Wie gefällt euch das Board???

• Offizieller Beitrag

Mich würd mal interesieren, wie euch die Aufmachung des Board so gefällt! Also z.B. die Farben, die Aufteilung der Foren, die Smilies usw. Postet mal alles was euch so dazu einfällt!

Und das voten nicht vergessen!
    Wie inner Schule, 1 ist sehr gut und 6 ist ungenügend!

• Ein Super Forum - es ist sogar noch besser als unser Flensburger Forum, da es sehr viel übersichtlicher ist: Wie Bigdaddy schon sagt es kann neben unserem anderen Forum ein neues Hobby werden :bier:

• also ich darf wohl nichts negatives posten oder?? :D;) Naja muss ich ja auch nicht, denn dieses board ist einfach spitze

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Ich wollte gerade an den Farben herummeckern, in der Forumeinstellung (schwarz) hatte ich Schwierigkeiten, das Ende der Beiträge zu erkennen. Aber mit der Standardeinstellung (grau) ist es wirklich viel besser.

Tja, das Board ist sehr gut, vor allem vereinsunabhängig. Sehr gut vor allem aus technischer Sicht, wie sich die "Streitkultur" hier entwickelt, werden wir sehen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Homer.MD
    Ich wollte gerade an den Farben herummeckern, in der Forumeinstellung (schwarz) hatte ich Schwierigkeiten, das Ende der Beiträge zu erkennen. Aber mit der Standardeinstellung (grau) ist es wirklich viel besser.

Tja, das Board ist sehr gut, vor allem vereinsunabhängig. Sehr gut vor allem aus technischer Sicht, wie sich die "Streitkultur" hier entwickelt, werden wir sehen.

Das Problem mit dem Ende der Beiträe erkennen habe ich jetzt schon von mehreren User gehört und bin der Sache mal auf den Grund gegangen! Das Problem müßte daran liegen das das Board zur Zeit nicht richtig Nestcape tauglich ist! Ich arbeite aber daran, dies möglichst schnell zu ändern! :rolleyes:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Timmi
    naja..

das board selber ist von den funktionen her nicht schlecht. würde vielleicht noch das ein oder andere style einfügen, denn die jetzigen sind recht bescheiden.
    auch die smilieauswahl könnte IMO besser sein, da sind manche smilies, die in meinen augen überflüssig sind...

aber alles in allem ganz okay..

Mach doch mal nen Vorschlag!

Welche Smilies findest du überflüssig, und welche würdest du noch hinzufügen?

• erstmal ne andere sache.. gehen vielleicht noch ein paar "team" bilder mehr?? ;)

so, dann mal zu den smilies: welche ich nicht so besonders toll finde sind diese:

:head: :baby: :laufen: 8) :adolf: (bei letzterem kommt man sich eher vor wie in afghanistan und nicht wie in einem forum.. ;)

[Blockierte Grafik: http://www.drin-isser.de/forum/images/smilies/rofl.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.drin-isser.de/forum/images/smilies/lol.gif]

müssen ja net all zu viel smilies sein, damits kein bilderbuch wird.. ;)

• Also ich finde eigentlich dass die Smilies richtig super sind.....naja ok :adolf: ist wirklich nicht so gut, aber die restlichen sind doch ok !!!

• Zitat

Original von Jenny
    Also ich finde eigentlich dass die Smilies richtig super sind.....naja ok :adolf: ist wirklich nicht so gut, aber die restlichen sind doch ok !!!

Ich seh das genauso.
    Ansonsten gefällt mir das Forum auch super.
    Die Technik ist m.E. hier über jeden Zweifel erhaben!

P.S. Mein Lieblingssmilie ist der: :ball:

Wer nicht :ball: der ist ein Kieler,hey,hey! ;)

• Ich find das Forum auch super!!! Vor allem, dass hier von den meisten Vereinen jemand vertreten ist und alles sich um Handball algemein dreht!!!!
    Die Smilies find ich echt süß!!!! Wenn man mal von :adolf: absieht.

EIN FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!!!!
    Auf euer Wohl:saufen: !
    Kinga

• Ich finde es ausreichend.
    Es ist unübersichtlich, welche Beiträge man schon gelesen hat.
    Es sind m.E. zu viele Foren.