Beiträge von Spaceboy

Zitat

Original von TBV Phil
    Die Gründe dafür lagen darin das H.G. Nordhorn nicht im stich lassen wollte... Jeder obere Verein wollte HG verpflichten also wird er wohl in Nordhorn bleiben weils ja bis jetzt net geklappt hat... LOL

Was dafür spricht er ist nah an seiner Heimat.
    Er kennt fast die ganze Truppe.
    Er kennt den Trainerstab etc.
    Das Konzept spricht für sich.
    Lemgo kann sich H.G. leisten.

Aber wie gesagt in 2-3 Wochen sind wir schlauer.

Die Situation hat sich aber doch kaum geändert !

H.G ist Nordhorn und bleibt in Nordhorn und verwette darauf nicht nur ein Herforder Bierchen sonder auch einen Kasten Krombacher ( saufen wir gemeinsam für den Erhalt des Regenwaldes )

Zitat

Original von TBV Phil
    Naja aber es spricht schon sehr viel dafür das er nach Lemgo kommt aber ich denke in 2-3 Wochen sind wir schlauer.

was soll dafür sprechen ??? Das Management möchte ihn doch schon seit fast 1 Jahr vetraglich binden, hat nicht geklappt und wird weiterhin nicht klappen !!!

Zitat

Original von TBV Phil
    Glaube die Verlängerung von Andersson wird etwas bewegen. Glandorf wird jetzt denke ich nicht zum THW wechseln. Die RNL suchen noch einen RR bei uns fündig geworden? Dann evtl. Rolf Hermann weil Tamas bleiben wird. Hauptsache wir bekommen Zeitz nicht...

Beide haben halt noch keinen Vertrag für die neue Spielzeit vorliegen, da es aktuell viel zu wenig gute Linkshänder auf dem Markt gibt wird die Luft für jeden Verein immer dünner ! :pillepalle:

Aber H.G wird sicher nicht nach Lemgo wechseln, dafür würde ich drauf wetten....;-))

Für den auslaufenden Kontrakt des ukrainischen Nationalspielers Shelmenko soll Löwen-Geschäftsführer Thorsten Storm schon beim TBV Lemgo fündig geworden sein.

Da spielen bekanntlich zwei gute Linkshänder im RR.....!?

Mal sehen wer da kommt !!!!

[quote]Original von Müllers Omar
    [Falls Glandorf aufgrund Gehaltsrückstand ablösefrei wäre, dann könnte er die Ablösesumme einfach selbst einstreichen.

Vielleicht schuldet die HSG nur den übrigen Spielern das Gehalt, Glandorf wurde dagegen bevorzugt behandelt.

Tja Holger Glandorf ist sicherlich in der besten Situation bei der HSG, der größte Teil seines Gehalts wird ja von einem Privatsponsor bezahlt und daher doch überhaupt keine Veranlassung den Verein zu wechseln !

Diejenigen die abgewandert sind, bzw. (noch) abwandern werden.......müssen um Ihren verdienten Lohn kämpfen !!

Weiß denn einer ob überhaupt noch alle Spieler zum Training erscheinen ??

original von jeremy2604Also das ist eine Unterstellung bzw. nicht belegbare Aussage, so dass ich in diesem Forum sehr vorsichtig sein würde, was ich äußere. Hier lesen auch oftmals Vereinsvertreter mit (ich bin zum Glück keiner davon!). Das geht schon in Richtung üble Nachrede, falls Dir das was sagt.

Sorry das ist keine Unterstellung sondern FAKT und hat überhaupt nichts mit unterstellung bzw. übler Nachrede zu tun ! Jeder abgewanderte Spieler wird das bestätigen können !!!!!
    Die aktuellen Spieler sollte man hier außen vor lassen.

Aber einfach mal Köpfchen einschalten und stark nachdenken : Die Beamten der Steuerfahndung haben im Strafverfahren wegen Steuerstraftaten dieselben Rechte und Pflichten wie die Behörden und Beamten des Polizeidienstes , zudem werden Hausdurchsuchungen nur auf richterliche Anweisung hin durchgeführt !! Mensch da ist doch gefahr in Verzug und die Hütte am brennen......

