Frauen Champions League 2007/2008

• Ich wünsche allen Fans einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt in Togliatti.

Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich am Montag in der Früh arbeiten muss. Wenn es zu einer Verspätung beim Rückflug käme, hätte ich es vielleicht schwer, das meinem Arbeitgeber zu erklären. Urlaub habe ich noch keinen.

Bin gespannt, ob wir Muravej wirklich am 26.4. in der Südstadt sehen werden!

Hypo wünsche ich beim dreizehnten Schritt alles Gute. Ich bin überzeugt, dass die Mädels schon echt heiß aufs Match sind und sich um alles in der Welt für das Out im Frühjahr 2007 revanchieren wollen!!

RACHE FÜR 2007!!
    manson

• Zitat

Original von manson
    Ich wünsche allen Fans einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt in Togliatti.

Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich am Montag in der Früh arbeiten muss. Wenn es zu einer Verspätung beim Rückflug käme, hätte ich es vielleicht schwer, das meinem Arbeitgeber zu erklären. Urlaub habe ich noch keinen.

Bin gespannt, ob wir Muravej wirklich am 26.4. in der Südstadt sehen werden!

Hypo wünsche ich beim dreizehnten Schritt alles Gute. Ich bin überzeugt, dass die Mädels schon echt heiß aufs Match sind und sich um alles in der Welt für das Out im Frühjahr 2007 revanchieren wollen!!

RACHE FÜR 2007!!
    manson

ich werde in der südstadt sein am 26.4. defintiv, so wie ich auch schon mehrfach da war diese saison...ob wir uns sehen, das ist die entscheidende frage, nicht, ob ich da bin! :hi:

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• na, dann sieht ma ja sogar noch was von dem "schönen städtchen". ein grund mehr zu hoffen, dass das morgen im konsulat was wird. und dann ab ins auto und nach wien. drückt die daumen!!!

• Hoffentlich verliert Muravej da nicht den Überblick bei den ganzen Männern, die sie in Wien und südlich davon erwarten ...

Hm, dann muss jemand anderes zu Hause die Kerzen wohl auspusten.

sLOVEnija

• im moment gehte ich mal davon aus, dass wir uns morgen am bus treffen.... :hi:

und genauso wird es sein...visum ist da, ich fahre nachher los nach maria enzersdorf! wir sehen uns morgen in der früh!!

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (18. April 2008 um 10:28)

• Stichwort "unbeweglich": Die Polenova ist auch immer wieder ein hoher Unterhaltungsfaktor. :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Ich hofe das Gyor oder Lada CL gewinen und nicht die Manschaft eine Bank (Hypo).Eine gekaufte Manschaft von Söldner darf nicht CL gewinen ,in Ungarn oder Russland gibt es eine Handbal Tradition, Austria nationalmanschaft besteht aus eingebürgerte Rumäninen und andere nationen.

• Zitat

Original von giani
    Ich hofe das Gyor oder Lada CL gewinen und nicht die Manschaft eine Bank (Hypo).Eine gekaufte Manschaft von Söldner darf nicht CL gewinen ,in Ungarn oder Russland gibt es eine Handbal Tradition, Austria nationalmanschaft besteht aus eingebürgerte Rumäninen und andere nationen.

Die Bank ist ein Sponsor! Da müßtest du auch was gegen Lada heben das ist ein Auto! :pillepalle:

Ausserdem die ersten Siege im europäischen Spitzenhandball hat man mit "ÖSTEREICHISCHEN" Mannschaften erreicht aber wie überall bleibt die Entwicklung nicht stehen und es können nicht immer Stars im eigenen Land geboren werden.

Was ich nicht ganz verstehe wenn sich im Fußball ein Verein das beste zusammenkauft was geld herbringen kann regt sich niemand auf... Schau mal was in Dänemark an Unsummen für Legionäre bezahlt wird da sind wir maximal Kreisliga.....

Was die Nationalmannschaft betrifft geb ich dir teilweise recht wenn allerdings nichts nachkommt soll man deiner Meinung nach auf Erfolge verzichten? Wenn die Spielerinnen sich dazu bereiterklären sehe ich da kein Problem!

Vor allem allerdings finde ich deinen Beitrag einfach nur beleidigent und ich finde das er nicht zum Niveau der Leute passt die sich hier über Handball unterhalten (persöniche Meinung)

trotzden liebe grüße
    Dj
    Big Al

• hey, kaum zu hause, schon wieder online?
    bin auch gut angekommen, hatte es ja noch ein wenig weiter als ihr ;)

• Hypo - gekaufte Söldner??? Was ist mit der Fairness in diesem Thread passiert!?! :nein:
    Also das finde ich sehr unfair wenn man von einer gekauften Söldnertruppe spircht. Meiner Meinung nach sind wir das nicht. Wir haben nicht das Geld wie z.B. Viborg oder Zvezda um uns die "Superstars" zu kaufen.
    Die Mädels spielen bei Hypo NÖ weil es Hypo NÖ ist!!! Ich glaube viele (wenn nicht alle) könnten im Ausland weit mehr Geld verdienen als bei der Hypo, sie spielen aber trotzdem in Österreich da Hypo einfach eine Größe im europäischen Damenhandball ist!

Ich hoffe das wir die 3 Tore Rückstand aus dem Hinspiel wettmachen und ins Finale einziehen. Wenn die Fehler minimiert werden und der Abschluss besser wird, dann wird es klappen und wir können uns für 2007 revanchieren!

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

• Die ehemalige (Alp)Traum-Truppe in Slse passt wohl besser als Söldnerequipe

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (21. April 2008 um 11:16)

• Nunja, da gibt es die Teams, die mit Geld und die anderen die mit Nationalmannschaftseinsätzen locken. Was da verwerflicher ist, sei mal dahin gestellt.

Und so schlecht verdient man bei Valcea, Zvezda, Györ und Co auch nicht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.