Genau, und hier ist es sowieso am schönsten! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von TBVAndy
-
-
Zitat
Original von Tim S.
Ich komme aus Ostwestfalen und hoffe auch, dass Lemgo Meister wird.
Aber bitte nicht so!

Menschlich gesehen ist das eine absolute Unverschämtheit.
Ich finde, man hätte es so handhaben sollen, dass an einem anderen Tag das Spiel weitergeführt wird.
Das heißt, das noch 38 sek. zu spielen gewesen wären.
Ähm, das ist doch wohl ein kleiner Witz deinerseits, oder?
Lese ich das richtig, 38 Sek. spielen lassen! Glaubst du ersthaft, daß Lemgo sich in den Bus setzt, um 38 Sek. zu spielen, oder daß sie sich für 38 Sek. warm laufen, oder daß Schwartau für 38 Sek. die Halle aufschließt, oder das Fans für 38 Sek. in die Halle kommen! Also ich nicht, und daher war alles andere als eine neuansetzung unmöglich! -
So, jetzt sind sie kleiner! Jetzt besser? Falls nicht, kann ich das erst morgen ändern! Ich werd mich nämlich gleich vom Leben als ISDNler verabschieden, und mein Leben als DSLer in Angriff nehmen! Hab eben das Moden bekommen und hoffe mal, daß das schon freigeschaltet ist! Werd das dann heute mal installieren, wenn ich das noch schaffe bevor meine Freundin kommt!

-
Ihr müßt euch schon einigen! Entwerder Handbälle oder Fußbäller, endwerder kleiner oder große!
Eins geht nur! ich bin aber erstmal in der Stadt! :laufen: Wenn ich wiederkomme will ich probieren eure Wünsche gerne zu erfüllen!

-
So, haben jetzt alle Handbälle!
Die Handbälle sind deshálb so groß, weil wenn ich sie noch mehr verkleiner würde, könnt man nicht mehr erkennen das es Handbälle sind!

-
Wenn ich mir das Bild so anschauen, hättest du es ihr lieber nicht verraten!

-
So, nachdem jetzt die Hälfte der Saison geschaft ist, wird es doch mal Zeit für ein kleines Halbzeitfazit! Mich würde mal interesieren, ob es in dieses Saison für euch irgend eine Überraschungsmannschft gibt, oder ob eurer Meinung nach eine Mannschaft vollkommen hinter ihreren Möglichkeit geblieben ist!
Kristalisiert sich schon ein Absteiger bzw. Meister herraus, oder ist alles noch offen? -
Zitat
Original von Homer.MD
Ich habe mit netscape 6 hier eigentlich keine Probleme. Die Farben sind doch nur ´ne Einstellungsfrage.
Ich hab es mit Netscape 4.75 probiert, weil ich alle die höher sind irgentwie nicht leiden kann!
Bei dem Fehlen dann die Tabellenrahmen, um die Postings! -
Zitat
Original von Timmi
naja..das board selber ist von den funktionen her nicht schlecht. würde vielleicht noch das ein oder andere style einfügen, denn die jetzigen sind recht bescheiden.
auch die smilieauswahl könnte IMO besser sein, da sind manche smilies, die in meinen augen überflüssig sind...aber alles in allem ganz okay..
Mach doch mal nen Vorschlag!Welche Smilies findest du überflüssig, und welche würdest du noch hinzufügen?
-
Zitat
Original von Homer.MD
Ich wollte gerade an den Farben herummeckern, in der Forumeinstellung (schwarz) hatte ich Schwierigkeiten, das Ende der Beiträge zu erkennen. Aber mit der Standardeinstellung (grau) ist es wirklich viel besser.Tja, das Board ist sehr gut, vor allem vereinsunabhängig. Sehr gut vor allem aus technischer Sicht, wie sich die "Streitkultur" hier entwickelt, werden wir sehen.
Das Problem mit dem Ende der Beiträe erkennen habe ich jetzt schon von mehreren User gehört und bin der Sache mal auf den Grund gegangen! Das Problem müßte daran liegen das das Board zur Zeit nicht richtig Nestcape tauglich ist! Ich arbeite aber daran, dies möglichst schnell zu ändern!
-
Hat sich erledigt, die Welt der Telefonierer hat mich zurück!

