Sorry, aber wieso hat man eigentlich nen Passwort, wenn man´s sowieso nicht braucht?! So ist es jedenfalls bei meinem Compu. Wenn man auf "hier geht´s zum Board" klickt, is man automatisch unter meinem Namen eingeloggt. Dat is etwas doof, da ich mir den Internetanschluss mit meiner Schwester teile...
Sicherheit=mangelhaft
-
-
- Offizieller Beitrag
Das liegt daran, dass das Board einen sogenannten Cookie auf deinem Computer installiert. Das heißt du wirst automatisch eingeloggt, das ist keine Sicherheitslücke sondern eher ein "Service" des Boards...
-
- Offizieller Beitrag
Andre hat das schon das vorträflig erklärt! Kannst das in deinem Profil auch auschalten, wenn es dir nicht gefällt!
-
Zitat
Original von TBVAndy
Kannst das in deinem Profil auch auschalten, wenn es dir nicht gefällt!
Danke, werd ich machen! -
- Offizieller Beitrag
Ein noch einfacherer Wegb währe einfach, wenn du beim verlassen des Boards auf ABMELDEN klickst! Dann mußt du dich jedesmal wieder neu einloggen!

-
Danke, dass mit dem Profil hat nämlich auch nicht so ganz geklappt... Hab das einzigste, was mit "Cookie" bezeichnet war, ausgeschaltet, aber war wohl das falsche...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jamie
Danke, dass mit dem Profil hat nämlich auch nicht so ganz geklappt... Hab das einzigste, was mit "Cookie" bezeichnet war, ausgeschaltet, aber war wohl das falsche...
Nicht unbedingt! Da es bereits einmal auf deine Platte geschrieben wurde, ist es ja da, und wird nachträglich nicht mehr gelöscht! Wenn du es löschen willst, muß du einfach alle Cookies nach deinem Benutzernamen durchsuchen lassen! Der steht da nämlich drin! Dann einfach löschen! Oder einfach ausloggen, dann gehts auch!
-
Zitat
Original von TBVAndy
Wenn du es löschen willst, muß du einfach alle Cookies nach deinem Benutzernamen durchsuchen lassen! Der steht da nämlich drin! Dann einfach löschen! Oder einfach ausloggen, dann gehts auch!
Wow, hört sich echt klasse an! Ich muss nur leider sagen, dass ich davon reichlich wenig Ahnung habe und "Cookies" mir bisher nur als Kekse bekannt waren... -
- Offizieller Beitrag
Hast du nen Windows Commander installiert?
-
Zitat
Original von TBVAndy
Hast du nen Windows Commander installiert?
Sorry, aber ich hab echt null Ahnung! Ich weiß nur, dass ich irgendwie Windows habe, aber mit nem Commander hatte ich bis jetzt nichts am Hut...