Zitat
Original von Tim S.
Hallo Andy!
Ich meine, dass es ausreicht, wenn es für jede Liga ein Forum gibt, und nicht noch für 1000 andere Sachen.
Versteh ich immer noch nicht, aber ich probiers also mal! Du meinst also, das deiner Meinung nach, das es ja schon ein Forum der 2. Bundesliga Süd und Nord gibt, eines der 1. Liga und noch Regionalligaforen! Also währe mein ja schon so ziehmlich überflüssig, wenn ich dich richtig versteh! Ich wollte aber mit meinem Board ermöglichen, daß man nicht immer nur im Forum der 2. Liga posten kann, sondern das man auch die Chance hat, mit Fans aus anderen Ligen zu diskutieren! 
Zitat
Außerdem wäre es schön, wenn man sehen könnte, welche Beiträge man schon gelesen hat, da die Beiträge ja nicht immer zeitlich geordnet sind.
Das ist doch schon so! Wenn du mal vor jedes Forum guckst, ist da einmal ein eine Lampe die leuchtet, und einmal eine die nicht leuchtet! Die leuchtende bedeutet, daß seid deinem letzten besuch neune Beiträge gepostet wurden, die andere halt das Gegenteil! In der Foren ansicht, gibt es einma rote und gelbe Ordner vor jedem Thema! Die roten bedeuten neue Antworten, die gelben halt das Gegenteil!
Oder hab ich dich da jetzt nicht richtig verstanden?
Zitat
Ansonsten ein gutes Drumherum.
Bravo.
Gruß Tim
Danke!