Demostrationen und Kuntgebungen. Nur unter welcher Organisation? Sowas wird man wohl nicht auf die Beine stellen können. Oder?
-
Nach dem Studium dieses Threads habe ich mir gestern erst einmal ein neues Fahrrad gekauft.
-
Zitat
Original von Meikel
Nach dem Studium dieses Threads habe ich mir gestern erst einmal ein neues Fahrrad gekauft.
Das ist nicht nur hinsichtlich des Spritpreises eine gute Idee. Wenn man bedenkt, was
jetzt schon ein popliger Golf neu kostet, ist so ein Fahrrad sehr kontoschonend. -
Fahrrad- und Bahnfahrerin. Und das, obwohl ich auf dem Ländle wohne.
50 Minuten zur Arbeit - mit dem Auto wären es nur 30 Minuten (ohne Stau), ist mir aber zu stressig (vor allem wegen Parkplatzsuche und dem morgendlichen Stau auf der A52 nach Ddorf).
Die steigenden Benzinpreise tun mir nur für die Fahrer leid, die keine Alternativen für den Arbeitsweg haben!
-