Freundschaft!
Ohne Quantenphysik würden wir beiden jetzt nicht am Computer sitzen.
Alles Gelaber ändert nicht an der Tatsache, daß Küstenlinien keine Länge haben.
Freundschaft!
Ohne Quantenphysik würden wir beiden jetzt nicht am Computer sitzen.
Dennoch ist eine Antwort richtig. Auch wenn du dich auf den Kopf stellst........ ![]()
eigentlich wollte ich ja nach der Hallenkapazität in Sousse fragen, aber ich fürchte, auch die läßt sich nicht genau berechnen, weil ein Stehplatz mehr oder weniger fällt ja kaum auf. Insofern: Es findet sich auf der Seite der Reiseagentur eine Zahl und die wird als richtig gewertet ![]()
ZitatOriginal von Phunky
Du hast wohl noch nie eine Gebührennote gesehen, wie ;)?
Die macht doch die Re-No-Gehilfin... ![]()
Freundschaft!
Olaf - die Hallenkapazität wird man wohl genau bestimmen können - zumindest die Sitzplätze, aber die Frage ist, gibt es in Sousse überhaupt schon eine Halle?
Vielleicht zeigt man aber bloß Videos von dieser!
ZitatOriginal von ALF
Peace ey ...
Alles Gelaber von dir über Fraktale ändert allerdings auch nichts an der Tatsache, dass das hier keinen interessiert, ob Küstenlinien eine Länge oder nur einen "Zoomfaktor" haben.
Es ging hier - ich weiß ja nicht, ob du das gemerkt hast - um ein Gewinnspiel und nicht um eine Fraktaldiskussion. Und jeder Mensch wusste, worum es bei der Frage ging ...
jörg:
![]()
Gruß Jan
alf, da wäre ich aber nicht so überheblich. Tunesien ist ein sehr handballbegeistertes Land und die Hallen stehen schon sehr lange, es muss nichts großartig neu erbaut werden.
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
...
Alles Gelaber von dir über Fraktale ändert allerdings auch nichts an der Tatsache, dass das hier keinen interessiert, ob Küstenlinien eine Länge oder nur einen "Zoomfaktor" haben....
Mal abgesehen davon, ist das ja auch Unsinn. Ich brauche doch nur eine Landkarte und diese als Standard definieren, schon habe ich eine prächtige, zweidimensionale Fläche, auf der sich Strecken vergleichen lassen wie nur was.
Aber auch in der Suppe lässt sich sicher ein Haar entdecken.
Vielleicht sollte ALF sich mal um die Kilometer-Angaben der Ortsschilder in seiner Umgebung kümmern. Nicht dass da irgendwo ein Höhenmeter vergessen wurde...
Olaf
Als alter SCM-Forumsrecke solltest du doch wissen, dass außerhalb von Magdeburg weder Handball gespielt wird, noch Tradition vorhanden ist und Fans gibt es sonst auch nirgends ;).
So, es braucht jetzt keiner mehr am Gewinnspiel teilnehmen, da ich mich eben auch eingetragen habe.
Wäre zwar das erste Mal, dass ich etwas gewinne, aber man weiss ja nie...
vereinzelt vorgenommene Bestechungsversuche sind übrigens sinnlos. Ich lasse am Ende eine random-Funktion über die Datenbank laufen, die den Gewinner ermittelt. Sollte der Meikel heißen, werde ich die Funktion natürlich nochmal laufen lassen....;-)
ZitatOriginal von Olaf
Sollte der Meikel heißen, werde ich die Funktion natürlich nochmal laufen lassen....;-)
Solltest Du das wirklich machen, werde ich Dich ein bisschen durch Köln laufen lassen....
Hallo Meikel,
davon wirst du aber wahrscheinlich nicht viel mitbekommn. Aber du kannst Olaf ja trotzdem ein bisschen laufen lassen. Am besten mit Schlittschuhen, dann kann er seinen Rittberger gleich noch ein bisschen üben. :lol
Gruß Jan
ZitatOriginal von jhl
Hallo Meikel,davon wirst du aber wahrscheinlich nicht viel mitbekommn. Aber du kannst Olaf ja trotzdem ein bisschen laufen lassen. Am besten mit Schlittschuhen, dann kann er seinen Rittberger gleich noch ein bisschen üben. :lol
Ich habe davon gehört! ![]()
Nein Jan, das ist doch ganz einfach. Sollte ich nicht der Gewinner sein, gehe ich vorsorglich mal von Manipulation aus und greife zu erzieherischen Massnahmen.... ![]()
noch stehen Deine Chancen ja gut, bisher sind 253 Mitspieler registriert, da wird der eine oder andere Chefmathematiker hier Dir bestimmt Deine persönliche Gewinnchance ausrechnen können....
Das kann sogar ich als Jurist ![]()
1:253 ![]()
glaube ich zumindest nach meinen Erinnerungen an den Mathe-LK
Aber angenommen, alle HE-Mitgleider handelten wie Meikel, ist Olafs Chance auf eine Laufeinheit gleich 1 ![]()
Beeindruckende Rechnung, Jörg!
In Prozent sind das aber auch nur noch 0,39525 % (natürlich schnell im Kopf gerechnet
) Gewinnchance. Ich werde also doch wohl selber buchen müssen.
so, um Deine Chancen zu schmälern und somit mich vor einem Dauerlauf rund um Köln zu bewahren, habe ich nun auch die Leser von handball-world.com zur Teilnahme am Gewinnspiel aufgerufen.
Trotzdem sind die Chancen höher als bei Lotto, oder? ![]()
Schade nur, dass ich während der WM Schule habe....kann also leider nich mitmachen... ![]()
ZitatAndreas Willmann aus 49448 Lemförde wird die WM in Tunesien Ende Januar 2005 live vor Ort erleben. Er ist der Gewinner unseres WM-Gewinnspiels. Herzlichen Glückwunsch!
Muss jetzt eigentlich jemand laufen?? Und wer ist Andreas Willmann?? Fragen über Fragen ![]()