Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die körperliche Belastung, die er bei Real Madrid mit Meisterschaft, Pokal und CL hatte, wo Real ja immer weit kommt, hat ihn zum Schluß so belastet, dass er bei WM und EM nicht mehr 100% geben konnte. Deswegen war für ihn eine WM wohl nicht merh sinnvoll.
Dies ist meiner Meinung nach aber nicht nur ein Problem von Zidane, sondern von vielen Topspielern bei Topclubs. Da waren ja einige Totalausfälle dabei, bei dieser EM und auch bei der WM 2002 (Frankreich, Argentinien).
Beiträge von Laggy
-
-
Deswegen höre ich Metal. Einfach krank sowas

Der Fotograf hat einen Orden verdient.8)
Und die Einfälle sind auch klasse.
-
Ist ja nicht das erste mal, dass er das so macht. Halte ich für einen vernünftigen Schritt, auch wennes für Schöne natürlich nicht so toll ist.
-
Nowotny war gestern im Zweikampfverhalten sehr gut und hat überhaupt gut gespielt, dafür, dass die 3er-Kette bei Bayer neu ist.
[SIZE=7]Und Kahn gehört dazu, auch wenn es manche nicht mögen.[/SIZE]
-
Am 10. September ist es soweit, in der Regionalliga West wird wieder Handball gespielt. Nachdem die Regionalligen ein bischen gemischt wurden, bin ich gespannt, wie die Saison verlaufen wird.
Besonders gespannt bin ich auf Ibbenbüren, da ich von denen noch gar nix gesehen oder gehört habe, auser halt den Namen.
Ich persönliche hoffe, dass Wermelskirchen wieder oben mitspielt und das Leichlingen drin bleibt.
Der 1. Spieltag startet mit folgenden Partien.
10.09.2004 20:00 VfL Eintr. Hagen - TuS Niederpleis
10.09.2004 20:00 TV Korschenbroich - Wermelskirchener TV
11.09.2004 19:00 VfL Gladbeck - Borussia M'gladbach
11.09.2004 19:15 DJK Unitas Haan - OSC 04 Rheinhausen
11.09.2004 19:15 ASV Hamm - Soester TV
11.09.2004 19:15 SC Bayer 05 Uerdingen - Leichlinger TV
12.09.2004 17:00 HSG Schwerte-Westhofen - MTV Rheinw Dinslaken
12.09.2004 17:30 HSG Bielefeld - Ibbenbürener SpVg 08 -
Nein, die Kompetenz des DFB. Aber darüber wurde doch schon lange und breit diskutiert, dass die Führungsetage mal einen Schlußstrich für sich ziehen sollte.
-
Wenn die Vereine mehr Auswärtsfahrten organisieren würden, mit Bussen, Bier und Stimmung, würden bestimmt auch mehr Kieler unter der Woche mitfahren. Ich erinnere mich an die "Aktion Heimspiel" von Gummersbach, die anscheinend immer ein Erfolg war. Fußballvereine praktizieren sowas doch schon lange und auch sehr erfolgreich. Da fahren fans sogar bis nach Rußland um ihr Team zu unterstützen. Auch unter der Woche (CL, wenn man in Moskau spielen muss zum Beispiel).
Und nur am Rande: Wenn ein Verein einem anderen für die mitreisenden Fans Karten zur Verfügung stellt, kann er bestimmt auch erwarten, dass der andere Verein ihm entgegen kommt. "Eine Hand wäscht die andere" oder wie war das.

-
Trotzdem sind die Chancen höher als bei Lotto, oder?

Schade nur, dass ich während der WM Schule habe....kann also leider nich mitmachen...
-
Bei der Premiere von Jügen Kliensmann werden es bestimmt noch mehr als nur Harcore-Fans sein....

-
Zitat
Original von Svenska
Nicht schlecht dieser 5:0 Sieg von Bayer 04 Leverkusen gegen Banik Ostrau. Ich würde mich mehr als wundern wenn Leverkusen den Vorsprung aus dem Hinspiel im Rückspiel von vergeigen würde.Dann würde sicherlich keiner mehr über Dortmund lachen..

Aber im Ernst, wenn sie das noch verspielen, sollten wohl alle ihre Karriere beenden. -
hmmmm...irgendwie erscheint es mir, dass die Handballer eine große Hoffnung der Deutschen auf Gold sind. Jetzt wird sogar schon in Brisant über sie berichtet.

Wohl die beste Werbung, die man kriegen kann.
-
Wenns stimmt, ist es traurig, dass einem Profi, der so in der Öffentlichkeit steht, passiert. Das wäre einfach nur dumm.

Wie gesagt, wenns stimmt...... -
Für mich keine sonderliche Überraschung. Die deutschen Frauen sind im internationalen Vergleich einfach überragend. Die haben einfach keine Konkurrenz. Denke, das wird was mit Gold.
-
Am Anfang ein gutes Spiel, doch Leverkusen hat leider nachgelassen.

Dann in der 2. HZ brach Banik ein und Leverkusen konnte gut kombinieren, auch wenn einiges immer noch nicht geklappt hat.
Besonders fand ich die Fans von Banik, die nach dem 5:0 noch immer gefeiert haben.
-
Du redest ja fast so, als wollten hier alle, dass der Heimverein den Gästen die halbe Halle zu Verfügung stellen sollte.

Ein gewissen Maß an Kooperation innerhalb der Bundesliga in Bezug auf die Fans ist sicher nicht verkehrt, und daran wird sich ein Verein auch nicht zu Grunde wirtschaften.Aber eine offizielle Regelung würde so eine Diskussion wohl endlich beenden.
[SIZE=7]und vieleicht auch mehr Stimmung in die Hallen bringen.[/SIZE] -
Der Bayer wird gewinnen, ganz klar.
Gleich geht's ab ins Stadion.
Hoffentlich wirds ein tolles Spiel.
-
Wer hat den letztes Jahr gewonnen? Bin nicht ganz auf dem laufenden.

Vieleicht reißt ja Essen mal was. Wäre auf jeden Fall ne Abwechslung.

-
Selbst wenn er nicht so oft zum Einsatz kam. Celje wird ihn nicht verpflichtet haben um die Plätze auf der Bank zu füllen. Er wird seine Qualitäten haben.
Nur muß man abwarten, wie sich seine geringe (?) Spielpraxis auswirkt. -
Das ist nicht nur verrückt, sonder bestimmt auch ungesund, oder? Aber Fußballer ticken halt anders.

-
Ich tippe auch auf Deutschland, wobei ich Frankreich und Kroatien nicht aus den Augen verlieren.