Schade für die Fans von der HSG

Die HSG steht so oder so vor einem Scherbenhaufen. Die letzten gehaltszahlungen gab es für Februar 2008, da kommen nun 5 Monate offenen Spielergehälter, Betreuergehälter, etc. pp on the top drauf. Da mussten die Jungs um bei Laune gehalten zu werden, doch aus irgendeinem Schwarzgeldtopf gesponsort werden !!!!

Offene Sozialabgaben, Krankenkassenbeiträge, Berufsgenossenschaften etc. pp fordern und pfänden ihr Geld schon nach sehr sehr kurzer Zeit, die kriegen als erster ihr Geld vor jedem Arbeitgeber, hier dürfen die Forderungen überschaubar sein !

Die größte Frage die ich mir stelle: Wie konnte es sein das die HSG für diese Saison die Lizenz erteilt wurde ??? Da bekommen die Mannen aus Nordhorn doch sehr sehr gute Rückendeckung !!!!!!!!!

Zitat

Original von ALI
    ein karabatic, ein lackovic - die haben auch nicht erst mit 22 angefangen nati zu spielen

Stimmt aber man sollte nicht jeden Handballer mit diesen Handballikonen wie z.B Karabatic vergleichen !!!

Das wäre doch wirklich übertrieben ;-))

Petar Djordjic ist gerade mal 17 Jahre alt und spielt noch nicht mal eine komplette Saison bei einem Bundesligisten.......egal ob er jemals für Deutschland statt für Serbien spielen wird.....aktuell hat er ganz klar noch Welpenschutz und muss langsam aber sicher an die Spitze herangeführt werden !

Sorry der brauch noch mindestens 1-2 Jahre zum letzten Sprung in eine Nationalmannschaft !"

Na Rolf Hermann wurde nach der EM als einer der 3 Baueropfer aussortiert. Hat sich dann richtigerweise auf seinen Heimatverein TBV Lemgo konzentriert, da Zeitz egal wie und was er spielt die gesetzte Nummer 2 ist ! Folglich wurde Müller mit ins Aufgebot genommen, auch er "durfte" die schöne Vorbereitung mitmachen ohne wirklich eine Chance zu erhalten.

Daher sehe ich es als eine Farce an, wenn sich nunmehr Heiner Brand hinstellt und immer wieder sagt : Junge Spieler braucht das Land !!! -
    Aber bitte setzt sie nicht in der Nationalmannschaft ein, da bleibe ich bei meinen Alten !!!

Mich wundert das Leute wie Lichtlein, Schröder etc. pp, die nie bei Turnieren eine echte Chance erhalten haben überhaupt noch bereit sind die komplette Vorbereitung mitzumachen, meistens ohne die entsprechenden Einsatzzeiten zu erhalten !

Hut ab

Karl

meinte nicht das Heiner Jan - Fiete verheizt hat, J-F wurde damals nur aufgrund zwei/drei wirklich guter Spiele ins Team ( meine 2004/ 2005 war das schon ) eingeladen und war schon auf den "hohen Ross", danach kam zudem noch seine Verletzung hinzu, aber die ist ja schon lange auskuriert !
    Im Verein hat ihm Moritz seit ca. 8 Monaten den Rang abgelaufen , zu einer klaren Nummer 3 fehlen vorallem Tore und die macht er leider schon lange viel zu wenig !!

Wäre ja eigentlich mal richtig geil wenn Heiner Apollo einlädt.......der bringt dann unseren Weltmeister Trainer an den Rande des Wahnsinns !!!

Haas wird sicher in Zukunft ein Thema für Heiner werden, denke Arne erst im nächsten Jahr, wenn er sich beim HSV "vielleicht" etwas durchgesetzt hat .

Moritz wünsche ich keine Nominierung - der soll noch weiter entwickeln und nicht schon frühzeitig im Kader der Nationalmannschaft "verheizt " werden ( Siehe Jan-Fiete ).

Wenn man nicht zu den Lieblingen zählt, dann hat man scheinbar bei Heiner kaum reelle Chancen !

traurig aber wahr