Beiträge von ATH

Liebe Heike,
    vielleicht ist dir ein kleiner Fehler passiert, als du nach den Finalkreuzungen geguckt hast, aber das Finale um die Südwestdeutsche-Meisterschaft wird nicht von der JSG Böddiger/Melgershausen bestritten, sondern von dem TuS weibern und der WJSG B.Enkheim/O.eschbach..
    schönen Abend noch

Zitat

Original von Aeppel222

kenne ich den Wohnort nicht und würde keine Rückschlüsse ziehen

.... lies dir einfach mal deinen Beitrag von gestern Abend nach dem Spiel durch und dann den von heute! Du bist vielleicht ein wenig widersprüchlich in deinen Aussagen und auch ein bißchen voreilig bei deinen übrigen Rückschlüssen. ;)

Im Übrigen ist dein Kenntnisstand zu den Wohnorten nicht so ganz aktuell, Eva Klaßen wohnt nicht mehr in Mittelhessen sondern ganz nah bei Jutta und Vicky! :)

Wenn Vicki und Caro tatsächlich gehen würden, wäre das insbesondere auch menschlich sehr schade, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass OL (und davon gehe ich mal aus, denn Mainz hat starke Konkurrenz um dem Aufstieg) sportlich den Beiden reichen kann.
    Gerade Vicky hat zudem die Persönlichkeit, in eine Art Führungsrolle reinzuwachsen.

Im Übrigen ist ein Neustart in der Regionalliga für ein so junges Team auch aus anderen Gründen gar nicht so uninteressant:

anstehende Studienabschlüsse und Abitur sind dort sicher besser mit der zeitlichen Belastung in Einklang zu bringen

für eine 16 - 18 Jahre alte Spielerin ist mit Sicherheit auch die Regionalliga, insbesondere mit tatsächlichen Spielanteilen (im Gegensatz zu den wenigen Spielanteilen in gestandenen Teams wie Mainzlar oder Bensheim), eine tolle Klasse

die räumliche Nähe zum Umfeld bleibt erhalten

die "Älteren" haben die Möglichkeit, die Belastung mit dem Beruf in Einklang zu bringen

und und und

stop aber jetzt, sondern wird´s Off Topic

@aeppel 222:
    du als Fan der Pirates solltest gerade jetzt hinter der Mannschaft stehen und sie nicht auch schon "absingen" :hi:

ich denke obereschbach hat noch ein paar reserven, die nicht ausgepackt wurden..
    auch ich hoffe, dass am samstag der wendepunkt kommt und die mädels zeigen, was sie können,
    denn bisher wurden sie unter wert gehandelt..

dass spielerin im falle eines abstieges wechseln wollen, kann passieren..
    spieler kommen und sie gehen...

sicherlich hat zeits nachgelassen. allerdings ist er nach wie vor ein engagierter spieler und vielleicht ist seine teilnahme auch von umgehenden dingen beeinflusst und nicht nur daher, wie er spielt.

denn vllt hat er zwar nicht mehr die volle leistund wie zuvor, vllt jedoch hat er einen anderen vorteil, der in der mannschaft zählt...

wie wird es weitergehen, nach der a-jugend?
    welche perspektiven haben die spieler, die aus der ajugend rausgehen und in die damen, bzw herrenmannschaften gehen?
    hat jeder verein die möglichkeiten, seinen spielern, eine perpektive auf ihrem leistungsstand zu spielen?

TuS Metzingen - TuS Weibern 33:28
    TSG Ober-Eschbach - TV Nellingen 30:23
    DJK Marpingen - SC Markranstädt 20:29
    Frisch Auf Göppingen - BSV Sachsen Zwickau 28:22
    VfL Waiblingen - SV Allensbach 23:29

Ich seh die Ergebnisse etwas anders.

Zumal ich es schade finde, dass Obereschbach bisher unter ihrem Wert geschlagen wurde. Wer das Spiel in Weibern gesehen hat, der hat gesehen,dass es ein Anfang war.
    Auch der neue Trainer bringt frischen Wind und eine neue Einstellung in die Obereschbacher Damen.