Gut ich kann noch verstehen das er Mimi einen Denkzettel verpasst !
Bei Rolf Hermann kann ich es nicht verstehen, der spielt seit 3 Jahren den Notnagel für den mittlerweile in den Vorbereitungen immer wieder verletzten Zeitz; wird im Vorbereitungsspiel gegen Dänemark 13 Min eingesetzt, wirft mal juste 3 Tore und 2 bis 3 gute Anspiele auf Flo! Wird dann sofort wieder vom Platz genommen , man hatte den Eindruck , der "darf" kein gutes Spiel machen - wäre nicht gut für den gesetzten Zeitz.
Dann Tribünenhocker bis zum letzten Spiel - Glandorf wurde nach ca. 13 min das erste Mal ausgewechselt, aber wer wird eingesetzt - Zeitz - der hatte sich schon tags zuvor fast geweigert zu spielen - erst 5 Fehlwürfe später wurde er dann vom Feld genommen bzw. wir wurden erlöst - also hier muss man sich nur mal in den Ersatzspieler reinversetzen - welch tolle Motivation, immer wieder zu sehen das die "anderen" spielen können was sie wollen, aber eh nicht zum Einsatz kommen ! Was bei Rolf schon immer etwas " komisch" aussieht ist seine " Körpersprache" allerdings hat genau die ihn letzte Saison 192 Feldtore verschafft !
Über Lars K. am Kreis hat sich wohl jeder gewundert, den kleinen "Schröder" fand ich phasenweise sogar etwas Übermotiviert, das machte sich an den "überflüssigen" 2 Zeitstrafen bemerkbar - aber nix dramatisches - starke Standschwierigkeiten hatten Lars u. Stefan ja eh das ganze Spiel ,-))
Ich denke alle 3 werden garnicht so böse über diesen "Rausschmiss" sein, so können die 3 Herrschaften endlich mal wieder in den Urlaub fliegen, statt in die mühsame Vorbereitung zu gehen !!
"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."