Beiträge von TBVAndy

Zitat

Original von WallauWieland
    Für die Wallauer heimspiele könnte ich schreiben. Allerdings erst ab Ende Februar. Wir sind und doch alle einig, dass die Berichte über die eigene Mannschaft logischerweise gefärbt sind.

Ähm, kleine Frage! Wie soll ich das jetzt verstehen? Gefärbt?

Zitat

Original von Jamie
    Danke, dass mit dem Profil hat nämlich auch nicht so ganz geklappt... Hab das einzigste, was mit "Cookie" bezeichnet war, ausgeschaltet, aber war wohl das falsche...

Nicht unbedingt! Da es bereits einmal auf deine Platte geschrieben wurde, ist es ja da, und wird nachträglich nicht mehr gelöscht! Wenn du es löschen willst, muß du einfach alle Cookies nach deinem Benutzernamen durchsuchen lassen! Der steht da nämlich drin! Dann einfach löschen! Oder einfach ausloggen, dann gehts auch! :D

Zitat

Original von Tim S.
    Ach ja, das mit dem verschiedenfarbigen Ordnern ist mir noch nicht aufgefallen.Sorry.

Solche Probleme sind mit immer die liebsten! Aber um sowas zu beheben bin ich ja dar! Also wenn du nochmehr anregung oder Probleme hast, gibt es im "Home" einen Extra Thread! ;)

Zitat

Original von Tim S.
    Hallo Andy!

Ich meine, dass es ausreicht, wenn es für jede Liga ein Forum gibt, und nicht noch für 1000 andere Sachen.

Versteh ich immer noch nicht, aber ich probiers also mal! Du meinst also, das deiner Meinung nach, das es ja schon ein Forum der 2. Bundesliga Süd und Nord gibt, eines der 1. Liga und noch Regionalligaforen! Also währe mein ja schon so ziehmlich überflüssig, wenn ich dich richtig versteh! Ich wollte aber mit meinem Board ermöglichen, daß man nicht immer nur im Forum der 2. Liga posten kann, sondern das man auch die Chance hat, mit Fans aus anderen Ligen zu diskutieren! ;)

Zitat

Außerdem wäre es schön, wenn man sehen könnte, welche Beiträge man schon gelesen hat, da die Beiträge ja nicht immer zeitlich geordnet sind.

Das ist doch schon so! Wenn du mal vor jedes Forum guckst, ist da einmal ein eine Lampe die leuchtet, und einmal eine die nicht leuchtet! Die leuchtende bedeutet, daß seid deinem letzten besuch neune Beiträge gepostet wurden, die andere halt das Gegenteil! In der Foren ansicht, gibt es einma rote und gelbe Ordner vor jedem Thema! Die roten bedeuten neue Antworten, die gelben halt das Gegenteil!

Oder hab ich dich da jetzt nicht richtig verstanden?

Zitat

Ansonsten ein gutes Drumherum.
    Bravo.

Gruß Tim

Danke! :)

Zitat

Der ehemalige Hanball-Nationalspieler Heiko Karrer hat einen neuen Arbeitgeber. Karrer wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bundesligisten Tusem Essen zum Zweitligaklub Wilhelmshavener HV.

Seinen ersten Auftritt im neuen Trikot wird Karrer am Samstag beim Spitzenspiel gegen den Tabellenführer TuS Lübbecke-Nettelstedt haben. Essen gab Karrer frühzeitig aus seinem Vertrag frei, der eigentlich bis Ende Juni gelaufen wäre.

"Wir wollen Karrer die Möglichkeit geben, im Spitzensport wieder Fuß zu fassen, nachdem er wegen seines Kreuzbandrisses monatelang ausgefallen war", sagte Tusem-Verantwortlicher Klaus Schorn.

by Sport1

Ich denke, daß er damit die richtige Endscheidnung getroffen hat! Nach einer so schweren Verletzung denke ich das es für ihn einfach ist, sich in einer "schwächeren Liga" wieder heran zu kämpfen! Ich denke es war euch die richtige Endscheidung von Essener Seite ihn vorzeitig ziehen zu lassen!

