perspektiven der spieler/innen

• wie wird es weitergehen, nach der a-jugend?
    welche perspektiven haben die spieler, die aus der ajugend rausgehen und in die damen, bzw herrenmannschaften gehen?
    hat jeder verein die möglichkeiten, seinen spielern, eine perpektive auf ihrem leistungsstand zu spielen?

• Hey,

also bei uns hat der Vorstand für die Saison 07/08 es geschafft, sowohl im Damen- als auch in Herrenbereich jeweils 3-4 in die erste Mannschaft einzubauen und für den Rest eine Mannschaft im mittleren Ligabereich einzubauen. Dort spielen sie zusammen wie in der A-Jugend und es wird super angenommen. Die Jungs und Mädels finden das total klasse und alle aus den aktuellen Jahrgängen, die nicht in den Kader der ersten und zweiten Rutschen werden wollen in diese Teams mit rein. Total toll und die Herren sind sehr erfolgreich.

lg

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• ich finde es gut, dass es für viele spieler die möglichkeit gibt im verein weiterhin niveauvoll handball zu spielen..
    dann hast du mit deinem verein einen guten treffer gelandet :)

• Zitat

Original von ATH
    ich finde es gut, dass es für viele spieler die möglichkeit gibt im verein weiterhin niveauvoll handball zu spielen..
    dann hast du mit deinem verein einen guten treffer gelandet :)

na ja, vor allem weiß ich jetzt, dass es sich lohnt die Jugendarbeit weiter zu machen, denn es wird für den "Nachwuchs" in jeder Hinsicht was getan...

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• bei uns im verein werden die jungen spieler aufgeteilt, je nach talent.also die spieler mit dem meisten potential gehen in die erste mannschaft, die restlichen in die zweite oder dritte. über einige entscheidungen lässt sich vielleicht streiten, aber die entscheidung fällt eben der vorstand...und vielleicht ein bisschen die trainer ;)

• Wäre ich glücklich das so einteilen zu können.
    Ich muss jeden Spieler mit Kusshand nehmen.
    Bei uns ist es leider noch so, dass Fußball regiert.

Zudem gibt es über meiner jetzigen E-Jugend nur eine D-Jugend . Wir haben leider keine Herrenmannschaft und eine aufzubauen wird wohl nicht klappen, da der Nachbarverein (nutzt selbe Halle) bereits mit Mühe und Not eine Herrenmannschaft voll bekommt...

Aus diesem Grunde, solltet ihr das Jugendtraining nicht vernachlässigen...

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Auch in unserem Verein werden die A-Jugendspieler den bestehenden Seniorenmannschaften zu"geordnet".
    Das geschieht in Abstimmung mit den Trainern und den Spielern. In den ersten Mannschaften wird auch mehr Zeit gefordert und wer auf höherem Niveau spielen will, muss viel dafür tun.
    Wer zuerst zur zweiten oder dritten Mannschaft gehört, hat aber durchaus auch noch die Chance, später zur ersten dazu zu kommen.

Durch einen Zusammenschluss zweier Vereine gibt es inzwischen auch mehr Seniorenmannschaftenin verschiedenen Ligen, sodass es nicht mehr nur das Entweder/Oder gibt.

• bei uns is es auch so

Guten Tag mein Name ist Homer Simpson, Wiederstand ist Zwe......Oh!!!! Donuts!!!!!