Beiträge von TBVAndy

Zitat

Original von Andre
    Also wird der DHB Lemgo Europameister :) ? Hat sich F.Kehrmann jetzt eigentlich wieder erholt von dem "schweren Foul" in Eisenach ?

Also so weid ich weiß, befindet er sich wieder im Aufbautraining! Ob er bist zur EM fit wird, steht aber noch in den Sternen! Wird auf jedenfall knapp! ;(

So, hab mir jetzt auch noch die Mühe gemacht, und nen paar Avatars hochgeladen! Zuerst mal nen paar Wappen der 1. Liga! Die anderen folgen noch. Dann werd ich mich an die 2 Liga begeben!

Jeder User kann sich aber auch, wenn er unter den Standart Avatars kein richtiges finden, ein eigenes hochladen! Das ging bis gersten noch nicht, aber den Bug hab ich heute beseitigt!

So, ich bin heut extra früh aufgestanden, um euch nen paar neue Smilies zu uppen! Hier man neh kleine Auswahl der Neuen!
    :saufen:
    :lol:
    :nein:
    :smokin:
    :bigok:
    :jump:
    :kotzen:
    :ficken:
    :schrei:
    :sorry:

So, den Rest findet ihr ja selber in der Smilieliste, oder wenn ihr einfach auf "mehr" unter der Liste klickt!

Zitat

Original von SGECyrus
    Wie kommste darauf :rolleyes:

Wieso kann ich kein EIntracht Frankfurt Avatar einstellen ?(;(

Eintracht in nem Handball-Forum! :D Naja, wenn du das unbedingt wünscht, kannst du dir ja nen eigenes Avatar hochladen! Wenn du keinen Web-Space hast, schick es mit einfach und ich lad es für dich hoch! :D

Aber eigentlich würde diese Diskusion mehr ins Home-Forum gehören, hier sollten eigentlich nur Witze rein! ;)

Zitat

Original von Andre
    Vielleicht solltest du auch 1-2 Moderatoren einstellen, die ein bisschen mit aufpassen was hier so abgeht. Ich erkläre mich gerne bereit, da ein bisschen mitzuwirken, habe Erfahrung mit sowas :head:

Schreib mir einfach kurz eine Mail.

Andre

,
    Um Moderatoren kommt man bei einer höheren Mitgliederzahl sowieso nicht herum!
    Mods werden bei mir aber nicht einfach so eingestellt! Als erstes wird auf die Produktivität ihrer Beiträge geachtet! Dann sollten sie auch ein wenig öffters hier sein, da man mit Mods, die nur 1 bis 2mal die Woche hier sind nicht all zu viel Anfangen kann! Ich werd die Mitglieder dann schon persönlich ansprechen, sobald sich ein geeigneter herauskristalisiert! :);)

Zitat

Andre wrote: war dann wohl eine BuLi-weite Promoaktion

Du hast mich durchschaut! Bisher hab ich jedoch nur die 1. Liga-Verein und ein paar aus der 2. Liga! Werd heute noch ein paar Vereine aus den 2. Ligen beglücken! Würd mich aber trotzdem drüber freuen, wenn ihr auch noch ein bischen Promo für mein Forum betreibt! ;):D

Zitat

keksi wrote:so jetzt haben wir auch einen link im sport1-forum!!!!

danke, ich sehe schon du bist aktiv! ;) Werde mich bei Gelegenheit mal dafür revangieren! :)

Zitat

Jenny wrote::Das Flensburger Forum hat 352 Mitglieder. Also dauert das noch ne Weile um das größte Forum zu haben !

Gebt mir 2 Wochen! :D:D:head:

Zitat

Original von keksi
    das kommt noch, es werden auch andere avatars zu verfügung stehen, ihr könnt euch also auf etwas freuen!!! ;)

Genau! ;) Laßt euch überraschen!
    Aber wer es nicht mehr abwarten kann, kann sich ja ganz einfach ein eigenes Avatar erstellen! z.Z. ist es jedoch noch auf 64*64 Pixel berenzt! Aber wenn ich meken sollte, daß das zu klein ist, wird das noch geändert! ;)

Ein Trabi fährt durch die Schweiz und begegnet einem Kuhfladen.
    Da Schaut der Fladen an dem Trabi hoch und fragt:
    Ja was bist du denn für einer??
    Darauf derr Trabi: Ich bin ein Auto.
    Darauf der Kuhfladen : Wenn du ein Auto bist, dann bin ich eine Sahnetorte

Ich werd mich dieser morgen mal versuchen anzunehmen! Doch durch Weihnachten steht es mit meiner Zeit ein wenig schlecht! Aber nach den Weihnachtsfeiertagen werde ich mich dann spätestens drum kümmern neh gute Lösung für das Problem zu finden! :)