Da dies aber anscheinend ein Grundproblem der Bundesligisten ist, wird es hier nie zum Stillstand kommen. ![]()
Beiträge von Laggy
-
-
Nichtsdestotrotz glaube ich, dass sich Pascal Hens diese Saison noch steigern kann. Auch wenn er nicht der Rückraumstar des Saiosn wird.
-
Gerade deshalb ist ein Spiel gegen Real purer Luxus und wird viele Leute anziehen. Für die Plätze, bei denen Stammkunden abspringen, kommen viele nach.
-
Nun gut, dieses Problem hat Gummersnach zum Glück (anscheinend) nicht,
In der KölnArena gibt es immer genug Plätze und auch in der EHH ist es eigentlich nie so voll, dass die gegnerischen Fans nicht auf ihre Kosten kommen. Jedenfalls nach dem was ich mitbekommen habe.
-
Zitat
Original von block-o
[...]
Dabei hat Phunky meiner Ansicht nach, in einem kurzen Nebensatz den Kern getroffen. In Flensburg und auch in Kiel (Ausnahme Lövgren) kann ruhig mal einer fehlen oder nicht gut drauf sein, im Grunde ändert sich nicht viel am Spiel. Das ist nach meiner Beobachtung bei keiner der anderen 16 Mannschaften der Fall.
[...]Dieser Aspekt ist vor allem In Gummersbach mit Yoon eine große Schwachstelle. Zwar wurde das mit von Behren abgeschwächt. Aber sollte Yoon länger ausfallen hat Gummersbach ein Problem.

-
Selbst wenn das 2 Wochen dauert, auf die Saison sollte das eh keine Auswirkung haben.
Und wieso sollte das schneller auskuriert werden? Es besteht doch kein Druck, es schneller hinter sich zu bringen.! -
Ich finde die Diskussion eh nich ganz sinnig, da man nie wissen kann wer wann wo plötzlich explodiert. Es kann in einer Saison doch so viel passieren. Sich da vor der Saison auf einen Spieler festzulegen ist übertrieben.
So sehen ich das jedenfalls.
-
Dennoch ist eine Antwort richtig. Auch wenn du dich auf den Kopf stellst........

-
Zitat
Original von Olaf
ein Gummersbacher wird es...Wer denn? Wir wollen Namen!

-
ALF
Gut, dass wir Menschen, und keine Ameisen sind.
Und du spaltest in deiner Freizeit sicher Atome und keine Haare.
Und bei dem Thema auf Quantenphysik zu kommen, ist doch sehr weit hergeholt.
Nichts für ungut, ist ja alles "Freundschaft"
mfg
-
Habe den Bandnamen vorher noch nie gehört.
Aber erklärt mir mal bitte wieso jede erfolgreiche Mannschaft einen Song braucht?
Handballspielen genügt mir vollkommen. 
-
Also mich überzeugt Hens nicht nur mit seiner Frisur......

-
Ich denke, die Chancen hängen davon ab, wo Flensburg seine Prioritäten setzt. Meisterschaft oder CL.
-
Eine ofizielle Pressemitteilung wäre hier glaub ich Gold wert. Hoffentlich entwickelt sich dort nicht ein Vulkan, der während der Saison hochgeht. Denn dann müsste man die SG fast zu den Abstiegskandidaten zählen.

-
Einen neuen Rückraumstar zu benennen ist deswegen so schwer, da man nie weiß, was Frau Fortuna dieses Jahr vorhat, sprich, man kann nicht wissen wem das Glück hold ist.
-
Habe alle "kaltgemacht". Natürlich ohne Manic Mode. Der ist was für Warmduscher.

-
Zitat
Original von TBV-Schnuller
Mein urlaub war super genial!! war für 2 wochen auf Lanzarote. Die ersten Tage waren noch recht angenehm bei 30° aba die letzten Tage waren echt nen bisschen zu warm (50°C) weil da der Wüstenwind aus Afrika kam..Und wie hält man sowas aus? Ich würde dabei kaputt gehen, ich stoße ja jetzt schon an meine Grenzen, und wir haben noch 20° weniger
-
Aktualität scheint bei offiziellen Handball-HP nicht gerade in Mode zu sein (Vereinsseiten mal ausgenommen, obwohl die VfL Gummersbach-Seite auch nicht sonderlich aktuell ist, es steht immer noch das Team von letzter Saison mit Mannschaftsfoto da, obwohl der Link schon "Team 2004/05" heißt)

-
Auf handball-world.com gibt es die Auslosungen. Der HSV trifft im Pokalsiegerwettbewerb auf Minsk, TUSEM im EHF-Pokal auf Aguas Santas aus Portugal. Beide zuerst Auswärts.
-
Vieleicht hat das IOC Angst, die "Kontrolle" über die ihrerseits zu verlieren.

Oder sie will verhindern, dass andere Sportler sich von solchen Tagebüchern auf die Füße getreten fühlen. Wenn z.B. Sportler in ihr Tagebuch schreiben, "Athlet XY war gedopt" o.ä. Man kann ja leider nie wissen.