Er hätte gegen Litauen mehr führen müssen, meiner Meinung nach jedenfalls. Kann sein, dass er sich, wie von dir beschrieben, von der schlechten Mannschaftsleistung hat runterziehen lassen, da müsste man jetzt im nachhinein noch mal ins Spiel gucken. Aber hier war es für mich eine Situation, in der er sich zu sehr zurück gehalten hat.
Gegen Holland hab ich (jetz) ebenso das Gefühl, er hätte mehr "da" sein müssen. Aber hier möchte ich mich nicht festlegen, das Bier war damals so lecker. ![]()
Beiträge von Laggy
-
-
Und wenn, dann bist du Schuld, denn du hast es herraufbeschworen.

Mal soll halt nie den Teufel an die Wand malen.
-
Über die Leistung der griechischen Mannschaft bin ich auch positiv überrascht. Super Leistung auch wenn es nicht gereicht hat. Aber Platz 4 sollte mit der Leistung erreichbar sein.
-
Was ich heute beim ZDF gesehen habe ist für mich schon fast eine Wnede zum Guten. Das überaus unterhaltsame Handballspiel wurde in fast allen wichtigen Phasen gezeigt, unterbrochen von dem Goldmedaillengewinn von Y.Bönich, was ich durchaus begrüße, und in der HZ wurde Beachvolleyball gezeigt, was sich durchaus mit Handball verträgt. Heute eine befriedigende Leistung liebes ZDF.

-
Zitat
Original von Meikel
? Er war der beste Mann bei der EM, mit Abstand sogar.Alles andere wäre bei der Leistung der DFB-Elf bei dieser EM auch mehr als peinlich, da wirst du mir sicher zustimmen.

Dennoch kann er weitaus mehr, als er bis jetzt gezeigt hat. In entscheidenden Situationen war er mit zu wenig präsent. -
Asamoah ist für mich im Aufgebot der Deutschen eine Reizfigur und wird die Nation wieder spalten. Außerdem wird sich immer beschwert, wenn Spieler nach einem guten Spiel nominiert werden, aber genau das ist doch bei Gerald der Fall, oder?
-
Zitat
Original von Rico
aber sowas hört man gerne gegen dieses hochnäsige Team...klasse ganzen sch.. Millionäre
[ironie]Richtig, alle Spieler die gut genug sind um es zu etwas zu bringen und die Manager gefunden haben, die blöd genug sind ihnen Millionen aufs Konto zu überweisen sind arrogant und sch... Millionäre.[/ironie]
Wieviel von den Spielern kennst du eigentlich? Und vor allem, wie kommst du darauf, dass sie hochnäsig sind? Ich meine, dass ist immerhin eine "private" Eigenschaft, die man anhand eines Spiels doch überhaupt nicht beurteilen kann.
Und dass sie als einzige Option für Olympia "Gold" genannt haben, ist verständlich, immerhin sind das mit die besten Spieler der Welt, auch wenn noch bessere zu Hause geblieben sind. Das sie verloren haben lag vieleicht am Spielsystem der Puerto Ricaner oder sogar oder besser ganz bestimmt an ihrer kämpferischen Leistung. Immerhin ist es für sie etwas ganz besonderes gegen die großen USA zu spielen, Puerto Rico ist für die USA eher ein unangenehmer No-Name-Gegner. -
Kahn ist zwar der richtige Typ für einen Kapitän, aber er ist eben kein Fledpspieler, was ich doch sehr wichtig finde. Aber obs Ballack einen Leistungsschub bringt, wag ich auch zu bezweifeln.
-
Ich glaube er meint, dass man so in den Kreis springt, um den Wurfweg mit dem Körper dicht zu machen. Also zum Bleistift bei einem TG, bei dem man parallel zum Angreifer in den Kreis springt, wenn dieser von wirft. Ich weiß ziemlich abenteuerliche Erklärung, ich hoffe man weiß, was gemeint ist.
-
Yoon: Ich habs anders gelesen (irgendwo bei Sport1). Angeblich galt die "Bemerkung" der Siegerin, und hinter her hat sie sich noch verbal über den Sportbund ausgelassen, eben wegen dieser Sache mit ihrer "Helferin".
-
Also ich bin beim Blocken noch nie über dieses Problem gestolpert. Aber vieleicht hatte ich auch immer Glück und die Schiedsrichter hatten es einfach nie gesehen.

-
Schon, verständlich, ja.......aber nötig? Ich meine, da kann man auch mal abseits der Kameras mit vieleicht ein wenig Abstand von der Sache, derjenigen so richtig die Meinung geigen, ohne gleich der ganze Welt den überaus hübschen Finger
zu zeigen. Ich fand die (kurzschluß-)reaktion unnötig. 
-
Rico: Nun ja, dies ist immerhin die Handballecke und nicht die "Ecke des Olympischen Geistes". Das man sich aufregt wenn angekündigte Handballübertragungen wegrationalisiert werden aufgrund von Rudern ohne deutsche Beteiligung und dies dann ansatt eines anderen Handballspiels noch wiederholt, muss man sich schon fragen, ob der Handball nicht bewusst vorenthalten wird. Und auch wenn Rudern nicht eine so breite Lobby hat, muss man dann an Olympia nicht unbedingt den Rächer spielen und den Zuschauern die volle Breitseite Rudern geben.

-
Den Fans 3 1/2 Wochen vorher zu sagen, dass Busse eingesetzt werden oder sogar Sonderzüge ist zu spät? Der Argumentation kann ich nicht so ganz folgen. Seine Pläne zu ändern und danach auszurichte, wäre meiner Meinung nach nicht mal mehr als spontan zu bezeichnen.
Also ich fände das wäre durchaus eine gute Lösung gewesen. Aber wer sich von vorn herrein dagegen wehrt, dem kann es natürlich nicht gefallen. -
Zitat
Original von Diddi
ForsellRichtig. Wäre er in Gladbach geblieben, bzw. hätte Gladbach in komplett verpflichten können, wären die Saisonziele sicherlich höher eingestuft worden.
-
Nachdem ich ihn gestern zum 534. mal gesehen hab'. Dogma
Einfach nur ein kranker Film zum kaputtlachen.
-
Wie werden denn dann die Ergebnisse ausgewertet? Wörter pro Minute? Oder in Dezibell? Und welche Regeln gibt es?

-
M'gladbach. Da war doch mal einer aus England ausgeliehen, oder? Aber der Name will mir irgendwie nicht einfallen.

-
Die wollen das Debakel der Deutschen nicht zeigen. Wo jetzt gerade die deutschen Schwimmer versagt haben. Ohne es zu wissen: Das haben die bestimmt live gezeigt, oder?

-
Sollen ja in der ersten HZ grotte gewesen sein, um dann in der 2. HZ so richtig aufzudrehen...... Aber abwarten, letzte Saison sind sie doch nicht wirklich gut gestartet, oder?