Das habe ich gerade auf Sport 1 gelesen und wollt mal eure Meinung dazu hören!

Zitat

Jackson Richardson bleibt auch weiterhin ein ganz heißes Thema bei den Verantwortlichen vieler Vereine im Rahmen der Personalplanungen für die nächste Saison.

Seit er in einem Interview gegenüber Sport1erklärt hat, er wolle einmal Deutscher Meister werden, buhlen viele Teams um die Verplichtung des französischen Weltmeisters. Das Problem ist aber für die meisten, dass Richardson einfach zu teuer ist.

Jetzt plant Bad Schwartau den Top-Star aus Frankreich nach Deutschland zu holen!
    Findet ihr nicht auch, das Richardson nen wenig zu teuer für Schwartau ist?

Zitat

Original von Tim S.
    Ich finde das ganze hier unübersichtlich mit den ganzen verschiedenen Räumen.

Wie meinst du das? Meinst du damit die verschíedenen Foren im Board oder die Räume im Chat? Also zu den Foren kann ich nur sagen, daß wir ein allgemeines Board sind, und uns nicht alleine auf eine Liga konzentrieren!

Zitat

Wenn ein Chat gemacht werden sollte, dann doch nicht Samstag abends, da finden doch die meisten Spiele statt, da muss ich dem Vareler recht geben.

samstag abend find ich auch nicht so prickelnd, aber müßt ihr ja wissen! ich bin auch mehr für den Vorschlag von keksi! ;)

Zitat

Ausserdem gibt es für die 2. Liga Nord schon einen Chat unter http://zensiert !

Sorry, aber den link mußt ich entfernen, da wir ja selber einen Chat haben und ich daher nicht zulassen werde, daß werbung für nen andren chat gemacht wird, da sonst die ganze arbeit die ich mir mit dem chat gemacht habe evetuell ja umsonst gewesen währe! dann hät ich auch gleich nen link zu den chat setzen können! :D
    Apropos: Glückwunsch nach Rostock zum Sieg!]

Zitat

Original von Walle
    sorry..................
    aber das war jetzt ja wohl pure provokation und hatte nix im geringsten mit dem thema zu tun!

Meinst du mich damit, oder Blackhawk?

Also ich wollte nicht provokant wirken! Nur kenn ich es aus anderen Foren, daß sich durch sowas schnell nen größeren Streit auslöhst! Und das wollt ich hier eigentlich verhindern! :D

Zitat

Original von Walle
    wie wäre es denn mit montag um 20:00?

zu den super coooooolen Blackhawk,kann man echt nix sagen.
    aber danke,immer wenn ich hier bin kann ich über dich und deine einträge lachen...... auf diesen weg möchte ich mich also bei dir bedanken!

Wir wollen hier doch wohl jetzt nicht ausfallend werden! Oder?

So, wenn ihr euch seid heute die Startseite mal genauer anguckt, werdet ihr dort einen neuen Link entdecken! Wenn ihr dort klickt, seht ihr auf welchen Seite unser Banner zu finden ist!
    Wenn ihr auch eine eigene Webseite habt, dann würden wir uns freuen, wenn ihr unser Banner auch irgentwo auf eurer Seite unterbringen würdet! :D
    Teilt mir dies dann einfach per Privater Mail mit, gebt mir den Link zu eurem Banner und zu eurer Homepage, und ihr findet euer Banner auch schon bald unter diesem Link!

Hier unsere Banner mit den dazugehörigen Links!

Banner 1
    [Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/Gifs/logo.gif
    http://www.handballecke.de/Gifs/logo.gif

Banner 2 Danke an Andre! :)
    [Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/hbe_8830.gif
    http://www.handballecke.de/hbe_8830.gif

Banner 3 Danke an Andre! :)
    [Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/hbe_46860_1.gif
    http://www.handballecke.de/hbe_46860_1.gif

Andre ist im Moment dabei, noch weitere Banner zu erstellen! Wenn euch von diesen noch keines gefällt, dann wartet einfach noch ein paar Tage. Ich denke bis dahin düfte unsere Bannerauswahl auch ein bischen größer sein! :D