Mehr als warscheinlich geht Müller und evtl .Rösler und Rohde bei Urban Brasov.Ich hofe Nüremberg geht nicht unter ,da ist Jahrelang gutte Arbeit geleistet unter enorme finanzielle schwierigkeiten und ohne große Stars.Müller war in kontakt auch mit Oltchim die eigentlich die bessere Mannschaft ist aber der Brasov Manager will mit alle macht dieses Jahr Meister werden koste was es volle.In übrigens Brasov ist eine schöne Stadt mit Deutsche Kultur und Arhitektur auch Wintersport Stadt.Noch mal respect für Nüremberg und bitte nicht aufgeben.Nach letzten ernstzunehmende Informationen wird nur Simakova bach Brasov wechseln
Beiträge von giani
-
-
Bravo Zvezda ,es war eine sieg der vernunft.Hoffe das nachstes Jahr weider eine Nation mit Handballtradition CL gewinnt .Geld schiesst doch keine Tore.
-
Ich hätte meine ganze vermögen draufgesetzt das Hypo zuerst in Russland spielt.Lesen sie die wichtigste Handballforen in ganz Europa .Hypo hat eine gutte Loby bei EHF, sehr oft mit Schiedrichter entscheidungen oder mit solche Auslösungen .Bevor wieder eine Lavine über mich kommt bitte Lesen sie die gennanten Foren
-
Liebe Leute
Ich hätte nicht gedacht das so eine aufregung kommt ,ich muß ehrlich sagen das gekaufte söldner ist etwas hart aber das war meine moment aufnahme als ich das Spiel Sonntag gesehen habe.Ich wuste nicht, spielt eine Koreanische Manschaft oder Welt auswahl das eine Mannschaft aus Östereich spielt wäre ich nicht drauf gekommen.Aus eine andere kommentar JA Zwezda hat superstars gekauft aber Ruschische, in eigene Land ausgebildet und formiert .Wenn ich schaue auf die Manschaften in Halbfinale Lada ,Hypo,Gyor und Zwezda,mit ganz wenige ausnahmen bei Gyor gibt es 1,2 spielerinen die nicht aus Eigenen Land sind.Wenn Lada,Gyor oder Zwezda gewinen bedeutet für die Trainer und Handbalmenschen die diese Mädchen trainiert und formiert haben eine bestätigung das mit viel Arbeit etwas ereichen kann und nicht mit geld was ich auch richtig finde.Die enwicklung in Fussbal wo Herr Abramovici u.s.w.alles kaufen und wie die CL plätze verteilt werden finde ich eine sauerei.Ich werde mich wünschen das nicht als vorbild für Handbal ist.Der beispiel in Dänemark die auch oben gennant wurde zeigt das andere zusamengekaufte Manschaften gar nichts mehr ereichen.Viborg hat dieses Jahr eine Weltauswahl der Extraklasse und hat beide Spiele gegen Oltchim verloren (da Spielen nur Rumänische mädchen) und Slagelse brauche wir nicht mehr zu discutieren.Wenn ich jemand beleidigt habe dann entschuldige mich aber so sehe ich die Sache.PS. Ich komme aus eine Land die 4 mal Welteister bei Handbal männer ist ohne eingebürgerte -
Ich hofe das Gyor oder Lada CL gewinen und nicht die Manschaft eine Bank (Hypo).Eine gekaufte Manschaft von Söldner darf nicht CL gewinen ,in Ungarn oder Russland gibt es eine Handbal Tradition, Austria nationalmanschaft besteht aus eingebürgerte Rumäninen und andere nationen.
-
Rumänin Aurelia Bradeanu 11 Tore für Gyor .Bravo
-
Habe gelesen das er stark gehandelt wird als neue Rümänische National Trainer.Da bei Oltchim mit wenige ausnahmen gesamte Nationalmannschaft von Rumänien spielt kann er in Februar schon eine vorgeschmack bekomen von seine zukunftigen mädels