- Offizieller Beitrag
Hallo, mich würd mal interesieren, wieviel Fans des jeweiligen Vereins hier vertreten sind!
Ich bitte euch deshalb mal alle zu voten! Wenn euer Verein hier nicht dabei ist, guckt mal hier!
Hallo, mich würd mal interesieren, wieviel Fans des jeweiligen Vereins hier vertreten sind!
Ich bitte euch deshalb mal alle zu voten! Wenn euer Verein hier nicht dabei ist, guckt mal hier!
Natürlich bin ich fan der SG FLENSBURG HANDEWITT
Wie mein Name schon sagt, bin ich Fan der SG Wallau/Massenheim. Da ich aber schon oft herumgezogen bin sympatisiere ich mit allen Mannschaften, die einen guten Handball spielen und sich bei der Spielersuche nicht nur auf das Portemonaie der Sponsoren verlassen.
ZitatOriginal von TBVAndy
Hallo, mich würd mal interesieren, wieviel Fans des jeweiligen Vereins hier vertreten sind!Ich bitte euch deshalb mal alle zu voten! Wenn euer Verein hier nicht dabei ist, guckt mal hier!
Hallöchen!
Ich bin in erster Linie natürlich SG Fan! Habe aber auch viel übrig für die HSG Nordhorn und hoffe, dass die Gerüchte um die Finanzsorgen bald vorbei sind!!!
@WallauWieland - hoffentlich wird es Igor bei euch gut gehen.......
Hallo, ich bin wie einige andere auch Sg Flensburg Handewittfan.
ciao
Man, ich seh schon! Eindeutiges Flensburger Übergewicht! ![]()
Ich bin Fan der HSG Nordhorn und hoffe, dass wir nach Hamburg kommen!!!!
:laufen:
na gut, weiter gehts mit dem Outing:
Ich bin - aus jahrelanger Verbundenheit seit meiner Geburt THW-Fan, bin schließlich an der Förde geboren und von 1978 bis 1994 glücklicher Besitzer einer Dauerkarte gewesen. Hab es persönlich übel genommen, dass Kiel erst nach meinem Wegzug mit den Meisterschaftsfeiern anfing. Hatte somit live mehrere Vizefeiern erleben dürfen (Gruß an Flensburg, kenne Eurer Schicksal aus eigener Erfahrung)
Seit ich im Rheinland wohne bin ich - sagen wir mal - starker Sympathisant des VfL Gummersbach.
Gerne sehe ich Spiele der HSG Nordhorn und von Wallau.
Mein Lieblingsspieler seit Menschengedenken: Thomas Knorr
Meine Schuhgröße.... ![]()
Gruß
Olaf
Bin nicht der große Handballfan, aber ich sympatisiere mit Wallau ![]()
Die Flensburger übernehmen hier irgendwie leicht die Oberhand !!! ![]()
Ist das so schlimm, Jenny??
ciao
Also ich hab damit kein Problem
versetzt euch doch mal in ihre lage: ein mädchen, ganz alleine unter den ganzen männern, ganz alleine unter den ganzen Fans, naja so ist das eben als Kieler, man hat keine FReunde!!! ![]()
![]()
ZitatOriginal von rasmus
Ist das so schlimm, Jenny??
ciao
Nein, es ist mir nur aufgefallen !!!!
an alle Flensburger ![]()
ZitatOriginal von keksi
versetzt euch doch mal in ihre lage: ein mädchen, ganz alleine unter den ganzen männern, ganz alleine unter den ganzen Fans, naja so ist das eben als Kieler, man hat keine FReunde!!!![]()
Wenigstens einer der es bemerkt !!!!![]()
Unsere Jenny hat es ja so schwer hier ![]()
ZitatOriginal von Bigdaddy FL
Unsere Jenny hat es ja so schwer hier
Ja aber wirklich, ich danke für euer Mitgefühl !!!
Ich bin gerührt !!!! ![]()
gehöre zur schar des aktuellen deutschen meisters ![]()
ZitatOriginal von Bigdaddy FL
Unsere Jenny hat es ja so schwer hier![]()
Ja aber wirklich, ich danke für euer Mitgefühl !!!![]()
Aber doch nicht dafür.
Das weiß ich sehr zu schätzen !!! ![]()