-
Zitat
Original von Bigdaddy FL
Meinst du nich das das jetzt ein Bisschen hart ist.
Das war wirklich ein tragisches Ereignis, un ich kann mir nich vorstellen, dass jemand einen Herzinfarkt vortaüschen würde, nur weil seine Mannschaft zurückiegt.
Das denk ich auch! Und darüber hinaus, war es ein Fan aus Schwartau, der verstorben ist!
Ich weiß ja nicht, was in deinem Kopf vorgeht, aber ich find deinen Brief schon ein wenig lächerlich. Bei dir hab ich son wenig das Gefühl, daß dir Handball wichtiger ist als ein Menschenleben! Ich hätte als Schiri genau so gehandelt, weil obwohl man den Mann nicht gekannt hat, leidet man schon ein wenig mit seinen Angehörigen! Versetzt dich doch mal in die Lage! Ein Familienmitglied, geht zum Handball und kommt nicht mehr zurück. Am nächsten Tag erfährst du, daß´das Spiel trotz den Zwischenfalls vorgesetzt wurde, als währe nichts gewesen. Würd dich das dann nicht ziehmlich treffen.Ich finde die Neuansetzung bzw. den Abbruch des Spiel vollkommen in Ordnung, und nicht nur, weil ich Lemgofan bin, sondern ich mir vorstellen kann wie es in den Mannschaften, den Fans und vorallem den Angehörigen vorgegangen währe, wenn der Schiri das Spiel fortgesetzt hätte! Und da das Spiel abgebrochen wurde, war alles andere als ein Neuansetzung nicht möglich! Weil dir Regeln besagen, sobald ein Spiel abgebrochen wird, muß es wiederholt werden, sofern nicht Fanausschreitungen den Abbruch hervorgerufen haben! Oder liege ich da falsch!
-
Zitat
Original von keksi
wir wollen doch nicht kopieren, sondern selber ausdenken!!
Da kann ich nur zustimmen!ZitatAlles anzeigenOriginal von keksi
und dann hab ich mir doch mal was ausgedacht:Super Moderatoren 0 Zeitnehmer (5 blaue)
User 0 Was ist Handball???(1 gelber)
User 10 Jugendspieler (2 gelbe)
User 25 Juniorennationalspieler (3 gelbe)
User 50 Regionalligaspieler (4 gelbe)
User 75 Zweitligaspieler(5 gelbe)
User 100 Bundesligaspieler(1 roter)
User 150 Meister(2 rote)
User 250 Champions League Sieger(3 rote)
User 500 Nationalspieler (4 rote)
User 750 Europameister (5 rote)
User 1000 Weltmeister (1 blauer)
User 1500 Welthandballer (2 blaue)
User 2000 Lebende Handball Legende(3 blaue)
Moderatoren 0 Schiedsrichter (4 blaue)
Administratoren 0 der kann sich selbst was ausdenken!! ;)(6 blaue)Find ich eigentlich ganz gut so!
Zitat]Original von keksi
und die sterne werden durch handbälle ersetzt
Geht das [Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/Gifs/ball.gif] wohl als Handball durch! Was anderes hab ich nicht gefunden!?
Mein Vorschlag
User 0 Was ist Handball???(1 Ball)
User 10 Jugendspieler (2 Bälle)
User 25 Juniorennationalspieler (3 Bälle)
User 50 Regionalligaspieler (4 Bälle)
User 75 Zweitligaspieler(5 Bälle)
User 100 Bundesligaspieler(6 Bälle)
User 250 Meister(7 Bälle)
User 500 Nationalspieler (8 Bälle)
User 1000 Welthandballer (9 Bälle + Usertext)
User 2000 Lebende Handball Legende(10 Bälle + Usertext)
User 3000 Senioren Spieler (11 Bälle + Usertext)Moderatoren 0 Schiedsrichter (12 Bälle + Usertext)
Super Moderatoren 0 Zeitnehmer (13 Bälle + Usertext)
Administratoren 0 Manager (15 Bälle + Usertext)Erklärung:
Alles was Fett gedruckt ist, hab ich was verändert!
Ich habe deshalb immer mehr Bälle gemacht, und diese nicht Farblich geändert, weil ich finde es sieht besser aus mehr Bälle zu haben, als das ich wenn ich nach dem 5 Ball plötzlich wieder nur einen habe!
User 250 Champions League Sieger(3 rote)
User 750 Europameister (9 Bälle)
User 1000 Weltmeister (1 blauer)
So, diese 3 habe ich rausgenommen, weil sie meiners erachtens nicht ins Bild passen! In den anderen Namen kommt immer Spieler drin vor, außer bei den Teamrängen! Deshalb hab ch diese mal raus gelassen! Das Kursiv geschriebene bei 250 Postings gefällt mir zwar auch nicht so gut, aber mir ist dazu nichts anderes eingefallen!
-
Genau, die kriegen wir! Weil wenn sich 2 streiten, freud sich bekannlich der dritte!

-
Zitat
Original von Jenny
Daran glaub ich nicht !!!! Dieses Jahr sind die Spanier einfach fällig !!!!
Genau, gegen Lemgo habe sie sowieso keine Chance!
-
Was ist die Freundes-List?
Hier die Erklärung! Steht aber auch in der FAQ!
ZitatMit Hilfe der Freunde-Liste kannst Du sehen ob Deine Freunde gerade auf dem Board sind. Wenn Du auf der Forenübersicht auf "Dein Profil" klickst, wirst Du sehen können welcher Deiner Freunde gerade online ist.
Also ich persönlich finde diese Funktion überflüßig, weil du auch sehen kannst ob einer deiner Bekannten online ist, indem du im Hauptforum ganz nach unter gehst! Da kannst du alle sehen, die z.Z. online sind!
-
Zitat
Original von InesK
JA leider!!! Aber bei uns in Nordhorn hätte er eh keine Perspektive gehabt und somit kriegt er wenigstens mehr Spielanteile!!!!
Man muß halt auch mal an die kleineren Vereine denke und denen auch mal gute Spieler abgeben! -
Zitat
Original von InesK
Scheiß egal welcher Sport im Fernsehen kommt, ich guck alles!!!!
Es sein denn es ist gerade HANDBALL!!!
Du bist die Frau, von der alle Männer träumen!
Wo warst du nur all die Jahre! Wiso kann nicht jede Frau den Sport lieben! Sag mal, was ist das besondere an dir? 
-
Wenn Kehrmann jetzt nur wieder richtig fit währe!
Naja, das einzige Problem was ich bei Zerbe sehen sind die Strafzeiten! Ich hab noch kein Spiel erlebt, wo er unter 2 Strafzeiten weggekommen ist! -
Und das von alle erhoffte Endspiel finden bereits im Viertelfinale statt!
- SG Wallau-Massenheim - RK Sintelon
- FC Barcelona - Drammen HK
- BM. Galdar - GOG Gudme
- THW Kiel - TBV Lemgo
Die Hinspielefinden am 23./24. Februar statt, die Rückspiel am 2./3. März.
Schade für den THW, daß jetzt schon im Viertelfinale Schluß ist!