Beiträge von Laggy

Also nochmal zur Verpflichtung von Lizarazu. Für Tobias Rau muss das doch eine Enttäuschung sein, oder? Immerhin wurde er doch als Perspektivspieler von Wolfsburg nach München geholt, und nun holt man den zurück, den er eigentlich ersetzen sollte. Nicht unbedingt ein Vertrauensbeweis.

Habe mich heute mal durch das Programm gezappt (incl Premiere). Zu verschiedenen Tageszeiten, immer nur kurz. Habe dabei immer mind. 1 Programm gefunden wo Fußball lief, selbst wenn es nur eine Wiederholung des 5. Spieltages der Hinrunde war. :rolleyes: Kann mich der Umfrage jetzt nur noch anschließen.....

Gibt es mitlerweile eigentlich eine genaue Zahl, wieviele Bundesligaakteure bei der WM spielen? Habe in einer alten Handballwoche gelesen (vom 27. Januar), dass bei der EM 2004 65 Spieler aus der BuLi mitgespielt haben. Das wurde damals als Qualitätsbeweis für die Bundesliga aufgeführt. Würde gerne mal wissen, ob man wieder ungefähr darauf kommt.

Wußte gar nicht, dass es einen Konzerte-Thread gibt. :D
    Also ich habe dieses Jahr 3x Sportfreunde Stiller gesehen, 1x Die Ärzte, 1x Wir sind Helden und 1x Virginia Jetzt. Haben alle gerockt und ich würde jedes Konzert nochmal besuchen. Dieses Jahr würde ich gerne die Beatsteaks sehen. Und Metallica wäre auch mal wieder dran. Beim letzten Konzert 2003 war ich ziemlich weit weg von der Bühne. :wall:

Hab zwar selbst keine Erfahrungen mit so einer Krankheit gemacht (Verwante o.ä.) wie andere hier (bin ich auch sehr dankbar für), finde es aber bemerkenswert, dass er totz dieser schweren Krankheit solch eine Leistung gebracht hat, dass Heiner Brand nicht um seine Nominierung drum herum kam. Ich stell mir das unheimlich schwer vor, wenn man sowas die ganze Zeit im Hinterkopf hat. Alles gute für seinen weiteren weg.

Ich habe es gerade in einer Zusammenfassung des Spiels gesehen und finde das einfach unglaublich. Der Ball springt ja sogar hinter der Linie auf. Natürlich ärgerlich, denn das wäre die Krönung der tollen Leistung des Torwarts von Tottenham gewesen. Der hat ja wirklich alles rausgefischt und ich hätts ihm gegönnt.

Naja, aber Düllberg ist "erst" 19 und kann die eine oder andere Auszeit sicherlich gebrauchen. Außerdem ist Rainer Hantusch mit seinen 27 Jahren sicherlich ein Stück erfahrener.
    Ich geh dabei einfach mal davon aus, dass die Jugend in Solingen weiter ihre Chance bekommt, und wenn es da mal nicht so läuft, kann man einen wie Hantusch sicher gebrauchen, oder nicht?

Zitat

Original von Theoitetos
    was willstn lieber sehn Tore oder Konterwegpfiffe, weils eventuell 4 Schritte waren? Und abgestanden sieht man eigentlich nur richtig in der Zeitlupe, aber welcher Schiri hat die :)

:lol: Ja, genau. Der Schiri macht das 4 mal gegen das Heimteam, und es müssen wieder die Sonnenschirme ausgepackt werden. :wall: ;)

Sicherlich wird das schon übersehen und auch über die Sache mit dem Abstehen habe ich mit Bekannten schon oft diskutiert. Aber ich denke mal, da das bei jeder Mannschaft so ist, gleicht sich das irgendwo aus. Und man kann es manchmal wirklich nur in der Zeitlupe sehen, dann sollte man auch mal ein Auge zudrücken.

Zitat

Original von jhl
    Laggy ich versuche schon mit dem Hotel den Internetzugang zu klären!

Ein kleines Tagebuch wird es dann geben.

Gruß Jan

:Hail: :Hail: @ jhl

Das würde mir schon genügen. Aber das mit den Internetkosten ist natürlich auch ein Argument. :/:

Zitat

Original von Meikel
    Laut Handball-Woche wird es wohl Kehrmann machen. Ist auch die einzige Lösung, die Sinn macht!

Ja, fände ich auch richtig. Mir würde sonst nur noch Frank von Behren einfallen, aber das ist hier im Forum ja schon auf breite Ablehnng gestoßen. Also, ich hätte da nix gegen, aber Kehrmann passt für mich genau so gut in dieses Amt.

Da das Spiel erst am 19.2. ist, und das hier auch ziemlich Offtopic ist, sollte man vieleicht nen Thread "Kiel - Flense" eröffnen, wo sich jetzt schon die Fans beider Lager die Argumente um die Ohren werfen können. :P
    Oh, Mist, bin auch Offtopic. :(

Ja redet nur. Aber euch sollte klar sein, dass euch das auch irgendwie verfplichtet, Spielberichte in der Handballecke zu posten. ;)
    Aber die Hoffnung auf Übertragungen werde ich bis zum Schluß haben..... :(