• Zitat

Original von M.I.B
    Hi,

kam ein Pizzabote ins deutsche Mannschaftshotel gestern Nacht? ;)

Gruß,
    M.I.B

Niederlage(gegen Spanien, nicht Polen), die isländischen Kampfschweine spielten gegen Frankreich und und und ;) Das passt schon alles zusammen und deshalb sollte sich Klein wohl auch wieder eine Pizza gegönnt haben :D :hi:

• Zitat

Original von MobbDeep87

Niederlage(gegen Spanien, nicht Polen), die isländischen Kampfschweine spielten gegen Frankreich und und und ;) Das passt schon alles zusammen und deshalb sollte sich Klein wohl auch wieder eine Pizza gegönnt haben :D :hi:

Soll er - wenn dann alles so läuft, wie bei der WM!!! :D

• Zitat

Naja, fit nicht ganz.
    Er ist angeschlagen und wird jetzt sehen,
    wie es im Training mit dem Knöchel geht.
    Es ist jedenfalls nicht gerissen.

Ich habe mit ihm eben gesprochen und er meinte das er fit waere.

• Zitat

kam ein Pizzabote ins deutsche Mannschaftshotel gestern Nacht? Augenzwinkern

MADE MY DAY !!!

Zum Thema Zeitz:

Ich kann verstehen, was ihr meint, wenn ihr sagt, dass manche Kommentare unter die Gürtellinie gehen und sehe das grundsätzlich genauso. Was man aber auch neutral beurteilen sollte ist, dass er im Moment einfach nicht gut spielt. Einen Glandorf, wie er im ersten und vor allem zweiten Spiel gespielt hat kann er nicht ersetzen.

Er hat seine Vorteile in der Abwehr, dem kann man zustimmen, aber wenn hier jemand schön in einer großen Verteidigungsrede angesprochen hat, dass Glandorf Bälle verworfen hat (stimmt), dann muss dieser jemand nicht nur die Pässe und Tore von Zeitz betrachten, sondern auch seine absolut indiskutablen Würfe, die ihren Überraschungsfaktor inzwischen wohl völlig verloren haben. Da muss er schon den Wurf aus der Drehung rauspacken, dass der Torwart sich noch wundert.

mfg

• Zitat

Original von orange
    Er hat seine Vorteile in der Abwehr, dem kann man zustimmen, aber wenn hier jemand schön in einer großen Verteidigungsrede angesprochen hat, dass Glandorf Bälle verworfen hat (stimmt), dann muss dieser jemand nicht nur die Pässe und Tore von Zeitz betrachten, sondern auch seine absolut indiskutablen Würfe, die ihren Überraschungsfaktor inzwischen wohl völlig verloren haben. Da muss er schon den Wurf aus der Drehung rauspacken, dass der Torwart sich noch wundert.

Zeitz ist meiner Ansicht nach nicht besser als Glandorf in der Abwehr, nur spektakulärer. Wie früher im Angriff. Mittlerweile dürfte Glandorfs Spielweise aber auch als spektakulär gelten, so wie der mittlerweile durchgeht. :)

Zeitz kann (anders als früher) auch gut Mitspieler in Szene setzen, z.B. den Kreisläufer.

Was aber absolut gegen Zeitz spricht: er ist einfach nicht in Form. Deswegen würde ich momentan lieber Hermann als Zweiten hinter Glandorf sehen...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Ich bin auch für Hermann, aber aus ganz anderen Gründen. Zeitz hätte in Kiel bleiben können und sich mal auskurieren, Fitness neu aufbauen und zusammen mit Wessig und Jicha ein bisschen Radau in der Oberliga machen können :)

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kuestentanne
    Ich bin auch für Hermann, aber aus ganz anderen Gründen. Zeitz hätte in Kiel bleiben können und sich mal auskurieren, Fitness neu aufbauen und zusammen mit Wessig und Jicha ein bisschen Radau in der Oberliga machen können :)

Zeitz hätte nicht in der Oberliga eingesetzt werden dürfen - er ist in der ersten Mannschaft festgespielt

• Was mich doch sehr wundert ist, wie kann man in so kurzer Zeit ...na ich sage mal "kugelrund" werden ?? Denn Zeitzi trainiert ja sicher komplett mit und schont höchstens bei Trainingswürfen seine Schulter !!

Einmal editiert, zuletzt von Spaceboy (22. Januar 2008 um 09:10)

• Zitat

Original von Spaceboy
    Was mich doch sehr wundert ist, wie kann man in so kurzer Zeit ...na ich sage mal "kugelrund" werden ?? Denn Zeitzi trainiert ja sicher komplett mit und schont höchstens bei Trainingswürfen seine Schulter !!

Hi,
    er hat mal im Interview gesagt, dass er das Problem einfach hat und erst durch Leistungssport auf ein vernünftiges Gewicht kommt. (Nicht wörtlich, ist schon länger her.) Zu Anfang seiner Karriere hiess es auch immer wieder "der übergewichtige". :) Das muss auch nicht am Gehenlassen liegen, manche Leute neigen einfach dazu, Gewicht zu sammeln. Wenn er längere Zeit nicht voll trainieren konnte...

Und zum Thema "einfach Schulter schonen": das ist gar nicht so einfach, die Schulter ist bei vielen Bewegungen beteiligt.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

2 Mal editiert, zuletzt von ctproud (22. Januar 2008 um 09:39)

• Zu gutes Essen bei der Nationalmannschaft?
    Wenn Zeitz genauso "gefüttert" wird wie Glandorf muß er ja zunehmen ;).

Ist aber schon seltsam mit der Schulter, mal gehts, mal nicht.
    Momentan ist bei Zeitzis Würfen ja gar nichts dahinter. Wär natürlich besser, er würde sich da noch etwas mehr auf Technik statt Kraft beschränken. Ansätze waren ja schon zu sehen.

Trotzdem ist er meiner Meinung nach unverzichtbar, über wen sollten sich verschiedene Leute sonst aufregen? :rolleyes:

Ich mach mir viel mehr Sorgen um Hens und Jansen...für RL gibt es kaum eine vernünftige Alternative und Toto ist mir ein Rätsel.
    Und die Anspiele an den Kreis...ist überhaupt ein Bodenpass angekommen?
    Klimowets hat auch immer noch große Probleme bei der Ballannahme.

Baustellen sind reichlich, dank Glandorf noch die wenigsten auf RR.

• Zitat

Eben? Bist du im gleichen Hotel?

Nein bin ich nicht. Hab aber die Spieler in der City gesehen und ihn mal drauf angesprochen.

• [quote]Original von ctproud
    [quote]Original von Spaceboy
    Hi,
    er hat mal im Interview gesagt, dass er das Problem einfach hat und erst durch Leistungssport auf ein vernünftiges Gewicht kommt. (Nicht wörtlich, ist schon länger her.) Zu Anfang seiner Karriere hiess es auch immer wieder "der übergewichtige". :) Das muss auch nicht am Gehenlassen liegen, manche Leute neigen einfach dazu, Gewicht zu sammeln. Wenn er längere Zeit nicht voll trainieren konnte...

Und genau das ist ja der Punkt, er trainiert ja voll mit sogar etwas mehr Krafttraining für die Schulter, daher dürfte er "eigentlich" nicht zunehmen!

Denke das Heiner Ihn trotzallem heute spielen lässt und Rolf Hermann nur als "Bankdrücker" platznehmen lässt, warum sollte er auch von einem seiner "Lieblinge" Abstand nehmen. Wenn dann hätte er es im Vorfeld schon getan.

Hoffe das Auch Lars mal mehr als 5 Min- Spielanteile erhält, denn bis jetzt konnte er ja auch noch nix von seiner Leistung unter Beweis stellen !
    Stellt sich mir hier wieder die Frage warum Arne Niemeyer trotz überragender Leistung in der BL zu Hause bleiben musste. Sicher wäre er hier und heute eine Bereicherung hinter den "Wurfkühen" Hens und Kaufmann ! Aber ich bin ja nicht der Trainer ;)

• Wenn man sich die Vorrunde ansachaut, hat ja nun bisher noch kaum eine Mannschaft wirklich überzeugt. Außer Kroatien und Norwegen haben alle Mannschaften eher durchwachsene Leistungen gezeigt und Punkte gelassen, oder nur mit viel Glück eben nicht (Frankreich gegen Slowakeiwar nicht wirklich ne Glanzleistung der Franzosen).
    Natürlich war Deutschland schlecht gegen Spanien, aber (zumindest unbewußt) schaltet man bei so einem harten Turnier und bei der Konstellation durchaus einen Gang runter (um Kraft zu sparen), wenn man merkt, daß grad gar nichts geht! Also "Mund abwischen und weiter machen"!!

Wir sollten einfach abwarten. Ich sehe einige Mannschaften, die bis ins Finale kommen können und da gehört auch Deutschland zu. Am stärksten fand ich jedoch Kroatien und Norwegen bisher und gönnen würde ich es den Norwegern auch (wenn es Deutschland nicht schaffen sollte)

• Die "Blöd-Zeitung" von heute geht allerdings wirklich an die Schmerzgrenze !!!

Löst Brand unser dickstes Problem ?

Nicht gerade "nett" ..... :nein:

• Der übliche Schwachfug in der "Blöd" eben. :wall:

Kann man nur hoffen, dass Zeitz es entweder nicht liest oder mit Humor sieht.
    Wobei ich mir da nicht so sicher bin, dass er das hinkriegt.

Dabei ist es eigentlich recht amüsant, dass das Wohl der Nation an ein paar Kilo Zeitz hängt :lol:.

• Zitat

Original von Penelope
    Dabei ist es eigentlich recht amüsant, dass das Wohl der Nation an ein paar Kilo Zeitz hängt :lol:.

das kennt man ja auch den frühjahren/sommern 1998-2006

woo woo woo - you know it, bro

• Jede Unverschämtheit braucht einen Idioten, der sie öffentlich ausspricht (am besten noch vor laufender ARD-Kamera) und ein niveauloses Medium, dass sie dann noch multipliziert.

Der Medienliebling aus MD kann froh sein, dass er nicht mehr spielt. Zeitz könnte ihm dann mit einem Kreativwurf mal so richtig die Nahrungsluke verschönern (und die kann wirklich nur schöner werden!).

Einmal editiert, zuletzt von trixi (22. Januar 2008 um 15:36)

• Zitat

Original von trixi
    Jede Unverschämtheit braucht einen Idioten, der sie öffentlich ausspricht

Stimmt

Zitat

Original von trixi
    niveauloses Medium

Meinst Du etwa, bezogen auf deinen Beitrag, die HE? Das wäre aber nicht nett.

Zitat

Original von trixi
    Der Affe aus MD

Uppssss, da ist sie ja wieder, die Unverschämtheit. Und demzufolge auch jemand der sie ausspricht.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt